jedi_meister28 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Geht ganz easy: da war vorher ein Gegner mit so nem Schutzschild. Den nehmen, da biste praktisch unverwundbar. Und selbst wenn dir die Muni ausgeht, kannste mit dem Schild noch immer (geschützt) draufschlagen, bis die zwei krepiert sind. Hat bei mir auf "wahnsinnig" gut geklappt.
Pollyplastics Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 @Pollyplastics: Sag mal, wie hast du dich durch die 20 Wellen gekämpft? Wir starten heute Abend unseren 2. Großversuch, nachdem wir letztes Wochenende nach ein paar gescheiterten Anläufen in Welle 19 letztendlich verreckt waren und dann erstmal keine Lust auf nen neuen Versuch hatten.Wir sind zu viert und spielen auf Commute (Der Pendler). Hast du das auch auf der Karte gemacht? Wenn einer down geht, legt der sich dann oben in die Tür, damit keiner von den Gegnern durchkommt. Nur diese ****** Alma macht einen da immer wieder nen Strich durch die Rechnung. Alternativ gibt es ja noch die Karte mit dem Mech. Hier kann wenigstens einer das Teil benutzen. Ich habs online mit 2-3 weiteren Spielern immer wieder versucht gehabt auf der Karte "Das ist Suizid!", aber das hat nie bis zum Ende hin geklappt, obwohl wir sogar 3x bis Welle 20 kamen. Entweder ist der 4. Mann immer kurz vor Ende ausgestiegen oder ein anderer wollte sich dauernd auf eigene Faust vorschlagen. Ich habe es dann mit meinem Mitbewohner im Splitscreen auf der Karte "Mech-Angriff" gemacht und es hat auf Anhieb geklappt. In jeder Runde bis Welle 13 oder 14 (man hat dann genug Munitionsvorrat) hat jeder eine Kiste ins Häuschen ins oberste Stockwerk geschafft (2 Kisten haben wir unten reingepackt für den Notfall). Dabei haben wir auch immer drauf geachtet, dass wenigstens die rote Kiste mit Laser etc mit dabei war. Während der Kämpfe war mein Mitbewohner immer im Biomeck drin und nahe des Häuschens, denn falls ihn Alma mal rausschaffen sollte, konnte er wenigstens gleich Unterschlupf finden im Haus mit guten Waffen unten. Ich war während der Kämpfe stets oben, außer wenn ich im letzten Gefecht war, dann bin ich mit rausgegangen und habe ihn unterstützt, da man mich ja eh nicht mehr töten konnte. Alma kann man nicht erschießen, also die Pistolenmunition unbedingt sparen. Wenn die Commander kamen oder Mechs, dann habe ich immer den Laser genommen und auf sie geschossen, bei Hunden oder kleineren Gegner das Maschinengewehr und wenn das alle war, dann Uzis. Bei Raketenwerfern war ich fast immer gleich am Anfang im letzten Gefecht, da muss man eigentlich ständig raus und seinem Partner helfen. Wenn Mechs kommen, dann bin ich stets oben in Deckung geblieben, denn falls mein Partner ins letzte Gefecht gekommen wäre, dann hätte er ruhig zu mir hoch kommen können und ich hätte ihn in aller Ruhe wiederbeleben können, da die Mechs nicht ins oberste Stockwerk hätten kommen können. Achtet zumindest darauf, dass euer Mechbesetzer die letzten Wellen den Mech nicht mehr verlässt, da die Wellen einfach zu schnell kommen. Erwähnenswert ist noch, dass bei 1-2 Spielern genauso viel Gegner kommen, aber bei 2 Spieler die Gegner etwas mehr aushalten. Genauso bei 3-4 Gegnern.
jedi_meister28 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Danke für deine ausführlichen Infos, Pollyplastics. Gebe dir Feedback, wenn wir es hinter uns haben. Muss erstmal die anderen Jungs überzeugen, die Karte zu wechseln...
Pollyplastics Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Danke für deine ausführlichen Infos, Pollyplastics.Gebe dir Feedback, wenn wir es hinter uns haben. Muss erstmal die anderen Jungs überzeugen, die Karte zu wechseln... Ok, bin gespannt. Ich weiß nicht, wie es zu 4. auf der Karte ist und ob da mehr Mechs kommen, aber zu 2. würde ich diese auf jeden Fall empfehlen.
ddcso Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 bei der herausforderung : Kill 5 enemies immediately after using Mantle, weiss ich net was mantle ist oder heisst? oder was muss man hier tun? :Grab A Psychic Link? (der google übersetzer bringt mich bei den beiden herausforderungen auch nicht weiter)
uprisen257 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 schau doch einfach in meinen leitfaden oO
jedi_meister28 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ok, bin gespannt. Ich weiß nicht, wie es zu 4. auf der Karte ist und ob da mehr Mechs kommen, aber zu 2. würde ich diese auf jeden Fall empfehlen. Hey Polly, wir haben es gestern endlich geschafft – danke für deine Tipps!! :smile::smile: Drei Versuche auf der Mech-Map haben wir gebraucht, aber nur wegen dem schlecht laufenden Spiel: Den Mech habe ich übernommen und damit alles draußen „gesäubert“, während meine Mitspieler sich im obersten Stock bei der Muni aufhielten und dort mit allen Feinden aufräumten. Nebenbei erwähnt hatte ich ein wirklich gutes Team. Runde 1: in Welle 16 flogen 2 vom Server – das war es dann… Runde 2: so in Welle 7 steckte der Mech auf einmal zwischen einer Bank und der Wand fest – war definitiv nicht mehr dort rauszubekommen. Wir wurden überrannt. Runde 3: Perfekt – bis Welle 20 alles liquidiert ohne Probleme Und du hast das im Splitscreen zu zweit gemacht? Respekt, meine Liebe. Als du dich hier im Forum anderen Mitspielern angeschlossen hattest, wollte ich eigentlich auch erst mitmachen, hatte aber zu diesem Zeitpunkt zuviel anderes um die Ohren. Lief da dann wohl nicht so, wie geplant, oder? Fakt ist, keine Extravaganzen, keine Soloversuche, sondern Absprache und Teamarbeit – das ist wichtig. Es soll wohl auch einen Glitch geben, der unsterblich macht: bekommt ein Spieler genau in dem Moment Schaden, in dem die Runde endet, bleibt sein Bildschirm ständig rot und man kann nicht mehr sterben. Ist schon einigen passiert (hatte etwas im Netz nachgeforscht, gibt da auch nen Video), doch zum Laufen habe ich das nicht gebracht. Für alle anderen, die hier noch Probleme haben: Folgt Pollys Beschreibung, das funzt super! :smile:
ddcso Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 schau doch einfach in meinen leitfaden oO von da hab ichs ja, ich kann die beiden herausforderungen nich übersetzen und deswegen kann ichs auch net zu den tipps & tricks einordnen. weisst wie ich mein? mfg
uprisen257 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 für mantle müsst ich das spiel nochmal zocken aber ein psychic link sind die dampfenden leichen die des öfteren rumliegen, bei die gehen und den angezeigten button drücken
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hey Polly, wir haben es gestern endlich geschafft – danke für deine Tipps!! :smile::smile: Drei Versuche auf der Mech-Map haben wir gebraucht, aber nur wegen dem schlecht laufenden Spiel: Den Mech habe ich übernommen und damit alles draußen „gesäubert“, während meine Mitspieler sich im obersten Stock bei der Muni aufhielten und dort mit allen Feinden aufräumten. Nebenbei erwähnt hatte ich ein wirklich gutes Team. Runde 1: in Welle 16 flogen 2 vom Server – das war es dann… Runde 2: so in Welle 7 steckte der Mech auf einmal zwischen einer Bank und der Wand fest – war definitiv nicht mehr dort rauszubekommen. Wir wurden überrannt. Runde 3: Perfekt – bis Welle 20 alles liquidiert ohne Probleme Und du hast das im Splitscreen zu zweit gemacht? Respekt, meine Liebe. Als du dich hier im Forum anderen Mitspielern angeschlossen hattest, wollte ich eigentlich auch erst mitmachen, hatte aber zu diesem Zeitpunkt zuviel anderes um die Ohren. Lief da dann wohl nicht so, wie geplant, oder? Fakt ist, keine Extravaganzen, keine Soloversuche, sondern Absprache und Teamarbeit – das ist wichtig. Es soll wohl auch einen Glitch geben, der unsterblich macht: bekommt ein Spieler genau in dem Moment Schaden, in dem die Runde endet, bleibt sein Bildschirm ständig rot und man kann nicht mehr sterben. Ist schon einigen passiert (hatte etwas im Netz nachgeforscht, gibt da auch nen Video), doch zum Laufen habe ich das nicht gebracht. Für alle anderen, die hier noch Probleme haben: Folgt Pollys Beschreibung, das funzt super! :smile: Freut mich wirklich sehr, dass es geholfen hat. Glückwunsch, dass du es gleich geschafft hast. Bei den ersten beiden Runden konntet ihr ja nichts für die Fails, sonst hättest ihr es wahrscheinlich sofort gepackt. Und du hast Recht: Teamwork ist wirklich alles! Wir hatten uns damals zu 4. verabredet, aber waren dann doch zu 3. und haben in der Lobby dann ständig auf einen 4. Spieler gewartet, was der größte Fehler überhaupt war. Außerdem waren wir die ganze Zeit auf der Suizid-Karte, weil wir uns von anderen beeinflussen ließen, dass dies angeblich die beste Möglichkeit sei. Naja, wie man sieht gibt eine bessere. Und für die größeren Gegner, wie die Commander und Mechs, war der Laser mit Abstand die beste Waffe, da man nicht nachladen muss und die Gegner, während man sie bestrahlt, gelähmt sind und somit nicht angreifen können. Die Raketenwerfer habe ich nie genommen, weil sie nur einen Schuss hatten und viel zu lange zum Nachladen brauchten und außerdem bestand die Gefahr, dass man sich in engen Räumen selbst nur Schaden zugefügt hätte.
jedi_meister28 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Freut mich wirklich sehr, dass es geholfen hat. Glückwunsch, dass du es gleich geschafft hast. Bei den ersten beiden Runden konntet ihr ja nichts für die Fails, sonst hättest ihr es wahrscheinlich sofort gepackt. Und du hast Recht: Teamwork ist wirklich alles! Wir hatten uns damals zu 4. verabredet, aber waren dann doch zu 3. und haben in der Lobby dann ständig auf einen 4. Spieler gewartet, was der größte Fehler überhaupt war. Außerdem waren wir die ganze Zeit auf der Suizid-Karte, weil wir uns von anderen beeinflussen ließen, dass dies angeblich die beste Möglichkeit sei. Naja, wie man sieht gibt eine bessere. Und für die größeren Gegner, wie die Commander und Mechs, war der Laser mit Abstand die beste Waffe, da man nicht nachladen muss und die Gegner, während man sie bestrahlt, gelähmt sind und somit nicht angreifen können. Die Raketenwerfer habe ich nie genommen, weil sie nur einen Schuss hatten und viel zu lange zum Nachladen brauchten und außerdem bestand die Gefahr, dass man sich in engen Räumen selbst nur Schaden zugefügt hätte. Ohne dich hätten wir es weiter auf Commute probiert. Aber schon allein durch den Mech hat man auf der anderen Karte viel bessere Möglichkeiten. Das war gestern die letzte Trophy, die mir noch fehlte - nochmals danke schön für die Tipps. Und vielleicht kommt ja mal nen Game, wo wir zusammen was machen können. Habe von dir schon so oft produktive Beiträge gelesen, wäre bestimmt eine positive Erfahrung.
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ohne dich hätten wir es weiter auf Commute probiert. Aber schon allein durch den Mech hat man auf der anderen Karte viel bessere Möglichkeiten. Das war gestern die letzte Trophy, die mir noch fehlte - nochmals danke schön für die Tipps. Und vielleicht kommt ja mal nen Game, wo wir zusammen was machen können. Habe von dir schon so oft produktive Beiträge gelesen, wäre bestimmt eine positive Erfahrung. Na holla danke für die Blumen. Dann auf jeden Fall Glückwunsch zur Platin und eine Möglichkeit kommt bestimmt noch.
Raah81 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 bei der herausforderung : Kill 5 enemies immediately after using Mantle,weiss ich net was mantle ist oder heisst? oder was muss man hier tun? :Grab A Psychic Link? (der google übersetzer bringt mich bei den beiden herausforderungen auch nicht weiter) Des bedeutet 5 Kills mit schleichtechnick (giebst´s auch noch mit 10 Kills) wenn du in deckung bist stick nach vorne bis X drücken eingeblendet wir. Dann drüber slo mo und ein abknallen. Des 10 mal Pysick Link sind die leichen genau
JimPanse Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Den Mech habe ich übernommen und damit alles draußen „gesäubert“, während meine Mitspieler sich im obersten Stock bei der Muni aufhielten und dort mit allen Feinden aufräumten. Nebenbei erwähnt hatte ich ein wirklich gutes Team. Das Kompliment gebe ich gern zurück. Du warst ein super Mech-Schütze. Die beiden "verlorenen" Runden waren echt bitter, aber danach lief es super.
steini0509 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Zu zweit im Koop alle Puppen gesammelt und nur ich bekam die Trophäe "Puppensammler" Kriegt die nur der, der die Puppe auch einsammelt? Scheint so....
Darkjolie Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ist die Platin auch offline machbar? Ja ich weiss im Leitfaden steht Online und Offline trophäe. Aber gibt es da sowas wie privat Match wo man mit 2 Controller splitscreen spielen kann und somit auch Rang ups bekommen?
uprisen257 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 wenn da nicht ausdrücklich steht "die platin ist komplett offline machbar" dann ist sie auch nicht komplett offline machbar
JimPanse Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Die Trophy, wo man als Fettel Gegner aussetzen lässt und Pointman tötet sie, ist offline nicht machbar. Jede andere schon, allerdings werden 20 Runden Wehen im 2-Spieler-Koop sehr sehr schwer. Die Level Ups bekommt man eigentlich automatisch, da man das Spiel ja eh 2 Mal durchspielen muss... Wenn man dann noch jede Herausforderung macht (weitere Trophy), erreicht man Level 21 automatisch.
steini0509 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 IN den Kapitel die bestimmte Punktezahl zu erreichen macht mir echt Probleme. Hatte niemals mehr als die Hälfte von dem was man braucht Sollte man das auf höchstem oder leichtesten Schwierigkeitsgrad machen? Und wenn man auf die ganzen Herausforderungen achtet, schafft man es doch nicht in der vorgegebenen Zeit oder? Ist der Zeitbonus wichtig? Bin für jeden Tipp dankbar. Der Leitfaden erläutert ja nur die Rahmenbedingungen, allerdings keinen einzigen Ratschlag.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.