DonChabber Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Spiel ging an SuSaSuppe. ^^ Danke für's bereitstellen!
Schivorer Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." wenns noch möglich ist
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2012 Autor Geschrieben 13. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."wenns noch möglich ist Als Schalke-Fan biste drin
Schivorer Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Als Schalke-Fan biste drin super, endlich hats mal seine vorteile schalkefan zu sein und danke
SuSaSuppe Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 spiel geht morgen an Schivorer1904 da sich kein anderer gemeldet hatte. danke fürs bereit stellen.achja platin hab ich natürlich erreicht:)
Schivorer Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Spiel ist soeben von SuSaSuppe bei mir angekommen. Mit dem Spiel + Hülle ist alles in Ordnung
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 Spiel ist soeben von SuSaSuppe bei mir angekommen. Mit dem Spiel + Hülle ist alles in Ordnung Wunderbar! Viel spaß
Schivorer Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Wunderbar!Viel spaß danke dir mal eine frage zum verschicken des spiels: habs ja heute am dienstag bekommen, kann ich es dann am montag weiterverschicken, oder muss ich es am samstag verschicken? da die 5 tage auf den sonntag fallen, bin ich mir da nicht so sicher..
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 danke dir mal eine frage zum verschicken des spiels: habs ja heute am dienstag bekommen, kann ich es dann am montag weiterverschicken, oder muss ich es am samstag verschicken? da die 5 tage auf den sonntag fallen, bin ich mir da nicht so sicher.. Natürlich gehts Montag
Schivorer Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Natürlich gehts Montag super, dann hab ich am samstag und sonntag noch gut zeit, vielen dank! :)
Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 platin wurde am letzten sonntag erspielt. hatte allerdings vor dem hack keine adresse, deswegen habe ich das spiel noch. werde heute abend nochmal die leute fragen, dann kann ichs morgen verschicken. liebe grüße und danke fürs bereitstellen
Deusfantasy Geschrieben 25. April 2012 Autor Geschrieben 25. April 2012 platin wurde am letzten sonntag erspielt.hatte allerdings vor dem hack keine adresse, deswegen habe ich das spiel noch. werde heute abend nochmal die leute fragen, dann kann ichs morgen verschicken. liebe grüße und danke fürs bereitstellen Durch den Hack hattest du natürlich keine chance an Adressen zu kommen. Selbst wenn es noch paar Tage dauert is es halb so schlimm.
Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 alles klar, nachricht an die letzten drei ist raus, da chrissy mir abgesagt hat. warte dann auf die ausstehenden antworten
Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Spiel geht morgen an Saphire EDIT: Spiel ist seit eben auf dem Weg
saphire Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 EDIT: Spiel ist seit eben auf dem Weg und auch schon bei mir. Adresse wird besorgt.
Deusfantasy Geschrieben 27. April 2012 Autor Geschrieben 27. April 2012 und auch schon bei mir. Adresse wird besorgt. Super, viel spaß beim Spiel
saphire Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 So, mir fehlen noch 3 Trophäen und ich habe Squalls Adresse. Spiel geht morgen an Ihn raus. Danke fürs bereitstellen. gruß
ILikeCookies Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach Deusfantasy verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." In 4 Tagen wird halbes jahr in Forum
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.