Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CALL OF THE DEAD - leichteste Weg GEORGE zu töten


Toby_Kayano

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich mal ausprobieren, wäre natürlich n Ding, wenn's so wäre...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wvBNEwt93W8]‪Call Of The Dead How To KILL George‬‏ - YouTube[/url]

Die killen George im Wasser, am Startpunkt und dort ist kein Perk und keine Wunderwaffe zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAp!! War bei uns der Fall !"!!:cool2:

War das nur ein einziges Mal so oder habt ihr das öfters gehabt das das Perk und die Wunderwaffe am Startpunkt aufgetaucht sind?

Ich glaube eher das es ein Spielfehler bei euch war. Wenn man George im Wasser killt kommt nämlich nicht umsonst dieses Teddybärgeräusch.

Muss ich mal ausprobieren, wäre natürlich n Ding, wenn's so wäre...

Die killen George im Wasser, am Startpunkt und dort ist kein Perk und keine Wunderwaffe zu sehen?

Sag ich doch. Wir haben den doch auch schon so oft am Startpunkt gekillt und da kam da nirgends ein Perk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal man bekommt die Waffe & Perks, wenn man George im Wasser killt, nur im Einzelspieler.

Man kann ja z.B. auch alle Perks im Einzelspieler kaufen ohne vorher erst den Strom zu aktivieren.

Im Co-Op ist halt alles etwas schwerer oder mühsamer.

Hab Goerge gestern in Runde 2 besiegt, ist nur nen kurzes Video, man kann aber deutlich den Drop im Wasser sehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=keJLzUDgyAo]‪Call of the Dead: Killing George A. Romero in Round 2 [World Record Proof]‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich von Treyarch????:banghead::biggrin5:

NEIN!

Ich kann nur das euch mitteilen, wie wir es im Koop erlebt hatten!

Ich vermute stark, das es damit zusammen hängt WIE man George tötet, oder irgend eine Aktion löst folgendes aus:

-George Beamt sich in ein anderes Wasser!

-Nach dem Tod von George wird der "Drop" in's nächste Wasser gebeamt!

-Oder alles läuft normal...

ka warum wieso weshalb,.... wir hatten es durch Zufall endeckt und ich muss das nächste Zeit x weiter im Auge behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal man bekommt die Waffe & Perks, wenn man George im Wasser killt, nur im Einzelspieler.

Man kann ja z.B. auch alle Perks im Einzelspieler kaufen ohne vorher erst den Strom zu aktivieren.

Im Co-Op ist halt alles etwas schwerer oder mühsamer.

Hab Goerge gestern in Runde 2 besiegt, ist nur nen kurzes Video, man kann aber deutlich den Drop im Wasser sehen: ‪Call of the Dead: Killing George A. Romero in Round 2 [World Record Proof]‬‏ - YouTube

In Runde 2? Wie bist du da bitte an die Railgun gekommen?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal ausprobieren, wäre natürlich n Ding, wenn's so wäre...

Die killen George im Wasser, am Startpunkt und dort ist kein Perk und keine Wunderwaffe zu sehen?

Man darf George nicht mit der Pack a Punched VR-11 töten. Sowie ich das im Video sehe wurde das genauso gemacht, und deshalb kommt kein Perk. Mit der gepunchten VR-11 ist George mit einem Schlag weg. Ihr regt euch umsonst auf :P Man kann ihn im Wasser töten und bekommt den Perk, aber eben nur wenn man ihn ohne VR-11 tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

hast du dir das video überhaupt mal angeschaut bzw call of the dead gespielt? Er schreibt, er wäre in diesem Video in Runde 2 gewesen. In Runde zwei kann man allerdings niemals schon die Railgun und die Scavenger besitzen.

Da muss ich dir leider wiedersprechen Commander. Ich hab schon mehrere male, nicht hintereinander, in der 2ten Runde sowohl die Scavenger als auch die Ray Gun gehabt. Zwar nicht zusammen, aber beide je in der 2ten Runde. Ich hab zu dem Zeitpunkt mit einigen Fremden online gespielt, da war die Kiste zufällig vor dem Leuchtturm. Also komplett unmöglich ist es nicht, nur eben ist es extrem, sehr sehr sehr extrem, unwahrschinlich das man beides nacheinander aus der Kiste zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir leider wiedersprechen Commander. Ich hab schon mehrere male, nicht hintereinander, in der 2ten Runde sowohl die Scavenger als auch die Ray Gun gehabt. Zwar nicht zusammen, aber beide je in der 2ten Runde. Ich hab zu dem Zeitpunkt mit einigen Fremden online gespielt, da war die Kiste zufällig vor dem Leuchtturm. Also komplett unmöglich ist es nicht, nur eben ist es extrem, sehr sehr sehr extrem, unwahrschinlich das man beides nacheinander aus der Kiste zieht.

Hat denn niemand den Beitrag gelesen? Er hat allein gespielt und beide Waffen gehabt. Das ist in der 2. Runde aber nicht möglich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn niemand den Beitrag gelesen? Er hat allein gespielt und beide Waffen gehabt. Das ist in der 2. Runde aber nicht möglich!!!

Klar hab ich den Beitrag gelesen. Ich wollt nur sagen das es defintiv möglich ist, beide Waffen getrennt von einander in Runde 2 zu haben. Warum also nich auch beide Waffen zusammen? Das es wie ein 6er im Lotto ist, ist mir auch klar.

@Ps3zogger: Wenn es wirklich so war, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich kann dazu halt nur sagen, das ich bzw die mit denen ich gezockt habe, immer den Perk und die Wunderwaffe hatten, nachdem wir ihn ohne VR-11 getötet haben. Egal ob in oder außerhalb des Wassers.

Edit: @Commander: Jetz hab ich grad geschnallt , was du mit "hat niemand mein beitrag gelesen" meinst. Ich war so auf die " Waffen in Runde 2 versteift, das ich das mit dem Einzelspieler einfach ausgeblendet hab. Das ändert aber nix an meiner Aussage, mit Glück ist das zu schaffen. Punkte hat man ja in Runde 2 genug, vorausgesetzt man killt immer mit Messer und Pistole ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Runde 2? Nicht übel. Und ich dachte, ich wäre mit Runde 4 (1,5 Magazine der Ray Gun + 300 Schuss der AUG) gut dabei. :biggrin5:

Was ich nicht verstehen kann, sind die Leute im Multiplayer, die einen sofort nach Erhalt des Scavengers anbetteln, damit George (wegen der Trophäe) zu töten. Alleine ist er doch so viel schwächer und andere Leute müssen nicht mehrfach ihre Munition für einen verschwenden ... aber das interessiert wahrscheinlich die wenigsten, die danach fragen. Sich in einem Forum wie diesem kurz zu informieren ist ja zu schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man ja mit 1.900 Punkten oben an die Kiste beim Leuchtturm. Man braucht außerdem noch 750 für den Barrier... Sind schon 2.650 (-500 Money beim Start) = 2.150

Man muss also noch 2.150 Punkte sammeln zu den 500, die man am Anfang hat um den Barrier freizumachen und um min. 2x an die Kiste gehen zu können... Ich probiers mal aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...