HANFLO Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Also ich hab einfach auf leicht gestellt und das Spiel nochmal gespielt, die goldene Pistole hab ich immer bei mir gehabt, aber selten benutzt. Nach dem Abspann kam dann bei mir die Trophy! Jetzt nur noch einmal auf Insane und dann hab ich Platin! Ich meinte ja grad die Brains. Die haben bei mir die Rohrbomben zurückgeschmissen. Und ich konnte sie so nicht besiegen. RPG geht auch nicht, da die Raketen zurückkommen. Du musst die Rohrbomben einfach zünden bevor die Octadinger sie wieder zurückwerfen können. Also werfen und kurz darauf zünden, so klappts dann auch. Wenn du zu lange wartest, dann werfen die die Bomben wieder zurück, genauso wie Raketenwerfer. Aber auch mit der Pistole gehen die Dinger relativ einfach, man muss nur auf den Kopf bzw. auf das Gehirn zielen, und den Objekten ausweichen dann klappt das auch. Aber Schrotflinte ist natürlich einfacher.
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Aber auch mit der Pistole gehen die Dinger relativ einfach, man muss nur auf den Kopf bzw. auf das Gehirn zielen, und den Objekten ausweichen dann klappt das auch. Aber Schrotflinte ist natürlich einfacher. Jap, sind bei Insane auch nicht vielmehr als 10 Shots mit der Pistole!
Eizy Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Habe die Trophy gerade ohne Probleme bekommen. Habe auf "Schwer" gespielt und die Waffe während der ganzen Story zwei Mal fallen lassen. Einmal im Kapitel "Staplerfahrer Duke" und einmal beim Kampf gegen den Okta-König im "Generatorraum". Die Waffe allerdings wieder sofort an mich genommen! Die Trophy kam dann am Ende vom vorletzten Kapitel, vor dem "letzten Gefecht".
SoulHunter21 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Da ich das Game noch nicht habe, aber mir bald kaufen möchte, blicke ich wohl noch nicht so ganz durch. Kann man nicht alle Waffe gleichzeitig haben, doer wie ist das mit dem Wechsel? Stehe grad estwas auf dem Schlauch. Kann ich nur 1-2 Waffen mitnehmen und die Goldenen Müssen immer dabei sein?
Venom-82 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Da ich das Game noch nicht habe, aber mir bald kaufen möchte, blicke ich wohl noch nicht so ganz durch. Kann man nicht alle Waffe gleichzeitig haben, doer wie ist das mit dem Wechsel? Stehe grad estwas auf dem Schlauch. Kann ich nur 1-2 Waffen mitnehmen und die Goldenen Müssen immer dabei sein? Kann nur 2 waffen tragen und die goldene pistole muss immer dabei sein. Also kannst du nur eine waffe wechseln wenn du die trophy haben willst.
HANFLO Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Kann nur 2 waffen tragen und die goldene pistole muss immer dabei sein.Also kannst du nur eine waffe wechseln wenn du die trophy haben willst. Wenn man die Trophäe auf "Leicht" macht ist sie gar nicht mal so schwer!
yggdrasillfight Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hab die waffe bis jetzt dabei gehabt.. darf ich sie in nem endbosskampf kurz weglegen für ne shotgun, wenn ich so kurz vor dem finisher wieder aufnehme?
BiohazardHero Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hab die waffe bis jetzt dabei gehabt.. darf ich sie in nem endbosskampf kurz weglegen für ne shotgun, wenn ich so kurz vor dem finisher wieder aufnehme? Ja, das macht nichts an der Trophy, nur wie du schon sagtest vorm finisher aufheben, damit sie beim Levelende dabei ist:biggrin5:
yggdrasillfight Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ja, das macht nichts an der Trophy, nur wie du schon sagtest vorm finisher aufheben, damit sie beim Levelende dabei ist:biggrin5: gut so thx:)
Shaddix Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hmm, was ich hier so lese verwirrt mich. Muss ich die Pistole jetzt das ganze Spiel bei mir tragen oder nur das Kapitel??? Hab das Kapitel nochmal gespielt, aber keine Trophäe bekommen :emot-raise:
BiohazardHero Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hmm, was ich hier so lese verwirrt mich.Muss ich die Pistole jetzt das ganze Spiel bei mir tragen oder nur das Kapitel??? Hab das Kapitel nochmal gespielt, aber keine Trophäe bekommen :emot-raise: Für die Trophy muss man die goldene Waffe vom Anfang bis Ende jedes Kapitels bei sich tragen. (man darf sie aber auch schonmal tauschen sofern man sie im selben Kapitel zurück tauscht.)
Shaddix Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Für die Trophy muss man die goldene Waffe vom Anfang bis Ende jedes Kapitels bei sich tragen. (man darf sie aber auch schonmal tauschen sofern man sie im selben Kapitel zurück tauscht.) Das heißt, ich kann die Trophäe jetzt holen, wenn ich auf verrückt jedes einzelne Level mache, solange ich am Ende jedes Kapitels die Pistole bei mir trage?
SoulHunter21 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Jupp. Hab se zwar noch net,aber so heißts hier bei allen.
HrGesangsverein Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und eigentlich immer darauf geschaut dass ich die Pistole bei mir hab (zwischendrin 2x versehentlich getauscht aber sofort wieder geholt), aber die Trophy kam am Schluss leider nicht... Gibts irgendeinen Weg herauszufinden in welchen Leveln/Checkpoints die Pistole fehlte? Wenn ich die Levels über die Auswahl starte dann hab ich bei jedem am Anfang die goldene Pistole... Falls man das so nicht rausfinden kann würde es reichen die vermeintlichen Levels nochmal einzeln zu spielen (auf beliebiger Schwierigkeit) oder muss es von da ab bis zum Ende des Spiels durch sein?
Lorago Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Nachschauen kannst du das nicht wo du die Pistole abgelegt hast. Musst nur jedes Kapitel mit ihr abschliessen. Ich hatte sie einfach immer dabei und dann kam sie auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.