Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BAYERN, des samma mir! (Bitte Startpost beachten!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da war ich einmal, aber nicht gerade billig der Spaß.

du wirst sicherlich keinen semi Automatischen Markierer gespielt haben...ich hab mir die ganze Schose geholt..dann wirds erst richtig Teuer!:frown:2000 Schuß gehen locker an nem Nachmittag...und die Kiste kostet Ja bekanntlich bis zu 70 Euro...musst noch Feldgebühr bezahlen, Essen, Sprit....war jetzt auch ne zeit nicht mehr ,aber Paintballen ist mit Downhillbiken und Snowboarden die beste Sportart in diesem Universum!Ich kann nicht sagen welche der drei Sportarten ich am meisten liebe. Habe mir letztes Jahr mein kompletten Rechten Fuß zerbombt...um nen Baum gewickelt.:banghead:..seitdem habe ich wieder Größeren Repekt vorm biken...aber genieße es trotzdem jedes mal wieder,,,,:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...