Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MG-Stellung bei Crashkurs auf Verrückt.


Blueblooder85

Recommended Posts

Hi Leute ich brauche dringend eure Tips zu diesem Level. Ich kam bis jetzt ganz gut und locker durch auf verrück, bis ich an diese MG stellung kam. Die zeigt mir echt meine Grenzen im Moment auf! Habt ihr ein paar Tips wie ich das schaffen kann?? Das Video auf Youtube bringt mich auch nicht wirklich weiter.

Man man man ist das scheiße heftig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem mit dem Video is nur das, die

Ego Leister größer ist als bei jm. der ein Neues Spiel erstellt hat

Habe bisher alle Ego Items gefunden nur war meine Ego Leiste deutlich schmaller

Habs mittels weltbester Taktik denoch geschafft

nach jeder Welle Start drücken 2 Minuten durchatmen und weiter

got it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Insane = mind 2. Durchlauf, wenn man im 1. Durchlauf alle Egos holt, hat man diese Leiste und vorher sollte man auch kein Insane anfangen *g

Soweit ich weis muss man aber ein neues Spiel anfangen um die

Insane Trophy zu bekommen und

wenn man ein neues Spiel anfängt werden alle Ego Fortschritte

zurückgesetzt

Ergo muss man sie sich noch einmal zulegen und

deswegen ist jenes Video nur semi Hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weis muss man aber ein neues Spiel anfangen um die

Insane Trophy zu bekommen und

wenn man ein neues Spiel anfängt werden alle Ego Fortschritte

zurückgesetzt

Ergo muss man sie sich noch einmal zulegen und

deswegen ist jenes Video nur semi Hilfreich

muss man nicht, steht aber auch im leitfaden.

edit: war jemand schneller :)

edit2:

Hinweis:

Man muss keine komplette neue Kampagne starten, es reicht, wenn man die einzelnen Level in der Kapitelauswahl auf "Verrückt" spielt, somit bleibt die Ego-Anzeige erhalten und es vereinfacht das ganze Spiel etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay,hab es nach 2 Stunden intensiven abnippelns endlich geschafft.

Hab das Spiel abgebrochen und noch schnell die restlichen Egos eingesammelt...

und siehe da es klappt...gut einfach wird es dadurch auch nicht, aber mit dem Trigger-trick hab ich es dann nach 5 Versuchen hingekriegt.

Alleine dieses fürstliche Abkratzen ist eigentlich ne Platin wert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir geht es genauso!!ich weiß auch nicht genau wo die taktik in dem video versteckt sein soll??der macht doch nix anderes wie alle anderen auch,nämlich auf die gegner und schiffe schießen!oder bin ich blind und übersehe etwas in dem video??mein problem ist am schluß wo die letzten 4 schiffe auf einmal kommen da bekomme ich 2 davon abgeschossen aber die anderen 2 machen mich von der anderen seite platt.hat vielleicht jemand eine echt gute taktik parat? lg peavy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee mache die zielhilfe nicht aus (auch wenn es in dem video so aussieht als ob er sie ausschalten würde)!also wenn die flugzeuge angeflogen kommen und du sie im roten fadenkreuz hast dann mußt du mit deinem linken zeigefinger ganz ganz schnell vor und zurück drücken so als ob du mit links ganz schnell hintereinander mehrere pistolenkugeln abfeuern würdest!hört sich blöde an,iss aber so!!du wirst sehen so geht es echt ganz easy!!warum das so blöde gemacht ist weiß ich auch nicht,aber aufjedenfall hatte es dann auf anhieb geklappt!auf normalem wege hatte ich bestimmt 40 versuche ohne erfolg!! lg peavy :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee mache die zielhilfe nicht aus (auch wenn es in dem video so aussieht als ob er sie ausschalten würde)!also wenn die flugzeuge angeflogen kommen und du sie im roten fadenkreuz hast dann mußt du mit deinem linken zeigefinger ganz ganz schnell vor und zurück drücken so als ob du mit links ganz schnell hintereinander mehrere pistolenkugeln abfeuern würdest!hört sich blöde an,iss aber so!!du wirst sehen so geht es echt ganz easy!!warum das so blöde gemacht ist weiß ich auch nicht,aber aufjedenfall hatte es dann auf anhieb geklappt!auf normalem wege hatte ich bestimmt 40 versuche ohne erfolg!! lg peavy :cool2:

ja hat mich schon gewundert weil alle sagen auf jeden fall anmachen. linker zeigefinger= L1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...