Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich persönlich hole sie mir auch nicht direkt zum Release. Hab ich mit der PS4 damals auch nicht gemacht.

Hab so noch genug zum spielen, da brauche ich erst mal keine weitere Konsole.

Geschrieben

In Anbetracht der Tatsache, dass Ice Age wohl verloren gegangen ist, trete ich davon zurück, Catquest 1 und 2 bereit zu stellen und überlasse das nun irgendjemand anderen. Ich bin es nämlich leid, dass meine Spiele verloren gehen. Ist nicht das erste mal.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Ice46:

Bei Hermes gibt es keine Umschläge sondern nur Päckchen. 

Also ich habe durchaus schon Umschläge abgegeben. Wird dann als kleinste Maßeinheit berechnet. Aber vllt zählt das dann trotzdem als Päckchen.

Geschrieben

Kitaria Fables liegt als Retail schon bei mir, unterstützt auch ein PS5 Upgrade. Ich komme nur im Moment nicht

dazu, es zu spielen, da ich erst Mal den offenen Kram fertig machen muss.

Aber sobald das erledigt ist, wird geschaut, ob es PK tauglich ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...