Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ich meinte die Anfrage bzgl  The Inner World - Der letzte  Windmönch. Ich hatte angeboten, dieses und The Raven Remastered bereit zu stellen. Wie Susu schon sagt, hatte ich noch keine Platin, daher noch nicht als PK erstellt. Doch das hat sich gerade erledigt, Platin ist erspielt. Wenn du es aber gerne bereitstellen möchtest, lasse ich dir gerne den Vortritt.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Babyboy:

Würde Interesse an den Wonderbook Spielen bestehen?

Haben einige noch das Buch rumfliegen und es fehlt n Titel in der Platinsammlung?

Btw: Robot sein Post für geeignete Spiele müsste mal dringend aktualisiert werden.

Habs letztens in den Müll befördert da ich es nicht mehr brauchte. -.-

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Tybalt_13:

Zum Ende dieser Woche sollte ich mit Spider-Man inkl. DLC 1 fertig sein und werde es dann für alle anderen Bereitstellen.

Es gibt doch schon einen zweiten dlc

Geschrieben

Ich könnte World End Syndrome bereitstellen, falls ihr von mir überhaupt noch Spiele wollt.

Einige waren ja wohl froh, dass ich dem PK Bereich Ade gesagt habe.

Aber es zieht einen immer zurück.

Ist die Pegi Version, hat allerdings ein USK Siegel auf der Disk.

Ferner gebe es noch Kotodama The 7 Mysteries of Fujisawa und Song of Memories (ebenfalls Pegi mit USK Siegel auf Disk)

• danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Ich bestätige ebenfalls das Mahjong Deluxe 3 nicht PK tauglich ist.

Wie tadini schon sagt, das Spiel hat mehrere Welten mit viel zu vielen Leveln.

Und die 3D Welten sind nicht unbedingt einfach. Man muss ziemlich viel drehen.

Und wer Pech hat, dem fehlen vllt unten oder oben vom Bildschirm die Ansicht auf die Steine.

Dann bleibt einem nur Try and Error um auf 3 Sterne zu kommen. Denn der Anbau muss

ziemlich schnell erfolgen.

Korrektur, da ich nicht bearbeiten kann. Abbau stat Anbau

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...