Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Cat Quest 2 kam jetzt schon raus, allerdings scheinbar nur als Download. Sollte es irgendwann als Disk erscheinen, steht mein Angebot, es bereit zustellen. Ansonsten ist es mir so nicht möglich. 

Geschrieben

Es gibt eh nur 20€ oder waren es 25€ von der Post.

Allerdings ist der Zeitaufwand, um an das Geld zu kommen, echt ne lange Angelegenheit.

Man muss genau beweisen können, dass es abgeschickt wurde und man es nie bekommen hat.

Geschrieben

Bei Bee Simulator wäre ich dabei :)

Ich hoffe alle sind gut ins neue Hahr gekommen. Wünsche allen zumindest ein schönes neues Jahr.

Ich meine Jahr.

Warum zum Henker kann man nicht bearbeiten.

Geschrieben

Ich wollte ja Jumanji bereitstellen. Hier jetzt noch mal die Frage,

ob ihr auch dann noch Interesse daran habt, wenn ihr wisst, dass

das Spiel Onlinetrophäen hat. Und es scheint auch eher ein Nischen-

spiel zu sein, da noch keine Bewertungen dazu vorliegen.

Geschrieben

Ich habe gerade die Disk Version von Cat Quest  1 und 2 (Disk mit beiden Spielen) vorbestellt.

Kommt am 29.Mai heraus. Da es sich um eine Pegi Version handelt, muss ich abwarten,

ob die Disk dann über ein USK Siegel verfügt . Wenn das dann der Fall ist, steht der Bereitstellung für

Cat Quest 2 nichts mehr im Wege. Eventuell auch noch mal für Teil 1, falls es da auch noch

mal Interessenten gibt.

• danke 4
  • gefällt mir 2
Geschrieben

@susu - Du kannst das Trials bei mir wieder streichen.

Das Spiel muss leider 3x durchgespielt werden, da es drei Endbosse gibt,

was die Spielzeit auf 50+ Stunden anhebt. Daher nicht PK tauglich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...