Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Teil 1 (American McGee's Alice)


Trasher81

Recommended Posts

Ich bin echt kein schlechter Spieler, aber es ist in meinen Augen UNMÖGLICH, diesen Gegner zu besiegen hier am Anfang:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7x9avSwWTOY&feature=related]American Mcgee's Alice HD Walkthrough - Part27.wmv - YouTube[/url]

Es geht einfach NICHT, ich schaffe es NICHT. Ich habe die Schnauze so voll von Alice Teil 1, absolut beschissenes Spiel.!

PS: Ha.! Vorredner hat das gleiche Problem, und 2 Billionen andere Leute sicher auch. Wenn man das nicht einmal auf normal schafft, WIE sollte irgendjemand j4f dieses Spiel denn auf Alptraum durchspielen, glaube den Schwierigkeitsgrad gibt es da auch.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin echt kein schlechter Spieler, aber es ist in meinen Augen UNMÖGLICH, diesen Gegner zu besiegen hier am Anfang:

Es geht einfach NICHT, ich schaffe es NICHT. Ich habe die Schnauze so voll von Alice Teil 1, absolut beschissenes Spiel.!

PS: Ha.! Vorredner hat das gleiche Problem, und 2 Billionen andere Leute sicher auch. Wenn man das nicht einmal auf normal schafft, WIE sollte irgendjemand j4f dieses Spiel denn auf Alptraum durchspielen, glaube den Schwierigkeitsgrad gibt es da auch.?

Bin ich ja ´´froh´´ das nicht nur mir so geht.

Das Problem ist die Tastenbelegung der Steuerung... das man den Daumen am rechten Stick und an der Viereck Taste gleichzeitig braucht.

Hab zwar nach einigen Versuchen dann doch Treffer erzielt aber das muss selbst auf Normal (wie Du schreibst) fast perfekt laufen um die Sequenz zu schaffen und vorallem um zu überleben.

Bin mal gespannt ob da jemand aus dem Forum einen Tipp hat.

Danach kommt nicht mehr viel... die 100% sind fast geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht auch mit R1 oder R2 (einem von beiden):smile:. Die Tasten sind alle doppelt belegt. Hatte trotzdem auch anfangs Viereck benutzt, aber bin dann auf R1 bzw. R2 umgestiegen, sobald ich den Jabberwocky-Stab bekam, weils halt einfacher ist, so zu zielen. Na ja, nicht direkt. Hatte zunächst die doppelte Tastenbelegung vergessen und mich über die noch vermurkstere Steuerung aufgeregt, bis es mir wieder eingefallen ist:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn L2 und R2 funktioniert dann sollte es aber machbar sein. Das muss ich testen. Dannn hat man den Daumen für den rechten Stick zum zielen wieder verfügbar.

Wenn das geht wie Du schreibst ist das schonmal eine Hilfe.

Hilft mir trotzdem nicht, man kann diesem scheiß Feuerstrahl von ihm ja nicht einmal ausweichen, und wenn man brennt konnte ich den Stab nicht einsetzen. Komplett für die Katz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Versuche hatte ich auch gebraucht, aber so extrem schwer fand ich ihn jetzt auch wieder nicht.

Trotzdem fragt man sich, wofür man den blöden Vogel da befreit hat, der das stärkste Wesen des Wunderlands sein soll. Tolles starkes Wesen, wenn man doch wieder alles alleine machen muss:mad1::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das vieh vor paar tagen besiegt und ich habs einfach so gemacht dass ich am anfang erstmal den ganzen stab auf ihn gefeuert hab, dann war er am boden und bin dann die ganze zeit um den greif da rumgerannt so dass das vieh immer gegenüber von mir war und gewartet bis sich langsam die energie wieder aufläd und dann weiter angegriffen. hab auch erstmal gebraucht bis ichs raus hatte aber dann ging es recht schnell (bis auf die regenerationszeit :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie hast Du das gemacht.?

Mir R2 zu feuern heisst ja du kannst dich weiter bewegen... damit war es dann wirklich einfach. Hat wirklich gleich beim ersten Versuch geklappt.

Wichtig ist denke ich schnell gute Treffer bei dem Ding zu setzen. Hab dann noch 2x Energie aufgenommen und immer wieder dazwischen auf das Viech feuern.

Es klappt wirklich gut so - gib an der Stelle nicht auf es ist wirklich danach nicht mehr viel bis zum Ende.

Immer Kamera nach oben und versuchen zu flankieren wenn man sieht wo as ding hinfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht beim Jabberwocky, aber bisher hat mir das Spiel doch schon gefallen. Das einzige was mich stört ist das Suchen nach dem richtigen Weg, aber das passt irgendwie in diese bizzare Welt. Die Steuerung an sich finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Ich habe damit kaum Probleme und wen die Aufladezeit des Messers stört, der sollte nach Wurf des Messers einfach zu einer anderen Waffe wechseln und dann zurück und schon ist das Messer wieder da.

//edit: Nun hab ich das Spiel durch und ich muss sagen, dass es mich einiges an nerven gekostet hat. Vorallem die Level mit Lava und "Unter Wasser" gingen mal so gar nicht. Der Jabberwocky im 2. Kampf war gar net so schwer. Ich hab einfach ihm direkt eins mit der Muskete gegeben und dann konnte er nicht mehr fliegen und dann nur noch um ihn (und den Greifen) rumgerannt und mit dem Messer beworfen. Da fand ich den Finalboss schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde die story in ordnung aber alles andere ist zum kotzen, wer sich das im store gekauft hat, hat fast 10€ aus dem fenster geschmissen

Naja wenn ich mir die meisten DLCs anschaue, die bieten gerade einmal 1-2 Stunden Spielzeit und das bei 5-10€. Da ist dies ein DLC der wirklich mal was für sein Geld bietet. Natürlich ist die Grafik veraltet und die Steuerung nicht Top. Trotzdem deutlich besser was einem sonst so für Geld verkauft werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...