Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle 42 Städte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Hagelstein net. Wenn ich dahin laufe wo es auf euren Karten angezeigt ist, komme ich auf so ne Art Friedhof.
Mach mal die BÜROMEGAQUESTE, die in den heiligen Hallen von ASCARON zu finden ist ... für die muß man auch nach HAGELSTEIN !

Hagelstein ist nicht zugänglich bis man ein Questserie gemacht hat die das Tor zu dieser Stadt aufsperrt ( in dem dunklen Friedhof den Du meinst findet man dann unterirdisch einen Ring den man benötigt um in das verfluchte Hagelstein reinzukommen ) ... erst nach dem Ende dieser Questreihe wird das verfluchte Hagelstein durch das richtige Hagelstein ersetzt welches Du für die 42 Städte benötigst :biggrin5:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz Karte finde ich nicht alle...

Hab' schon alle Städte aufgedeckt und erforscht, aber nichts von wegen "Alle 42 Städte gefunden" =(

Warst Du schon in REIKENSTEIN ? ... oder dem Orkdorf südlich des Riesenkraken welches in der Schattenkampagne nach der Sprengung des Damms überflutet wird ?

Bei den meisten wird aber HAGELSTEIN fehlen !

Deshalb einfach mal selber die BÜROMEGAQUESTE ( braucht man sowieso wegen des kompletten Sets KAYSERS GLÜCK für die MARKENTREUE TROPHY ) machen ... im SACRED WIKI ist diese Queste sehr gut beschrieben und da die 89 Mitarbeiter überall verteilt sind besucht man dabei auch viele Tempel & Städte ... weshalb man die BÜROMEGAQUESTE vor den 20 Tempeln & 42 Städten machen sollte :ritter:

MfG, MEX

PS: Liste der Städte:

Hochelfen Region (7)

- Sonnenwind

- Thylysium

- Schlehenfurt

- Zweibach

- Weitblick

- Tränenbach

- Blausingen

Orc Region (7)

- Ruka

- Tolramazil

- Zazuruik

- Entruag

- Sloptop

- Tharak

- Karagh

Sumpf Region (7)

- Asuithaz

- lizurath

- neithuthaz

- hissilta

- hisuisul

- sarthaz

- sethiaz

Dryaden Insel (3)

- Aerendyr

- Dyrlaigh

- Eloethsun

Dschungel (1)

- Nafian

Wüste (7)

- Sulinar

- Eldarrag

- Tharum

- Khorum

- badawi

- rajab

- Daralbadja

Menschen Region (10)

- Artamarks Tor

- Greifenburg

- Hagelstein

- Brandeck

- Wargfels

- Orkenpfad

- Urthajstrutz

- Scharzeichen

- Burg Kufferath

- Reikenstein

Mir fehlen die möglicherweise überflutete Orksiedlung südlich des Kraken, Reikenstein & Hagelstein in der Menschenregion, sowie 2 weitere im Sumpf auf http://www.black-site.net/Internetseiten/Bilder-Upload2/Sacred%202%20World%20Map%20Staedte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab alle und kein Platin

hab alle in der Liste abgeklappert und sie sind da nd jetzt?

HILFE

danke

Vermutlich hast Du einfach nur mindestens eine übersehen ... zb. Hagelstein, Reikenstein oder Tol Ramazil !

Besuch diese drei nochmal ( sodas auch der NAME dieser Stadt am Bildschirm erscheint ! ) denn bei denen ist es am wahrscheinlichsten das man sie noch nicht hat ( vor allem bei Hagelstein ! ).

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast Du einfach nur mindestens eine übersehen ... zb. Hagelstein, Reikenstein oder Tol Ramazil !

Besuch diese drei nochmal ( sodas auch der NAME dieser Stadt am Bildschirm erscheint ! ) denn bei denen ist es am wahrscheinlichsten das man sie noch nicht hat ( vor allem bei Hagelstein ! ).

MfG, MEX

hatte die trophy heut morgen dann 2:37Uhr

aber kein Bling:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die Probleme bei der Stadt HAGELSTEIN haben , man muss kein Quest machen um Sie auf der Karte sehen zu können habe einfach Ringe, Amulette mit + xx% Sichtweite angelegt ,klappt einwandfrei.

Hab +65% Sichtweite bei meiner Dryade gehabt und konnte dann vor der versperrten Tür so weit sehen das ich die Stadt auf der Karte eingezeichnet hatte, und zack Bling Trophy , also das ist dann die faule variante xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Probleme bei der Stadt HAGELSTEIN haben , man muss kein Quest machen um Sie auf der Karte sehen zu können habe einfach Ringe, Amulette mit + xx% Sichtweite angelegt ,klappt einwandfrei.

Hab +65% Sichtweite bei meiner Dryade gehabt und konnte dann vor der versperrten Tür so weit sehen das ich die Stadt auf der Karte eingezeichnet hatte, und zack Bling Trophy , also das ist dann die faule variante xD

Man kann auch NÖRDLICH von Hagelstein unterhalb der Klippe auf der das Dorf ist so nahe heran das man Hagelstein für die 42 Städte bekommt ... aber da man wegen der MARKENTREUE Trophy sowieso die BÜRO MEGAQUESTE für das KAYSERS GLÜCK Set ( welches aus 2 Ringen besteht ) machen sollte, ist es besser gleich im Zuge der Queste dort reinzugehen :emot-raise:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...