moppele Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Also bei mir kamen bisher alle Trophys (30 bisher) einwandfrei . Auch hatte ich wärend des zockens bisher keinen einzigen Fehler/Abbruch. Kann ich nur bestätigen. Keine Fehler aber ein Haufen Unfähiger im Multiplayermodus.
uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 ich hab bisher erst 18 trophäen, davon aber 14 online trophies^^ hab kampagne bisher nur abschnitt 1 und 2 fertig^^ alles ohne fehler
GoliathGlobal Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 also bei mir is es im kapitel 7 kurz vorm ende abgestürtz die PS3 ging aber selbst durch abschalten per hand nicht mehr aus musste den stecker ziehen
robbytm1983 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 GoliathGlobal also bei mir is es im kapitel 7 kurz vorm ende abgestürtz die PS3 ging aber selbst durch abschalten per hand nicht mehr aus musste den stecker ziehen Einfach die power-taste an der konsole gedrückt halten und warten das es piep macht dann ca. 5 sekunden warten und er fährt runter! So hat man keine fehlermeldung wenn man den stecker zieht!
js3000 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 also bei mir is es im kapitel 7 kurz vorm ende abgestürtz die PS3 ging aber selbst durch abschalten per hand nicht mehr aus musste den stecker ziehen Das Problem mit dem Stecker ziehen zu müssen hatte ich schon 2x aber die Trophys kamen bisher alle wie geplant
Campi672 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Also bei uns läuft alles einwandfrei, und wir Spielen ALLES im KOOP Modus, und es kam bisher alles. Alle Kapitel, paar Highscore und auch die Trophy "Mission...Ausgeführt" kam, sowie einige Online Trophys. Wir haben auch keine Freeze und keine abstürze der PS3. Also fals einer auf die Idee kommt, es liegt am Split Screen Modus/Koop, kann ich sagen, es liegt nicht daran. Ansonsten wenn es wie bei 2 derzeit der Fall ist, das wirklich viele Trophys nicht kommen, dürft ihr noch das Spiel austauschen? Wäre bei mir der fall so, würde uns unser GameStop Manager es umtauschen, wenn wir es beweisen können, hat er schon paar mal gemacht für uns. Ich weiß halt nicht wie es bei euch auschaut oder bei wem ihr es gekauft habt oder wo. Oder wie ein vorgänger beschrieben hat, auf nen Patch warten.
Razor-ACE- Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ich habe heute die AT Collectors Edition bekommen, die steelbook sieht nice aus .. aber wie findet ihr die Figur? Hab se mir bissel größer vorgestellt und etwas mehr im detail. ala crysis 2. Im leitfaden steht das man multiplayer trophys auch offline machen kann, wasn damit gemeint? im Splitscreen
uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 ja. alle sind im splitscreen machbar. einige sogar im trainingsmodus edit: habe die collectors edition nicht, habe sie allerdings bei nem kollegen begutachtet und die figur sieht ziemlich mittelmäßig aus. hab sie mir sehr viel besser verarbeitet vorgestellt. werde wohl bei ebay schauen ob ich irgendwie das steelbook einzeln bekomme, das ist nämlich das, was mir an der collectors edition am besten gefällt. die hätten ruhig können ne alma-puppe rein machen wie man sie ingame findet^^
Razor-ACE- Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 ja. alle sind im splitscreen machbar. einige sogar im trainingsmodus edit: habe die collectors edition nicht, habe sie allerdings bei nem kollegen begutachtet und die figur sieht ziemlich mittelmäßig aus. hab sie mir sehr viel besser verarbeitet vorgestellt. werde wohl bei ebay schauen ob ich irgendwie das steelbook einzeln bekomme, das ist nämlich das, was mir an der collectors edition am besten gefällt. die hätten ruhig können ne alma-puppe rein machen wie man sie ingame findet^^ Die Steelbook so wie ich gehört habe gibbet nur in der CE, also die silber version. und die sieht echt gut aus darum habe ich mir hauptsächlich die CE geholt. Ja auf den Bildern machte die Figur mehr her , und ein artbook hätten die auch rein packen können , stat den billigen dc comic. Wenn es wenigstens ein richtiger Comic wäre und nicht nur so ein ein kleines bei Pack häftchen ^^
uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Die Steelbook so wie ich gehört habe gibbet nur in der CE, also die silber version. und die sieht echt gut aus darum habe ich mir hauptsächlich die CE geholt. Ja auf den Bildern machte die Figur mehr her , und ein artbook hätten die auch rein packen können , stat den billigen dc comic. Wenn es wenigstens ein richtiger Comic wäre und nicht nur so ein ein kleines bei Pack häftchen ^^ ja aber es gibt immer leute, die sich die collectors editions kaufen wegen: normales spiel kostet 60 collectors kostet 80 kaufen sie die collectors und verkaufen den inhalt der collectors für 40, haben sie 20euro gespart^^ und da komm ich ins spiel ich will das steelbook haben ^^
Razor-ACE- Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 ja aber es gibt immer leute, die sich die und da komm ich ins spiel ich will das steelbook haben ^^ ich hab se
uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 kauf sie dir für 30 ab. nur das steelbook ohne spiel.
Dawson Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Meine Fresse das darf doch nicht wahr sein Level 7 beendet und wieder keine Trophy bekommen Langsam hab ich echt kein Bock mehr, Patch muss her!!
matze1393 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hmm Ich hab jetzt FEAR einmal durchgespielt (im Koop) und hab alle Trophies bekommen. Seltsam das es bei einigen verbuggt ist und wiederum bei anderen nicht. Vielleicht liegt es ja daran, das ihr zwischen Koop und Singleplayer gewechselt habt.
steini0509 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Sagt mal im Multiplayer von FEar 3, sind das alles nur Spielmodi, wo man im Koop gegen Ki spielt, so wie in Black Ops beim Zombie Modus? Oder spielt man da schon auch gegen reale Gegner?
daveman Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Wäre ja noch schöner. Würde mich an Brink erinnern und hat ja da auch schon nicht geklappt. Ist schon gut so wie er ist der MP. Zwar nicht langzeitmotivierend, aber man zockt ja bei diesem Überfluss heutzutage sowieso kein Game mehr ewig und drei Tage.
baron-dada666 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 soo etz hats mich auch erwischt hab normal kampagne im solo modus bis level 4 gemacht, dann gewechselt in online modus mit den wellen und bäng rang 10... aaaaaber trophy nicht gekommen denke es hat manchmal schübe wenn man von single auf online wechselt mit den rängen, also passt auf... nebenbei, alle anderen trophies hab ich bekommen nur diese... kanns sein dass man zuerst rang 10 beenden muss bevor man sie kriegt??? hab sie jetzt gekriegt denke es hat was damit zu tun dass man noch nicht fehlerfrei zwischen single und multi seine ränge aufleveln kann. hab sie erst gekriegt nachdem ich im sinlge nochmal aufgelevelt bin... könnte aber auch damit zu tun haben dass man zuerst level 11 erreichen muss, heisst den 10ten level beenden muss... ach binich froh hahaha
Dawson Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab noch nicht einmal im koop gezockt, war nicht mal Online mit dem Game. Trotzdem bekam ich drei Trophies nicht! Wenn die Trophy für -Wahnsinnig- oder eine andere zeitintensive nicht erscheint dreh ich am Rad!
silverman00 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 bei mir erscheint kapitel 7 nciht habs mehrmals durch gemacht udn wisst ihr wie die trophie mit dem nebel geht kapier ich nicht auch mit leitfaden nicth
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.