Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Eure Hilfe!!


Quatermain79

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich bräuchte die Hilfe von den FF Freaks. Es ist mein erster Final Fantasy Teil und bin soweit begeistert. Da ich auch einen sammeltrieb hab ( kein Messi ;) wollte ich unbedingt Platin haben. Soweit so gut. Jetzt zu meinem Problem. Bevor ich Platin bekommen konnte hatte ich ein PS3 Problem. All meine spielstände waren nicht mehr brauchbar.

Es fehlen mir die Trophäen " professioneller Ausrüster " und "riesenbestienbändiger" . Möchte das Spiel noch nachträglich auf Platin machen. Wieweit muss ich spielen bzw was kann ich auslassen (zb tunier Oder Statuen) ????

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst wieder soweit spielen, bis du alle Accessoires/Waffen hast/hattest. Das geht auch einher, dass du wieder etliche Missionen spielen musst, weil manche Items einmalig bei Missionsgegnern zu finden sind. Neoküsschen mit Dopplerei oder Mission 64. Vercingetorix mit 13 Millionen HP für die Golduhr.

Ich denke um die 70-80 Stunden musst du wieder investieren. Da führt, so wie ich das sehe, kein Weg dran vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur muss er manche Missionen machen, egal mit wievielen Sternen, um überhaupt nächste freizuschalten. Und diese Reihenfolge zieht sich glaub durch fast alle Missionen, das sich manche erst nach Abschluss von anderen aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für Eure Hilfe. Denke werde es komplett neu spielen. Alle Missionen ohne auf die 5* Wertung zu achten. Hat ja auch tierisch Spaß gemacht und ist bereits ne Weile her. Fühl sich als neues Spiel an ;))

Ty nochmals.

Gruß

Quatermain

Ps. Habe noch Platz in meiner Fl. Einfach adden: PSN: Quatermain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...