Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Am 10.2.2022 um 09:07 schrieb kilodawe:

Da PS3 Games ja eher Exoten geworden sind, kurze Nachfrage:

Bestünde Interesse an den drei Harry Potter Games (Halbblutprinz-Heiligtümer des Todes 2)? Vielleicht will das noch jemand mitnehmen, bevor Hogwarts Legacy kommt und die Games sind ja nicht gerade günstig zu bekommen.

Die Heiligtümer des Todes Teil 2 hatte ich leider damals verpasst als Platinkette. Also ja Interesse ist da. Das ist der einzige Teil, der mir noch fehlt zu platinieren.

Am 10.2.2022 um 13:43 schrieb susu:

Besteht denn Interesse an Real Farm?

Das würde sonst schließen mangels Interesse und Terminator dafür wieder öffnen :)

Ich nehme grundsätzlich nicht mehr an PKs teil, weil ich niemanden die Versandkosten antun will.

Aber jeder geht damit anders um. Früher habe ich auch gerne viele tolle PK Titel mitgenommen. Ob man alle mitnehmen muss, ist halt die Frage. Außerdem darf man nicht vergessen, dass viele Ketten auch erneut kommen nach ein paar Jahren.

Ja Interesse ist grundsätzlich vorhanden, aber es gibt momentan zu viele andere gute PKs, die auch deutlich kürzer Zeit beanspruchen. Außerdem brauche ich eine Farmpause. :biggrin:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 3.7.2022 um 15:02 schrieb Bossi_Junior:

Ja hatte auch schonmal in den alten PK's geschaut und es gab alle Spiele schonmal. Vorallem aber bei HP ist es ewig her und die Games kosten heute ja schon nicht wenig für generische PS3 Games, deshalb war es ein Versuch wert. Mal schauen wieviele sich noch melden, vllt lohnt es sich ja. :)

Mir fehlt noch Harry Potter Heiligtümer des Todes Teil 2. Also wenn du das Bereitstellen würdest und mir eine Nachricht schickst, wenn die PK eröffnet wird, wäre ich dabei. 😊

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...