Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Team benutzt ihr?


Megatronelite

Welches Team benutzt Ihr?  

94 Stimmen

  1. 1. Welches Team benutzt Ihr?

    • Feisar
      28
    • Qirex
      1
    • Piranha
      11
    • Triakis
      2
    • EG X
      1
    • Assegai
      9
    • Mirage
      11
    • Harimau
      11
    • Auricom
      0
    • Icaras
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mir geht es darum, mal eine kleine Übersicht zu bekommen, welches Team das beliebteste ist und warum.

Darum würde ich eunch bitten, nicht nur abzustimmen, sondern auch in einem kurzen Beitrag zu argumentieren warum ihr so abgestimmt habt.

LG Megatronelite

Edit:

Also ich nehm meistens Harimau, weil es extrem schnell ist und ein extrem gutes Handling hat. Schild ist mir nicht so wichtig, aber wisst ihr was Schub bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mirage - bin an dem irgendwie hängen geblieben das letzte Mal. Heißt aber nix, hab bis auf Feisar und ein anderes Team kein weiteres gespielt.

Mirage hab ich genommen, weil der ein recht hohes Handling hat - und das brauch ich Rennspielklops :D Joa und die recht gute Erfahrung: Hab ein paar Medaillien damit gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele atm mit Assegai, etwa seit Kampagne 4 (jetzt bin ich bei der 6.). Gute Wendigkeit, relativ guter Allrounder in Sachen Geschwindigkeit und Schub (je 85) und dafür kein dickes Schild (70), was imo aber der Status-Wert ist, bei dem man ohne größere Probleme die höchsten Einbußen hinnehmen kann (70 reicht auch total aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Icaras, weil ich das bester Gefühl damit hab und es glaub ich das schnellste (mit Piranha?) ist. Hab die komplette Kampagne mit Icaras auf schwer durchgezockt und überall benutzt, wo ging. Passte auch am besten zu meinem Fahrstil(oder Flugstil?). Hab mit denen auch die 100.000 Loyalitätspunkte geholt. Hatte aber mit Piranha auch so um die 40.000 Punkte.

Naja ist alles schon ein wenig länger her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Spiel vor über 2 jahren noch regelmäßig gespielt und platiniert habe, habe ich ausschließlich nur mit Assegai gespielt(bis auf die paar Punkte sammeln für die anderen teams).

Seine Werte sind bis auf Schild über dem Schnitt, aber Schild ist, wie jgr schon angedeutet hat, eher vernachlässigbar bzw. kann man mit genügend Skill ausgleichen.

Außerdem sieht es am besten aus.^^

Hoffe keiner ist Goteki 45 Fan. Mindestens das Schiff fehlt noch in der Umfrage.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...