Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CALL OF THE DEAD - leichteste Weg GEORGE zu töten


Toby_Kayano

Recommended Posts

...so habe mit einem Kollegne heute zu zweit was getestet, an ALLE die Probleme mit GEORGE R. ROMERO haben, hier ein leichter Weg...

Habe zu zweit gespielt, und in Runde 11 mehere Crowler gemacht, kauft die Sichel für 3000 pkt... achso und natürlich Lebens PERK kaufen ;)

...der eine lenkt den Crowler ab, der andere Messert bzw Sichelt GEORGE, nach ca 400-500 hieben habt ihr ihn erledigt u beide erhalten die Trophy...

...hatte ca 20-30 min gedauert ;)

ACHSO macht das am Starpunkt wo ihr anfangt auf der kleinen Insel im Wasser...

KLAPPT hundert Pro ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Tobsen,

so Jungs, kann das bestätigen was uns der Toby hier geposted hat, klappt wunderbar mit der Sichel.

Die Sichel findet Ihr unten im Leuchtturm wenn Ihr diesen kurzen Eiskanal runterrutscht direkt links am Ende an der wand. nun nur noch zu eurem neuen BEST FRIEND GEORGE u. rein mit der Sichel nach ca 500 Stichen ist er Geschichte.

Vielleicht kann das ja in den kopierten und sogar mit allen Fehlern kopierten Leitfaden fürs Mappack mit übernommen werden.

Also nochmals Danke Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja also bis runde 11 hat man bestimmt schon 2-3 todbringer und damit sollte er schon so gut wie hinüber sein ;) am besten geht es halt mit dem gepunshten scavenger ;) nur den musste auch erst mal ziehen

also das klingt schon besser als 'ne halbe stunde auf den einzuprügeln. aba sollte man wahrscheinlich auch nah am wasser machen, damit er immer schön cool bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi.mal ne frage.Wir spielen zu viert.Sobald wir gute Waffen haben und sie aufwerten konnten ballern drei Leute auf George und einer rennt oben am Leuchtturm mit dem Zombie rum (deutsche Version,beine abschießen geht leider nicht)...haben dem schon über 1400 Kugeln vom aufgewerteten Mgs reingezogen.niy passiert.Dann hatten wir zwei aufgewertete Alien Waffen- auch nix passiert.Also wir sind etwas ratlos.Wo gibt es denn diese Sichel?oder gibt es die wieder mal nicht in der deutschen Variante?

Wäre um Tipps sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte is denn die Sichel :emot-raise:

also ich finds unglaublich, dieser thread hat grad 2 seiten und schon sind welche zu FAUL mal im 2. beitrag zu lesen, habs doch da schon beschrieben wo die sichel ist!!!

aber bitte für die ganz faulen!!!

unten im leuchturm da wo du so nen gang runterrutscht da wo speed cola ist , nach dem rutschen am ende des ganges links an der wand.

an alle anderen, wir haben den in runde 4 mit der sichel getötet.

wenn hier jemand meint er bekommt den mit 2 death machins kaputt, muhahahaha, niemals!!!

wir standen zu 4.

2 getunte MG jeweils 750 schuss

1 getunte RAYGUN

1 ungetunte VR11

+ sämtliche 2. waffen und granaten

was war das ende vom lied???

wir hatten alle nix mehr an muni o. granaten u. george lief immernoch im wasser rum.

die absolut sicherste und auch einfachste methode ist ihn mit der sichel zu messern währen ein anderer den krüppel ablenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds unglaublich, dieser thread hat grad 2 seiten und schon sind welche zu FAUL mal im 2. beitrag zu lesen, habs doch da schon beschrieben wo die sichel ist!!!

aber bitte für die ganz faulen!!!

unten im leuchturm da wo du so nen gang runterrutscht da wo speed cola ist , nach dem rutschen am ende des ganges links an der wand.

an alle anderen, wir haben den in runde 4 mit der sichel getötet.

wenn hier jemand meint er bekommt den mit 2 death machins kaputt, muhahahaha, niemals!!!

wir standen zu 4.

2 getunte MG jeweils 750 schuss

1 getunte RAYGUN

1 ungetunte VR11

+ sämtliche 2. waffen und granaten

was war das ende vom lied???

wir hatten alle nix mehr an muni o. granaten u. george lief immernoch im wasser rum.

die absolut sicherste und auch einfachste methode ist ihn mit der sichel zu messern währen ein anderer den krüppel ablenkt.

Ok wir probieren das mal eben.Noch eine Frage.Ist es egal ob George raus kommt aus dem Wasser und wieder rein rennt oder muss ich da noch auf etwas achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...