Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingspartner von Cole Phelps


joker1357

Wer ist euer Lieblingspartner von Cole Phelps ?  

268 Stimmen

  1. 1. Wer ist euer Lieblingspartner von Cole Phelps ?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Rusty

2. Stefan

3. Biggs

4. Roy

Rusty ist ganz cool drauf, Stefan kommt knapp hinter ihm auf Platz zwei. Biggs ist am Anfang erst noch ein Arschloch, dann wird er aber immer sympathischer. Der kommt mir aber trotzdem immer vor wie auf Droge :biggrin5:

Ja, und Roy... zu dem braucht man eigentlich nichts sagen. Das ist der Arschloch-Charakter No1 in diesem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag Roy Earle am Liebsten, der Junge ist zwar ein Arsch aber der hat mich am meisten amüsiert. Cole Phelps mag ich überhaupt nicht leiden, dem hätte ich damals auch eine verpasst. Sau der möchtegern Typ...

naja er hat ja am Ende verdient was er bekommen hat ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...