MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hat jemand, der künstlerich begabt ist, Lust meine Idee umzusetzen?
xXxoceanxXx Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hat jemand, der künstlerich begabt ist, Lust meine Idee umzusetzen? Was für ne Idee wärs denn?
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Never mind Dann nehme ichs halt wieder raus, müsstest du dann halt auch bei deinem Quote machen. Anyway, jemand Interesse? Meine Freundin is künstlerisch zwar ziemlich fit, hat aber keine Lust
sugar324 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Dann nehme ichs halt wieder raus, müsstest du dann halt auch bei deinem Quote machen.Anyway, jemand Interesse? Meine Freundin is künstlerisch zwar ziemlich fit, hat aber keine Lust Hab ich natürlich auch gemacht;) Ich würde ihn schon machen aber mir fehlt einfach die Zeit dazu, tut mir Leid.
MaqnumGunslinger Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hat jemand, der künstlerich begabt ist, Lust meine Idee umzusetzen? Ich würde es machen.
Resistance2Boy Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 wohin soll ich des senden hab schon 2 gemaCHT ABER NICH veröffentlicht? das wird der hammer bin ja nicht so oft aktive aber das reizt mich schon !! also soll ich ddir ne naricht mit dem bild schicken und wo füge ich es ein MFG
Wolke42a Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 wohin soll ich des senden hab schon 2 gemaCHT ABER NICH veröffentlicht? das wird der hammerbin ja nicht so oft aktive aber das reizt mich schon !! also soll ich ddir ne naricht mit dem bild schicken und wo füge ich es ein MFG Sende eine PN mit den Covern an Max
karotte999 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 MÜSSEN es Spielecover sein? Weil ich habe eine Idee.. (werde auch selbst versuchen es hinzubekommen mit Paint oder GIMP ) aber habe ein bild gefunden mit dem character und dem spielenamen drauf.. man merkt halt direkt welches spiel das ist.. wenn ich ein spielecover nehme ist es halt auch mehr arbeit und würde nicht so gut aussehen
Drenas Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 MÜSSEN es Spielecover sein? Weil ich habe eine Idee.. (werde auch selbst versuchen es hinzubekommen mit Paint oder GIMP ) aber habe ein bild gefunden mit dem character und dem spielenamen drauf.. man merkt halt direkt welches spiel das ist.. wenn ich ein spielecover nehme ist es halt auch mehr arbeit und würde nicht so gut aussehen Was is daran mehr arbeit, du nimmst die vorlage und legst sie drüber dann hast du dein cover
karotte999 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Was is daran mehr arbeit, du nimmst die vorlage und legst sie drüber dann hast du dein cover erläutere das mal bitte genauer... weil anstatt das originale cover zu verunstalten, hatte ich vor ein "wallpaper" von dem spiel zu nehmen und es zu bearbeiten.. weil man darauf es genauso erkennt und es besser aussieht
Slydog Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Du musst keine anderen Cover für dein Cover benutzen.
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 So meins ist auch abgeschickt...hab aber leider kein Photoshop
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 hab aber leider kein Photoshop ich auch nicht, aber wenn man mit gimp etwas fortgeschrittener arbeiten kann kommen auch super tolle dinger bei raus
sugar324 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Baah man und wieder mal hab ich nicht mitgemacht-_- Hoffe dass demnächst wieder eine Challenge mit Bannern kommt weil man die recht schnell fertig hat.
Drenas Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Baah man und wieder mal hab ich nicht mitgemacht-_-Hoffe dass demnächst wieder eine Challenge mit Bannern kommt weil man die recht schnell fertig hat. Du kannst doch noch mitmachen
sugar324 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Du kannst doch noch mitmachen Ich muss nachher noch lernen morgen ist das Weekend wieder vorbei;)
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ich auch nicht, aber wenn man mit gimp etwas fortgeschrittener arbeiten kann kommen auch super tolle dinger bei raus Hab das zum erten mal gemacht Das dazu
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Meine 2 Cover sind auch raus. Zu einem 3. hatte ich leider keine Idee mehr.
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Boah ich denke das werden hunderte von covern sein!
Drenas Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Boah ich denke das werden hunderte von covern sein! Ich möchte nicht das Postfach von Max haben:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.