chris03051979 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Na dann entweder Aimbot oder unverwundbar Cheat Trick benutzen würd ich vorschlagen... Anleitung siehe weiter oben
chris03051979 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Lesen hilft! :-) Genau Und wie schon mehrmals gesagt: es gibt eine Möglichkeit TROTZDEM die Trophäe zu bekommen :emot-what:
chris03051979 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 kenn mich null auswas ihr meint weis net wie der trick geht ausserdem brauch ich die trophys Hey sorry, aber nachdem Du schon mehrmals darauf hingewiesen wurdest das der Trick weiter oben steht und er die Trophäen nicht blockiert, weiss ich auch nicht mehr was ich sagen soll
Gast Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Sobald man an das Geschütz geht, verlasst das Spiel und aktiviert "Invincibility",ladet euren Kontrollpunkt und schliesst die Stelle ab. Nun Sobald ihr aus dem Flieger steigt und ein erneuter Savepoint erscheint, verlasst das Spiel und laden den Kontrollpunkt neu. Nun seit ihr wieder verwundbar ( jene Stelle mit der MG Stellung darf mit CHEAT beendet werden) Dieser Cheat beeinflusst nicht die Trophys insofern ihr wie oben beschrieben vorgeht. Dieser Trick. Ob es funktioniert müsste ich mit einem zweiten Account ausprobieren, habe die Platin bereits. Probiere doch mal Schritt für Schritt diese Anleitung durchzuspielen. Eventuell hast Du das Spiel nicht verlassen und den letzten Checkpoint geladen. Wenn es nicht klappt hilft wohl nur üben, habe auch gefühlte 10-20 Versuche gebraucht.
chris03051979 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 JA, ABSOLUT Der Trick funktioniert immer, hab ihn sogar mal beim DLC verwendet. Wie schon gesagt....
coolwojtek Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 man braucht den trick nicht, es geht auch gut ohne
undertakersmack Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 also die Stelle fand ich nicht schwer,da fand ich Queen Bitch schon schwerer
Daiix Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Super Trick mit dem Triggern hat beim zweiten mal gleich geklappt.
Flesher92 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 http://forum.trophies-ps3.de/duke-nukem-forever/71406-insane-verrueckt-hd-boss-videos.htmlbzw direkt BOAR DIESER SCHEIß DRECK funktioniert NICHT!!! wie soll das denn gehen und was soll das überhaupt für ein trick sein??!!..... boar wie viele 100 mal soll ich denn noch verrecken??:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.