bmwhasi Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Habe ihn nun 2 mal angeschrieben. Keine Antwort. Soll ich noch warten oder den Nächsten nehmen??
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Habe ihn nun 2 mal angeschrieben. Keine Antwort. Soll ich noch warten oder den Nächsten nehmen?? Nimm den nächsten bitte
roehren Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ok, mail ist an roehren raus kann zurzeit net. schieb mich am besten mal ans ende der liste mfg
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 kann zurzeit net.schieb mich am besten mal ans ende der liste mfg Erledigt. Ich gebe wieder eine Freirunde aus, bevor das hier wieder solange dauert. Also wer sich hier oder bei bmwhasi zuerst meldet, bekommt das Game!
bmwhasi Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 habe gerade flotschi18 1 angeschrieben
flotschi18_1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Kann leider im Moment auch nicht. Bitte verschiev mich nochmals um 2 Plätze
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich gebe wieder eine Freirunde aus, bevor das hier wieder solange dauert. Also wer sich hier oder bei bmwhasi zuerst meldet, bekommt das Game! Und nun? Siehe mein Zitat
bmwhasi Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wie erreiche ich hier im Forum eingentlich einen Admin?? Habe bemerkt, dass mein Zähler die ganze Zeit bei "300" stehen bleibt !?!
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Wie erreiche ich hier im Forum eingentlich einen Admin??Habe bemerkt, dass mein Zähler die ganze Zeit bei "300" stehen bleibt !?! Dein Zähler ist jetzt bei 301. Und Beiträge im Off Topic Bereich oder bei den Ketten zählen nicht
bmwhasi Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Achso. ok. danke für die INfo Und danke fürs bereitstellen, übrigens
GhettoPrinz Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Deusfantasy Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist natürlich eingetragen! Ich habe Verpeilah mal rausgenommen, weil er schon seit Ewigkeiten dran gewesen wäre und sich nie gemeldet hat. Wie sieht es denn jetzt aus, will keiner das Spiel haben? Immer diese verzögerung
bmwhasi Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Warte immer noch auf ein go Sent from my GT-I9100
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Warte immer noch auf ein goSent from my GT-I9100 Schreib mal einfach alle an. ISt zwar nervig, aber sonst bleibt das Spiel ja Ewigkeiten bei dir. Einfach kurz in die PW schreiben, ob die Zeit haben.
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn keiner zeit hat für das Spiel springe ich hiermit mal ein "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn keiner zeit hat für das Spiel springe ich hiermit mal ein "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Klasse, bist eingetragen! Schick bmwhasi einfach deine Adresse. Problem erledigt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.