Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktionieren die Deckpacks 1+2 auch, heute heruntergeladen.

Ich kann auch normal Karten freischalten, hab also keine komplett freigeschalteten Decks, habe aber auch nur das Kartenpack (ka, wie die Auswahl genau hiess) heruntergeladen und jeweils die beiden Optionen mit den vollständigen Decks im Downloadmenu direkt nach dem Einkauf einfach ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für den Doppelpost!!

Ich habe jetzt die Deck Packs 1+2 geladen und sie funktionieren tatsächlich.

Mit dem Kauf des jeweiligen Deck-Packs hat man auch die Freischaltung des vollständigen Decks erworben und kann, wenn man will, ihn sich komplett downloaden, auch später möglich.

Zu meiner Überraschung sind die Karten mit Glitzereffekt, sieht aber net so toll aus. Wahrscheinlich wegen dem falschen download von früher.

Auch wurden mir die 5 euro erstattet für den Fehlkauf der eigentlichen Decks von vor Weihnachten. Also doch alles gutgegangen zum Schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ok, bei mir glitzern die nicht, also hat es sich am Ende tatsächlich für jene gelohnt, die die Decks schon davor gekauft haben. Außer man mag die Foil-Versionen nicht.

Kannst Du die auch irgendwie ausschalten und jederzeit zu der normalen Kartenversion zurückkehren?

ich glaube wenn ich das Spiel lösche und neu installiere dann geht das ohne Glitzern. Aber ich lass das mal so.

Was ich bemerke ist, dass viele online drei Lieblingsdecks haben. Einmal die beiden neuen von Pack 3 (Bk= mono weiß und ToE= rot, grün + blau)

und DH= schwarz+weiß aus Pack 2.

Ach MtW= rot+weiß aus Pack 1 wird gerne genommen.

Mir gefallen die Decks Auramancer (grün+weiß) und Lianas Deck (mono schwarz).

Bis bald mal online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube wenn ich das Spiel lösche und neu installiere dann geht das ohne Glitzern. Aber ich lass das mal so.

Was ich bemerke ist, dass viele online drei Lieblingsdecks haben. Einmal die beiden neuen von Pack 3 (Bk= mono weiß und ToE= rot, grün + blau)

und DH= schwarz+weiß aus Pack 2.

Ach MtW= rot+weiß aus Pack 1 wird gerne genommen.

Mir gefallen die Decks Auramancer (grün+weiß) und Lianas Deck (mono schwarz).

Bis bald mal online.

Von den neuen Decks seh ich online meistens nur das Zombie- und das Walddeck.

Mit Lelianas Deck kannst du aber zumindest im 1 on 1 kaum was reißen.

Ist ja eher ein Erzfeind bzw. Unterstützerdeck. Benutz ich am häufigsten im 2on2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den neuen Decks seh ich online meistens nur das Zombie- und das Walddeck.

Mit Lelianas Deck kannst du aber zumindest im 1 on 1 kaum was reißen.

Ist ja eher ein Erzfeind bzw. Unterstützerdeck. Benutz ich am häufigsten im 2on2 :)

Also wenn ich beim Ziehen Glück habe und der Gegner keine Karten mehr auf der Hand hat bzw. pro Runde nur eine zieht, sieht es gar net mal schlecht aus für mich.

Ich hatte online schon ein paar Siege mit Lilianas Deck verbuchen können.

Du hast Recht, das Walddeck sehe ich auch gerne online. Obwohl ich damit noch nicht gespielt habe, sieht es echt interessant aus.

Demnächst werde ich das neue monodeck (Ritter) und das Zombiedeck testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich beim Ziehen Glück habe und der Gegner keine Karten mehr auf der Hand hat bzw. pro Runde nur eine zieht, sieht es gar net mal schlecht aus für mich.

Ich hatte online schon ein paar Siege mit Lilianas Deck verbuchen können.

Du hast Recht, das Walddeck sehe ich auch gerne online. Obwohl ich damit noch nicht gespielt habe, sieht es echt interessant aus.

Demnächst werde ich das neue monodeck (Ritter) und das Zombiedeck testen.

Ich spiele ja meist 2on2 und da ist das Zombiedeck schon wahnsinnig stark, wenn ich dagegen gespielt habe.

Das Ritterdeck soll laut nem Kollegen sehr stark sein. Hab ich aber noch nie gegen gespielt und bin gespannt darauf das mal zu tun.

Selber hab ich die Decks leider nicht, da mir 2,50 Euro für ein Pack doch entschieden zu teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber hab ich die Decks leider nicht, da mir 2,50 Euro für ein Pack doch entschieden zu teuer sind.

naja, ist eigentlich noch OK.

Im Vergleich zum ersten Addon hast du Recht. Da hatte man für 3,99 ein paar neue Funktionen und sogar 3 neue Decks bekommen.

Aber in jedem Pack sind 2 Decks, und 1,25 euro pro Deck sind doch OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist eigentlich noch OK.

Im Vergleich zum ersten Addon hast du Recht. Da hatte man für 3,99 ein paar neue Funktionen und sogar 3 neue Decks bekommen.

Aber in jedem Pack sind 2 Decks, und 1,25 euro pro Deck sind doch OK.

Ich meine 7,50 Euro ist natürlich kein Vermögen, aber dann doch nicht so wenig für 6 Decks.

Die hätten zumindest einen günstigeren Preis machen können wenn man direkt alle kauft.

Naja, vielleicht werden die in Zukunft noch günstiger :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine 7,50 Euro ist natürlich kein Vermögen, aber dann doch nicht so wenig für 6 Decks.

Die hätten zumindest einen günstigeren Preis machen können wenn man direkt alle kauft.

Naja, vielleicht werden die in Zukunft noch günstiger :xd::'>

Ich bin gespannt ob noch ein Addon rauskommt aber die scheinen mit diesen Packs gut Geld zu machen und mehr braucht die Szene momentan wohl nicht!

Was ich vermisse ist ein echtes angepasstes Duell, wie beim Vorgänger, so dass man auch die Handkartenanzahl ändern kann.

Das beschleunigt doch das Freischalten der Karten enorm!

Naja, mal sehen was kommt. Bis denn :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vermisse ist ein echtes angepasstes Duell, wie beim Vorgänger, so dass man auch die Handkartenanzahl ändern kann.

Das beschleunigt doch das Freischalten der Karten enorm!

Geht dir das freischalten zu langsam? Ich schalte eigentlich ein Deck pro Abend komplett frei, noch schneller fände ich irgendwie nicht so sonderlich toll^^ Zumal ich eh nur die Decks freischalte und dann das nächste spiele.

(allerdings spiele ich auch nur komplett offline, aber habe jetzt gestern meinen Speicherstand gelöscht, da alles freigeschaltet war, ich aber noch weiterzocken wollte :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab bei Magic das Problem, dass ich keine Spiele spielen kann, an dem mehr als ein anderer Mitspieler beteiligt ist.

Das Game muss dann entweder dauernd synchronisieren und es geht schon nach der kartenwahl nicht weiter.

Dachte eigentlich das läge am NAT Typ (3). Habe dann die Ports, die überall genannt werden, freigegeben. Dann lief es einen Abend lang. Heute wollte ich das nochmal probieren und es ging wieder nicht mehr.

Hab eine feste IP an der PS3 vergeben und für diese die Ports freigeschaltet.

Warum klappte es einmal und nun nicht mehr? Ich versteh es einfach nicht.

Vielleicht hat einer von Euch ähnliche Probleme und diese vielleicht schon einmal gelöst???

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann man die Decks in dem Spiel auch real kaufen? Ich habe im Internet mal nach dem Deck "Uralte Tiefen" gesucht, konnte jedoch nichts finden.

Hat man Möglicherweise in einem Shop mehr Erfolg?

Gruß,

Snake

hallo,

leider habe ich bei Magic in RL keine Erfahrung. Ruf doch einfach bei einem Händler in deiner Nähe an und erkundige dich. In Hamburg gibt es bestimmt viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, diese Decks kann man zwar mit gekauften Einzelkarten nachbauen, zum Teil gibt es sogar sehr ähnliche Decks, aber grundsätzlich gilt, dass die im Spiel nicht als Ganzes im RL gekauft werden können.

Da aber die meisten Karten von "Uralte Tiefen" nicht so teuer sein dürften, glaube ich nicht, dass es über 40€ kosten dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...