Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Team benutzt ihr?


Megatronelite

Welches Team benutzt Ihr?  

94 Stimmen

  1. 1. Welches Team benutzt Ihr?

    • Feisar
      28
    • Qirex
      1
    • Piranha
      11
    • Triakis
      2
    • EG X
      1
    • Assegai
      9
    • Mirage
      11
    • Harimau
      11
    • Auricom
      0
    • Icaras
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bis gestern immer mit Icaras gefahren dann habe ich einmal den Feisar ausprobiert, weil ich bei der Kampagne nicht mehr vorangekommen bin und habe gemerkt, dass mir das Handling von dem viel besser passt.

Wenn es ein Team gibt was ich am meisten Hasse dann ist es eindeutig der Mirage. Man ich hab das Gefühl als wenn dessen Aufgabe es ist mich zu zerstören der ist immer da wo ich bin. Und wenn ich ihn einmal abschieße, kann ich gleich abbrechen dann gibts Trommelfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gut wie nur EG-X :D

Gefällt mir insgesamt am besten vom Aussehen und komme gut damit klar. Werde mir aber auch mal Feisar und Assegai ansehen, wenns scheinbar die Favoriten für die meisten sind, die auch schon ein paar Trophäen mehr haben als ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will nichts verbergen aber mein Mentor hatte die Erfahrung und die Weisheit mir bei jedem Rennen das perfekte Car zu teleportieren. Wenn du dich angesprochen fühlst dan zurecht . ^_^ Danke für diese Gebialen Tipps du warst mein Retter .

Wow, wie neidisch ich jetzt bin, auf dein durch Erfahrung und Weisheit geprägtes supergeheimes Geheimwissen. Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem ersten Wagen, also Feisar angefangen.

MIt dme bin ich dan hängengeblieben und hab alles gemacht, bis ich die 100k Trophäe hatte

Lustigerweise hab ich danach hauptsächlich (also auch die schwere Kampagne) mit Goteki gemacht, was in der Umfrage fehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...