Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist laut Bewertung nur etwas über dem Durchschnitt. (Die Erfahrung zeigt, dass man so eine Bewertung schon als schwer werten kann.)

Aber mit 6-7 ist Batman schon ein anderes Kaliber (, welches ich platiniert habe :J:). :smile:

Es würden sich bestimmt User eintragen, weiß aber nicht ob es so gut wäre, wenn dann nur wenige die Platin erreichen.

Ich hab in Batman die Platin auf 2 Accounts geholt, was ich auch als einfach empfunden habe. In Uncharted dagegen hab ich es bis heute noch nicht geschafft.

Aber ich lasse es dann doch lieber sein ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird garantiert irgentwo gespeichert, außerdem wird dann auch noch die PS3 mit diesem Faitzbookscheiß vollgemüllt.

Ich hatte es mal verlinkt und auf der PS3 hat man eigentlich nichts davon gemerkt. Es wurden auf FB nur immer Trophäen angezeigt sobald ich die synchronisiert habe z.B. ... hat 7 PSN-Trophäen in ... verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab schon 31 teilnahmen und hab immer direkt einen gefunden der das Spiel nimmt, hatte deswegen also nie 2 spiele gleichzeitig.

ich denke einfach ein Paar Leute kümmern sich zu wenig um Adressen. kanns halt irgendwie nicht nachvollziehen das man 2 spiele da liegen hat und die nicht los wird.

wenn man dadurch so viele spiele haben darf wie man will ist es klar das sich einige nicht mehr richtig darum kümmern wann sie in der PK dran kommen.

wenn ich seh ich bin in einer PK die bald zu ende geht dann sollte ich kein anderes Spiel annehmen sondern auf das warten. aber Nein viele nehmen nur noch und achten nicht darauf. und das ist dann doch scheiße.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Da hattest du aber Glück mit deinen 31 Teilnahmen. ;)

Hab schon bei 2 von 4 Spielen vergeblich nach einer Adresse gefragt. Bei Terminator gab es nur noch einen in der Liste, der irgendwie bei keinem geantwortet hat, warum auch immer, und bei Harry Potter hatte ich das Gefühl, dass keiner so richtig Bock auf das Spiel hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich wollte nochmal nachfragen wie ihr es mit dem weiterverschicken haltet. Es heißt ja i.d.R., dass derjenige aus der Liste unter einem angeschrieben werden soll. Finde ich persönlich am besten. Man weiß ja auf welchen Listen man wo steht und kann sich dementsprechend freihalten. Durch die durchschnittliche Platindauer ist der eigene Start ja abzusehen. Meine Erfahrungen zeigen mir aber, dass nicht der nächste, sondern direkt ne große Hand voll angeschrieben wird. Hat natürlich den Vorteil, dass man sehr schnell die nächste Adresse erhält. So könnte es aber sein, dass jemand, der weit oben auf der Liste steht, aber erst abends antworten kann, durchgereicht wird (meine nicht mich). Einer steht beispielsweise auf Platz 1 von 20. Wenn dieser aber immer zu spät antwortet kommen trotzdem erst die anderen 19 dran. Evtl wird die Liste durch neue Teilnehmer auch noch länger. Sollte es wirklich egal sein, nach welcher Reihenfolge verschickt wird, verstehe ich den Satz nicht, dass man sich rechtzeitig verschieben lassen soll, sollte es zu Überschneidungen kommen. Dann kann man auch ruhig auf mehreren Listen weit oben stehen und einfach absagen wenn man angeschrieben wird.

So, jetzt seid ihr dran^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich denke mal das liegt daran, dass sich nicht alle an die Regel halten und sich nicht weiter verschieben lassen. Bin jetzt bei 10 Teilnahmen und hab es noch nie erlebt, dass direkt der nächste in der Liste Zeit hatte oder ich der nächste in der Liste war, bevor ich das Spiel bekommen hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...