Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Flemron108

Recommended Posts

Geschrieben

Dieser Botengang stammt wirklich aus der Hölle des J-RPG Missiondesigns lol. Ich frage mich ernsthaft, ob jemals einer der Entwickler oder Tester versucht hat, diesen Botengang ohne Cheats und mit Efreet-Farmen zu beenden. Ich habe mal aus Neugierde eine Strichliste gemacht, habe aber bei 110 aufgehört. Mittlerweile bin ich bestimmt bei 130-140 Versuchen und habe aufgehört, Efreet gezielt zu farmen. 1-2 Mal die Woche nehme ich mir eine bis maximal eineinhalb Stunden Zeit und versuche es, aber das stundenlange Gefarme am Stück habe ich eingestellt. Zumal mir Efreet und die sonstigen Gegner in diesem Level mittlerweile so gut wie keine EXP mehr geben. Wenn es das Achievement "Renne 500 Mal zwischen den Beinen der Golems durch" gäbe, hätte ich Doppelplatin. :biggrin5:

Geschrieben

Die DLC dürfte langsam in greifbarer Nähe sein. Nur noch ganz wenige Wochen.

Man sollte sich darum gut überlegen, ob man dieses Zeitloch und Frustquelle weiter macht oder entspannt die DLC abwartet.

Sicherlich wird die entsprechende Quest ebenfalls eine gewisse unerfreuliche Überraschung inne haben, aber wenigstens kann man dann auch GR-Punkte etc pp erhalten. Das Gerenne unter Blandor bringt rein garnichts ein, ausser man hat noch andere Materialbedarfe und deckt sich dort ein.

Geschrieben

Ich habe die Woche einen Server gesehen, der mit "Flemron 108" betitelt war. Da wurde eine Mission gespielt, deren Namen ich noch nie gehört hatte. Keine Ahnung, ob das Asiaten waren, die die DLC-Mission hatten oder ob es ein Fake war und einfach eine hochrangige Quest, die ich noch nicht freigeschaltet habe. Da es ein Quest für Lvl 76+ war, habe ich mich nicht getraut, mal in die Mission reinzuschauen. Wenn ich so einen Server nochmals sehe, werde ich mal meiner Neugierde freien Lauf lassen.

Ansonsten hast Du sicherlich recht, Defender of All. Das Flemron zu erzwingen bringt nichts bei der Dropchance. Ich habe mir damit fast den Spielspaß verdorben, weil ich mich für eine gewisse Zeit viel zu sehr auf diese Quest versteift habe und durch den Nichterfolg relativ stark frustriert wurde. Mich nervt es halt wie wahrscheinlich viele andere auch, da an dieser einen Misssion ganze drei Skills für Einhandwaffen hängen, die bis zum Erfüllen des Botengangs gesperrt bleiben.

Geschrieben

Diese Quest können nur via Hack gestartet werden.

Um sicher zu gehen, sollte man sowas meiden... diese Sachen werden sowieso zu uns kommen und bevor man sich seinen Speicherstand schrottet, lässt man besser die Finger davon.

Geschrieben

Ansonsten hast Du sicherlich recht, Defender of All. Das Flemron zu erzwingen bringt nichts bei der Dropchance. Ich habe mir damit fast den Spielspaß verdorben, weil ich mich für eine gewisse Zeit viel zu sehr auf diese Quest versteift habe und durch den Nichterfolg relativ stark frustriert wurde. Mich nervt es halt wie wahrscheinlich viele andere auch, da an dieser einen Misssion ganze drei Skills für Einhandwaffen hängen, die bis zum Erfüllen des Botengangs gesperrt bleiben.

Dran bleiben,Defender und ich waren in der gleichen Situation wie du!:eek6:

Irgendwann kommt es schon!

Geschrieben
Diese Quest können nur via Hack gestartet werden.

Um sicher zu gehen, sollte man sowas meiden... diese Sachen werden sowieso zu uns kommen und bevor man sich seinen Speicherstand schrottet, lässt man besser die Finger davon.

Du meinst für Leute, die eine gehackte PS3 haben? Dann hätte ich die Quest eh nicht machen können. Gehacktes kommt bei mir nur aufs Brötchen. :biggrin5: Mich hatte es nur gewundert, dass der Questname deutsch war..das hatte mich schon an der Echtheit zweifeln lassen, da die Quest bisher nur im asiatischen Raum verfügbar war. Dann lasse ich zur Sicherheit lieber ganz die Finger davon, auch wenn ich solche Server nochmals sehe und warte auf die DLC-Mission.

Geschrieben

Die Spieler, die solche Quests starten können, müssen irgendetwas gehackt haben, obs die PS3 ist, oder nur den Speicherstand, k.a. aber diese Quests gibts nur in der japanischen Version.

Da evtl. nicht alles (richtig) übersetzt ist, könnten Inkompatibilitäten vorhanden sein.

Das weiss ich aber nicht, möchte aber davor warnen, das leichtfertig zu riskieren.

Geschrieben

Ich werd' schön die Füße still halten, nachdem ich das weiß. Bisher dachte ich, es langt, wenn der Host des Raums bzw. der Mission über diese verfügt und das man an solchen Missionen teilnehmen kann, auch wenn sie nicht zur jeweiligen Landesversion der Software gehören. Da ich aber Cheats eher nicht nutze und mir die Dinge lieber ehrlich erarbeite, kommt sowas für mich eh nicht infrage.

Geschrieben

Die erfarung mit solchen Ouest hatte ich schon gehabt zu spät bemerkt , man solte solche Ouest nicht beitretten so lange sie bei uns noch nicht gibt ansonsten kann man bech haben das der save nicht mehr geht war bei mir nehmlich so und ich konnte mir ne neuen chara machen , also ich trette jetzt nur noch Ouest bei die ich selber auch kenne.Ob die ps 3 von den gehackt ist die solche Ouest machen können weis ich nicht ich weis nur das man solche Ouest nicht beitretten solte .

Geschrieben

Hi xell,

ich hatte mich auch schon gewundert, dass man dich länger nicht gesehen hatte.

Diese Info ist natürlich schlimm und hoffentlich lesen es genügend Leute, damit die nich auch reinfallen.

Hatte aber nur damit gerechnet, dass es nach dem Installieren der EU-Version der DLC Probleme geben könnte, - das hier ist fast noch schlimmer.

Geschrieben

Hi Defender ja das ist richtig blöd, kome so zur zeit ganz gut vorran musste ja die story noch mal machen bin aber grade bei Kopfgeld mission bei danach geht es online weiter .

Geschrieben

mal eine frage wegen dem Hack etc. ist aber eher eine überlegung

ist es möglich das die leute evtl die Japanischer Version haben sogar evtl eine Japanische PS3? aber das Spiel durch die deutsche IP Adresse dann doch in einem EU Bereich einen Server sucht und es dann so zu dem fehler kommen könnte.

Denn Japanisch Spieler können nicht in einem EU Server joinen!! aber mit einem Japanischen Account (inkl japanischer PS3 und japanischr Version des Spiels) könnt man sich den DLC runterladen. und so könnte es dann zu diesen Problemen kommn.

Ein kumpel hat eine Japanische PS3 inkl vertauschter Tastenbelegung (X und O) und hat ab und zu selber Probleme mit dem Online Spielen.

Geschrieben

Wenn ein Spieler zB einen EU und einen JPN-Account auf seiner PS3 hat (so das möglich ist mit JPN), könnte die japanische DLC runtergeladen werden.

Ob dann beim EU-Account ebenfalls diese DLC installiert ist, weiss ich nicht, denke aber das Level 5 entsprechende Verblockungen vorgenommen hat. Möglicherweise ist dieser Hack dann einfach nur das Umgehen/deaktivieren entsprechender Blockierungen.

Aber eine ganz andere Überlegung:

Wenn bei uns die DLC erstmal erschienen ist, könnten aber weiter diese Leute ihre Hack-Quests hosten. Anzunehmen ist, dass dies dann immer noch eine Bedrohung für den Speicherstand ist.

Man kann also nur empfehlen, dass jeder Spieler möglichst nur Quests beitritt, wenn er den Host kennt oder wenn er sicher ist, dem Spieler vertrauen zu können.

Geschrieben

Ich habe das Flemron 108 am Wochenende endlich (legal) erbeutet. :drool5: Leider kann ich nicht sagen, ob es der Efreet unter Balandor auf der oberen oder unteren Plattform war, denn ich habe es nicht mitbekommen, dass das Flemron gedroppt ist. :biggrin5: Stunden nachdem ich nicht mehr in Balandor war, habe ich es beim Durchstöbern des Gegenstandslagers gefunden und konnte meinen Augen nicht trauen. Vor allem, da ich mich lange Zeit darauf konzentriert hatte. Am Schluß eben scheinbar nimmer so lol. Aber egal wie, die Botengänge sind nun alle durch und zwei Charaktere haben endlich das Sternchen bei den Einhandfähigkeiten.

Geschrieben

Nach dem 6. Efret habe ich auch das begehrte Item bekommen. Ich hatte mich schon auf Stunden eingestellt und konnte es ehrlich nicht glauben, als es auf einmal da war. Also nicht aufgeben - Wunder gibt es immer wieder.

PS bei mir war es die obere Plattform.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...