Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7. Trophies-PS3.de Design-Challenge

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Dann nehme ichs halt wieder raus, müsstest du dann halt auch bei deinem Quote machen.

Anyway, jemand Interesse? Meine Freundin is künstlerisch zwar ziemlich fit, hat aber keine Lust :D

Hab ich natürlich auch gemacht;)

Ich würde ihn schon machen aber mir fehlt einfach die Zeit dazu, tut mir Leid.

Geschrieben

wohin soll ich des senden hab schon 2 gemaCHT ABER NICH veröffentlicht? das wird der hammer

bin ja nicht so oft aktive aber das reizt mich schon !! also soll ich ddir ne naricht mit dem bild schicken und wo füge ich es ein MFG

:drool5::drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
wohin soll ich des senden hab schon 2 gemaCHT ABER NICH veröffentlicht? das wird der hammer

bin ja nicht so oft aktive aber das reizt mich schon !! also soll ich ddir ne naricht mit dem bild schicken und wo füge ich es ein MFG

Sende eine PN mit den Covern an Max ;)

Geschrieben

MÜSSEN es Spielecover sein? Weil ich habe eine Idee.. (werde auch selbst versuchen es hinzubekommen mit Paint oder GIMP :D ) aber habe ein bild gefunden mit dem character und dem spielenamen drauf.. man merkt halt direkt welches spiel das ist.. wenn ich ein spielecover nehme ist es halt auch mehr arbeit und würde nicht so gut aussehen

Geschrieben
MÜSSEN es Spielecover sein? Weil ich habe eine Idee.. (werde auch selbst versuchen es hinzubekommen mit Paint oder GIMP :D ) aber habe ein bild gefunden mit dem character und dem spielenamen drauf.. man merkt halt direkt welches spiel das ist.. wenn ich ein spielecover nehme ist es halt auch mehr arbeit und würde nicht so gut aussehen

Was is daran mehr arbeit, du nimmst die vorlage und legst sie drüber dann hast du dein cover

Geschrieben
Was is daran mehr arbeit, du nimmst die vorlage und legst sie drüber dann hast du dein cover

erläutere das mal bitte genauer...

weil anstatt das originale cover zu verunstalten, hatte ich vor ein "wallpaper" von dem spiel zu nehmen und es zu bearbeiten.. weil man darauf es genauso erkennt und es besser aussieht

Geschrieben

Baah man und wieder mal hab ich nicht mitgemacht-_-

Hoffe dass demnächst wieder eine Challenge mit Bannern kommt weil man die recht schnell fertig hat.

Geschrieben
Baah man und wieder mal hab ich nicht mitgemacht-_-

Hoffe dass demnächst wieder eine Challenge mit Bannern kommt weil man die recht schnell fertig hat.

Du kannst doch noch mitmachen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...