Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Wenn ich mit nem Kumpel die Kampagne online Spiele und dann einer von uns die Puppe sammelt, bekommen dann beide die Trophäe für alle Puppen sammeln, wenn man alle gesammelt hat?

nein muss jeder selbst sammel aber is ja kein problem bei den runden rekorden musste die eh sammeln um auf die punkte zukommen

Geschrieben
nein muss jeder selbst sammel aber is ja kein problem bei den runden rekorden musste die eh sammeln um auf die punkte zukommen

Ok vielen dank für deine Antwort.

Geschrieben

Hm, irgendwie scheint es Saturn und Co. noch nicht mitbekommen zu haben, dass F.3.E.R. nicht mehr verkauft werden darf!? ;)

FEAR3-Banner.jpg

Dienstag, 29. November 2011,

die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat im November verschiedene Titel auf den Index gesetzt. Unter anderem wurde “Dead Island” auf Liste B verfrachtet, was einem strafrechtlichem Verbreitungsverbot gleichkommt.

Listenteil A:

F.E.A.R. 3 (Playstation 3, EU-Version) – Warner Bros. Interactive Entertainment Inc., Burbank/USA

Erklärung:

Liste A enthält Titel, die als jugendgefährdend eingestuft wurden und fortan nicht öffentlich beworben oder verkauft werden dürfen.

Quelle: playm.de
Geschrieben
Aber die PEGI steht da als Steelbook im Regal. Ich mache mal ein Foto, wenn ich da vorbeigehe. ^^

Wenn es im Regal steht hat ein Mitarbeiter geschlafen, unter dem Ladentisch dürfen sie es allerdings Verkaufen.

Geschrieben

ich will die 30 schadenshilfen machen, aber controller 1 ist bei mir automatisch point man. wo ich kann ich einstellen, dass controller 1 fettel sein soll?

edit: hat sich erledigt. man kann fettel nicht controller 2 zuweisen.

Geschrieben

So, hier ne kleine Hilfe für all die, denen der Mech in Intervall 5 im Schwierigkeitsgrad WAHNSINNIG Probleme bereitet:

FEAR 3 interval 5 how to kill the robot easy way - YouTube

Nicht jeder hat nun mal perfekt ausgebildete Skills und macht den mal so nebenbei fertig.

Für die 20 Wellen bestehen soll es was ähnliches geben, das teste ich mal am Wochenende, wenn ich mit WAHNSINNIG ganz durch bin.

Geschrieben

ok thx,

und wie sieht das eigentlich mit den videosequenzen am ende jedes levels aus?

hängt sich das spiel immernoch auf wenn man diese überspringt oder wurde das schon weg gepatcht?

Geschrieben
ok thx,

und wie sieht das eigentlich mit den videosequenzen am ende jedes levels aus?

hängt sich das spiel immernoch auf wenn man diese überspringt oder wurde das schon weg gepatcht?

Hängt sich nich auf ;) kannste ohne probleme überspringen. Grüße GaGaFabi

Geschrieben
Hängt sich nich auf ;) kannste ohne probleme überspringen. Grüße GaGaFabi

Das stimmt so nicht. Es kann sein, dass man die Abschlusstrophäe für ein Level nicht bekommt, wenn man die Sequenz überspringt. Zumindest war das bei mir der Fall. Also sollte man sicherheitshalber erst überspringen, wenn sie aufgeploppt ist.

Geschrieben

@Pollyplastics: Sag mal, wie hast du dich durch die 20 Wellen gekämpft? Wir starten heute Abend unseren 2. Großversuch, nachdem wir letztes Wochenende nach ein paar gescheiterten Anläufen in Welle 19 letztendlich verreckt waren und dann erstmal keine Lust auf nen neuen Versuch hatten.

Wir sind zu viert und spielen auf Commute (Der Pendler). Hast du das auch auf der Karte gemacht? Wenn einer down geht, legt der sich dann oben in die Tür, damit keiner von den Gegnern durchkommt. Nur diese ****** Alma macht einen da immer wieder nen Strich durch die Rechnung.

Alternativ gibt es ja noch die Karte mit dem Mech. Hier kann wenigstens einer das Teil benutzen.

Geschrieben

hey,

ich häng grad im flughafen ich glaub ziehmlich am ende.

da kommen dann 2 blaue kunden die durch wände gehen können, die machen mir grad echt die hölle heiss, gibts da irgendwo ne ecke wo man sich verschanzen kann?

oder irgend ein trick?

mfg

habs geschafft. einfach immer in bewegung bleiben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...