otrebor1987 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 HalloWenn ich mit nem Kumpel die Kampagne online Spiele und dann einer von uns die Puppe sammelt, bekommen dann beide die Trophäe für alle Puppen sammeln, wenn man alle gesammelt hat? nein muss jeder selbst sammel aber is ja kein problem bei den runden rekorden musste die eh sammeln um auf die punkte zukommen
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 nein muss jeder selbst sammel aber is ja kein problem bei den runden rekorden musste die eh sammeln um auf die punkte zukommen Ok vielen dank für deine Antwort.
invinoveritas Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hm, irgendwie scheint es Saturn und Co. noch nicht mitbekommen zu haben, dass F.3.E.R. nicht mehr verkauft werden darf!? Dienstag, 29. November 2011, die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat im November verschiedene Titel auf den Index gesetzt. Unter anderem wurde “Dead Island” auf Liste B verfrachtet, was einem strafrechtlichem Verbreitungsverbot gleichkommt. Listenteil A: F.E.A.R. 3 (Playstation 3, EU-Version) – Warner Bros. Interactive Entertainment Inc., Burbank/USA Erklärung: Liste A enthält Titel, die als jugendgefährdend eingestuft wurden und fortan nicht öffentlich beworben oder verkauft werden dürfen. Quelle: playm.de
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 F.E.A.R. 3 (Playstation 3, EU-Version) EU-Version ist die unzensierte PEGI bzw BBFC Version, nicht die imbaperversgecuttete USK Version
invinoveritas Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 EU-Version ist die unzensierte PEGI bzw BBFC Version, nicht die imbaperversgecuttete USK Version Aber die PEGI steht da als Steelbook im Regal. Ich mache mal ein Foto, wenn ich da vorbeigehe. ^^
Nurmela88 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Aber die PEGI steht da als Steelbook im Regal. Ich mache mal ein Foto, wenn ich da vorbeigehe. ^^ Wenn es im Regal steht hat ein Mitarbeiter geschlafen, unter dem Ladentisch dürfen sie es allerdings Verkaufen.
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 unter dem Ladentisch dürfen sie es allerdings Verkaufen. ist mittlerweile ebenfalls illegal. nur gamestop darf (an besitzer der gamerscard) indizierte spiele verkaufen
Scarecrow Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hab ne Frage. Kann man zu zweit auf Wahnsinnig durchzocken wenn nur einer Wahnsinnig freigeschalten hat ?
Pollyplastics Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ich will die 30 schadenshilfen machen, aber controller 1 ist bei mir automatisch point man. wo ich kann ich einstellen, dass controller 1 fettel sein soll? edit: hat sich erledigt. man kann fettel nicht controller 2 zuweisen.
jedi_meister28 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 So, hier ne kleine Hilfe für all die, denen der Mech in Intervall 5 im Schwierigkeitsgrad WAHNSINNIG Probleme bereitet: FEAR 3 interval 5 how to kill the robot easy way - YouTube Nicht jeder hat nun mal perfekt ausgebildete Skills und macht den mal so nebenbei fertig. Für die 20 Wellen bestehen soll es was ähnliches geben, das teste ich mal am Wochenende, wenn ich mit WAHNSINNIG ganz durch bin.
uprisen257 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 der mech in intervall 5 war das einzig schwierige an insane. wenn man den gepackt hat ist der rest
ddcso Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 hey leute, ich wollt mal fragen ob man zum online zocken nen online pass braucht? mfg
ddcso Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ok thx, und wie sieht das eigentlich mit den videosequenzen am ende jedes levels aus? hängt sich das spiel immernoch auf wenn man diese überspringt oder wurde das schon weg gepatcht?
jedi_meister28 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Keine Ahnung. Ich hab die immer ohne Probleme überspringen können. Nie einen Freeze gehabt.
GaGaFabi Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 ok thx,und wie sieht das eigentlich mit den videosequenzen am ende jedes levels aus? hängt sich das spiel immernoch auf wenn man diese überspringt oder wurde das schon weg gepatcht? Hängt sich nich auf kannste ohne probleme überspringen. Grüße GaGaFabi
Pollyplastics Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hängt sich nich auf kannste ohne probleme überspringen. Grüße GaGaFabi Das stimmt so nicht. Es kann sein, dass man die Abschlusstrophäe für ein Level nicht bekommt, wenn man die Sequenz überspringt. Zumindest war das bei mir der Fall. Also sollte man sicherheitshalber erst überspringen, wenn sie aufgeploppt ist.
jedi_meister28 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 @Pollyplastics: Sag mal, wie hast du dich durch die 20 Wellen gekämpft? Wir starten heute Abend unseren 2. Großversuch, nachdem wir letztes Wochenende nach ein paar gescheiterten Anläufen in Welle 19 letztendlich verreckt waren und dann erstmal keine Lust auf nen neuen Versuch hatten. Wir sind zu viert und spielen auf Commute (Der Pendler). Hast du das auch auf der Karte gemacht? Wenn einer down geht, legt der sich dann oben in die Tür, damit keiner von den Gegnern durchkommt. Nur diese ****** Alma macht einen da immer wieder nen Strich durch die Rechnung. Alternativ gibt es ja noch die Karte mit dem Mech. Hier kann wenigstens einer das Teil benutzen.
ddcso Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 hey, ich häng grad im flughafen ich glaub ziehmlich am ende. da kommen dann 2 blaue kunden die durch wände gehen können, die machen mir grad echt die hölle heiss, gibts da irgendwo ne ecke wo man sich verschanzen kann? oder irgend ein trick? mfg habs geschafft. einfach immer in bewegung bleiben!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.