Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Aii:

naja ich habe 5 Controller... unter 3 geht bei mir nix, der rest hat sich ergeben ^^" bin ich jetzt komisch xD

Ach Quatsch ;)

Ging nur darum, dass es kaum Spiele gibt, wo du tatsächlich 4 Controller brauchst und gerade bei einen unbekannten Spiel, verstehe ich nicht, warum man da 4 Controller benötigt :D

@trophyhunter83

Kann man sonst nicht bei Bibi einfach den Plug wechseln? Quasi von Controller 1 zu 3 wechseln?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MrKot007:

Kingdom Hearts PS4 Remastered hat doch 6 Spiele auf der Disc - 2 von denen laufen gerade als PS3 PK bzw 100%-Kette. Wären die PS4 Versionen nicht auch was für eine Kette? Hat das schon wer getestet?

Kingdom Hearts coded und KH 358/2 Days haben keine Trophäen in der PS4 Fassung.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Amedala:

Ich würde irgendwann demnächst Hellblade: Senua’s Sacrifice zur Verfügung stellen.

Und auch 11-11: Memories Retold sobald es da ist.

Zu 11-11 gibt es noch keinen Guide. Da müsstet ihr euch woanders schlau machen. Glaube bei true achievements gab es für die einzelnen Trophäe kleine Hilfen.

Bei uns hier im Forum gibt es nur eine Bewertung bezüglich der Schwierigkeit und Zeit (von mir ganz nebenbei) und im allgemeinen Thread habe ich wichtigen Post verfasst, die für eine verbuggte Trophäe wichtig sein könnte.

Geschrieben

Möge Gott über seine Familie wachen und viel Kraft geben. 

Danke lucksi für deine Treue zu trophies.de. Du hast uns viel gegeben und privat hatte ich dich als sympathisch empfunden. Wir werden dich alle vermissen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hätte da eventuell noch zwei Kandidaten gefunden: Draculas Legacy und My Memory of us. 

Zu Draculas Legacy gibt es bei uns zumindest eine Bewertung und nen Trophäen Leitfaden, bei My Memory of us musste ich auf andere Seiten ausweichen. Es wird aber zb bei PSN Leaders mit very easy geführt und einen englischen Guide gibt es auch. 

Da ich mir My Memorie of us so oder so kaufen möchte, kann ich dann ja nochmal berichten, wie schwer oder einfach es mit dem Guide ist ^^

Gott segne dich ^^

Anbei wünsche ich euch allen frohe Ostern! :)

BTW @trophyhunter83

Ist die letzte Staffel von Walking Dead nicht ab 18?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb susu:

Life is Strange 2 ist für PS Plus Besitzer gerade für 15,99€ im Sale.

Besteht dann überhaupt noch Interesse an dem Spiel als PK, wenn man die 5. Episode für 7,99€ zusätzlich kaufen müsste?

Von meiner Seite aus ja. Zwar verstehe ich auch nicht warum man nicht alles auf der Disc packen kann, aber die 8 Euro würde ich sogar noch dafür bezahlen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tightisto:

Das ist doch ganz klar, damit solche Situationen entstehen wie diese hier.

Als Spielehersteller weiß man, dass die Spiele oft nach dem durchspielen weiterverkauft werden oder ausgeliehen werden.
Entscheidet man sich nur die Episode zu kaufen, bekommt man trotzdem noch etwas vom Kuchen ab.
Entscheidet man sich dann dagegen nur die Episode zu kaufen, so bekommen man sogar den ganzen Kuchen. 

Ganz ehrlich? Wäre ich so, dann würde ich diese Art von Spiel nur digital anbieten.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb GTA-Fan:

Mal ne Frage, gibt es Interessenten für Assassins Creed Liberation HD? Spiel ist nicht schwer und ich denke dass ist schon so in 9 tagen machbar:)

Hätte Interesse :) Wäre das die Vita Version?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...