Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

unbenannt-1c9le9.png

Spezial-Update:xD:

Ja warum Spezialupdate? Wie ihr seht präsentiere ich euch heute das Update mit Banner, obwohl das Spiel noch nicht fertig ist.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an BigApple95 - der mir den Banner auf die schnelle noch heute erstellt hat.

Desweiteren gibt es gleich noch ein Video zu den Ehrenrängen. Ich war zwar Montag immer noch krank und mir geht immer noch nich richtig gut. Auch wegen Heuschnupfen, aber ich dachte mir. Jetzt hast du schonmal ne Woche zeit, da musst du auch irgentwas gebacken bekommen und es war quasi mit meinem Partner schon abgesprochen das wir das die Woche mit Killzone machen. Majin war übrigens nix für mich. Teilweise ganz lustig, nur das rumgerätsel ging mir irgentwie auf den Zeiger wie auch das ganze Gameplay.. Nun zu Kilzone:

Killzone 2 [0-->24%]

Ja da waren wir dann am Dienstag letzter Woche und wussten erstmal gar nicht wo wir anfangen sollten, denn wir wollten auch möglichst alle Medalien zu den Ehrerängen mit machen. Also erstmal geguckt. Das meisste musste man natürlich freischalten wie das halt so ist:xD:

Erstmal haben wir alle Spielmodi gespielt. Nachher der Punkte und auch Medalien wegen nur noch Elliminierung. Das gab mit Belohnungen aus anderen Medalien nähmlich pro Kill nochmal 1Pkt mehr pro Kopfschuss und pro abschuss nochma 1 plus nomal 1 normal warn dann insgesammt 4. So ging das ganz fix. Ein Spiel dauerte nur allein 5 Min und 2 Minuiten Ladezeit. Unter den Spielmodi waren Suchen und Zersören, Überleben und Eliminieren, Eliminieren, Eroberung und sowas. Insgesamt 6 Spielmodi. Manche Medalien konnte man dann auch kombinieren. 2 von der gleichen in einer Runde wie zB bei Uncharted gab es allerdings nicht.

Insgesamt waren es 23 Medalien die es zu erspielen galten:

2 Allgemeine

4 Kampfspezifische

11 Abzeichenspezifische

und 6 Missionsspezifische

Man musste zB Geschütztum, Zweihand, Luftunterstützungskills machen oder auch bestimmte male bei einem Team auf einer Spawngranate spawnen. 50 Siege kamen innerhalb des Spielverlaufs und mit Ladezeit kostet uns das ganze ca 29h mit am ende 7800 Punkten

Hier das Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=il2cmWPTqwo&context=C4e73becADvjVQa1PpcFNGyaKoT49BRB1dDL3XHkIhFGke9S1y1eQ]CIMG0059.MOV - YouTube[/url]=

In der Kampange bin ich jetzt in Kapitel 4 und es ist schon was anderes als COD. Was mich vor allem gestern störte war, dass man keine 2 Langwaffen aufnehmen kann und immer den Revolver/Pistole oder somstewas dabei haben musste. Die Waffenauswahl ist bis jetzt auch spahrsam. Meine Lieblings-MGs mit Rotpunktvisier kann ich auch nicht die ganze zeit benutzen weil die gegner fast alle mit der gleichen Waffe schiessen. Gut ist das, dass Blut richtig geil spritzt und die Helgast werfen die Granaten zumindest bei einfach nicht immer zurück. Kommt vielleicht noch bei den höheren Schwierigkeitsgraden.:xd::'>

Diese Woche steht ja das lernen an, aber etwas mit Farcray werde ich mit meinem Killzone Partner trotzdem weiter machen. Mit dem ich das ganze jetzt wohl auch komplett durchziehen werde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, dann hast du ja jetzt schon das schwerste Online hinter dir oder ???

Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Aber ich muss da trotzdem nochmal nachhacken ^^

Wie schwer das ganze denn jetzt und kann man da überhaupt was boosten ??? Ich hab mal gehört es wird bei KZ überwacht und wenn man soetwas macht wird das Spiel aufgelöst oder ist das nicht der Fall ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, dann hast du ja jetzt schon das schwerste Online hinter dir oder ???

Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Aber ich muss da trotzdem nochmal nachhacken ^^

Wie schwer das ganze denn jetzt und kann man da überhaupt was boosten ??? Ich hab mal gehört es wird bei KZ überwacht und wenn man soetwas macht wird das Spiel aufgelöst oder ist das nicht der Fall ???

Danke:xD:

Also wir haben schon ziehmlich viel geboostet (wie gesagt 7,8k in der Woche) und bei uns ist rein gar nichts gekommen. Hatte da auch anfangs übelst schiss, auch weil ich vielleicht noch die DLCs bekomme/kaufe wie auch immer. Hab von der überwachung auch gehört, aber glaub seit KZ3 sind die da nicht mehr so hinterher und bald soll KZ4 kommen. Hab von einem gehört der hatte an dem Montag schon 10k und da werden die von Killzone wohl hellhörig ausser du hattest die vorrigen wochen auch schon solche Punkte. Denke wenn man es im rahmen hält macht das nix mit dem boosten. Bei den Medalien kann ich dir den Tipp geben sofort mit Elimenierung anzufangen und da soweit wie möglich schon Kopfschüsse, Pistolenkills etc pp zu machen.

Zu dem wie man boostet, ja da haben wir auch am anfang geguckt. Das is echt lustig, denn man kann eine Lobby mit 2 Spielern und PASSWORTGESCHÜTZT aufmachen, also wenn das keine Einladung zum boosten ist weiss ich auch nicht:xD:

Falls du noch fragen hast, wenn du es angehst, kannst dich ja melden, hier, per PN oder SEN (LOL PSN fand ich besser:biggrin5:)

Einschlägigen Namen hat dein Video da... :D Glückwunsch zu den Fortschritten! :]

Ja den muss ich echt noch ändern. Danke:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:xD:

Also wir haben schon ziehmlich viel geboostet (wie gesagt 7,8k in der Woche) und bei uns ist rein gar nichts gekommen. Hatte da auch anfangs übelst schiss, auch weil ich vielleicht noch die DLCs bekomme/kaufe wie auch immer. Hab von der überwachung auch gehört, aber glaub seit KZ3 sind die da nicht mehr so hinterher und bald soll KZ4 kommen. Hab von einem gehört der hatte an dem Montag schon 10k und da werden die von Killzone wohl hellhörig ausser du hattest die vorrigen wochen auch schon solche Punkte. Denke wenn man es im rahmen hält macht das nix mit dem boosten. Bei den Medalien kann ich dir den Tipp geben sofort mit Elimenierung anzufangen und da soweit wie möglich schon Kopfschüsse, Pistolenkills etc pp zu machen.

Zu dem wie man boostet, ja da haben wir auch am anfang geguckt. Das is echt lustig, denn man kann eine Lobby mit 2 Spielern und PASSWORTGESCHÜTZT aufmachen, also wenn das keine Einladung zum boosten ist weiss ich auch nicht:xD:

Falls du noch fragen hast, wenn du es angehst, kannst dich ja melden, hier, per PN oder SEN (LOL PSN fand ich besser:biggrin5:)

OK dann schon mal Danke für die ganzen Infos ^^

Ich denke melde mich dann nochmal per PN bei dir wenn ich einen Partner gefunden habe und das Spiele angehen werde. Aber ich denke ich mache erst mal Resistance 2 fertig :J:

aso und im Grunde heißt es immer noch PSN nur die Acc's heißen jetzt SEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen in Killzone 2 :)

Schön, dass es so gut geklappt hat, wie es sich liest ;)

Danke:xD:

Ja zum Glück :biggrin5:

OK dann schon mal Danke für die ganzen Infos ^^

Ich denke melde mich dann nochmal per PN bei dir wenn ich einen Partner gefunden habe und das Spiele angehen werde. Aber ich denke ich mache erst mal Resistance 2 fertig :J:

aso und im Grunde heißt es immer noch PSN nur die Acc's heißen jetzt SEN ;)

Gerne ;) Wenn ihr euch bei Resi 2 schon eingespielt habt kannst mir da ja vielleicht paar Tipps geben (wenn ich es nach Farcry und Riddick angeh:J:)

Achso ja dann ist ja gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn das jetzt ein Doppelpost wird, aber anders gehts gerade nicht.

Umfrage

Ich wollte eine kleine Umfrage starten. Und zwar wird die Startseite etwas überarbeitet. Im anbetracht, dass viele mehr details zu den spielen bringen möchte ich von euch wissen. Was ist euch wichtig? Also Schwierigkeitsgrad, spielspaß, PRo und Contra hab ich ja drin. Oder noch mehr.

Sagt mir einfach was euch wichtig ist und was ich eurer meinung nach da reinschreiben soll. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an Danchka der mir den letzten Anstoß zu dieser Neuerung Verbesserung gegeben hat.

Desweiteren ist mir leider aufgefallen, dass die Besucher hier immer weniger werden. Und wollte das Update hier zum anlass nehmen, um zu fragen ob ich etwas an den Updates noch ändern soll. Mehr über die Story schreiben oder irgentwas anderes. Sagt mir eure Meinung und ich werde diese so gut es geht berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es nach mir geht, dann brauchst du groß keine Veränderungen vornehmen! Ich besuche dein Projekt gerne und freue mich auch immer auf deine Update's! Gut das ein oder andere kannst du vielleicht noch in deinen Startpost einbauen/übernehmen, spezielle Wünsche habe ich da allerdings nicht, nur aufpassen das es nicht zu viele Informationen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es nach mir geht, dann brauchst du groß keine Veränderungen vornehmen! Ich besuche dein Projekt gerne und freue mich auch immer auf deine Update's! Gut das ein oder andere kannst du vielleicht noch in deinen Startpost einbauen/übernehmen, spezielle Wünsche habe ich da allerdings nicht, nur aufpassen das es nicht zu viele Informationen werden!

Ok, supi. Freut mich wenn es dir so gefällt.:xd::'>

Ich warte ma ab was fir anderen noch so sagen. Ansontesn beschränke ich mich auf Schwierigkeitsgrad, Spielspaß und evtl noch was ich für die Platin noch machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Startposts find ich eigentlich ganz gut so. Lediglich den "Vorbereitete Spiele" Post würde ich etwas umgestalten. Etwas mehr an Infos reinpacken zu den Spielen, dann aber in einen Spoiler unter dem Banner. So ist es FÜR MICH etwas zu unübersichtlich!

Die Spiele in deinem Projekt sind doch eigentlich auch sehr gut. Teilweise richtig schwere dabei!

Aber ich hab das auch schon oft beobachtet, dass viele Projekte weniger Beachtung finden als andere. Man "muss" irgendwie aus der Masse herausstechen, sodass andere denken: "Boah, DAS Projekt muss ich jetzt mal beobachten!"

Vielleicht, wenn du deine Spiele (vor allem die fertigen) etwas besser "verkaufst", dann läufts vielleicht was besser.

Ich gucke normalerweise in ALLE Projekte rein, schreibe aber weniger, da ich einfach keine Zeit habe um allen zu antworten.

Manchmal nehm ich mir da 10 Minuten und les die letzten Updates und schreib dann was, aber das ist recht selten geworden! :( Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man vielleicht noch verändern könnte, ist das man zu den einzelnen Spielen ein kurzes 3 Zeilen Fazit schreibt.

Denn ich lese auch gerne mal ein Fazit, was nicht unbedingt von einer Spieleseite kommt. Ich weis das, dass bei vielen Spielen nicht gerade einfach ist, aber vielleicht kannst du ja nach und nach ein Fazit zu den Spielen schreiben.

Das Update würde ich so belassen wie es jetzt ist, da kann ich jetzt nichts finden was man besser machen könnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Startposts find ich eigentlich ganz gut so. Lediglich den "Vorbereitete Spiele" Post würde ich etwas umgestalten. Etwas mehr an Infos reinpacken zu den Spielen, dann aber in einen Spoiler unter dem Banner. So ist es FÜR MICH etwas zu unübersichtlich!

Die Spiele in deinem Projekt sind doch eigentlich auch sehr gut. Teilweise richtig schwere dabei!

Aber ich hab das auch schon oft beobachtet, dass viele Projekte weniger Beachtung finden als andere. Man "muss" irgendwie aus der Masse herausstechen, sodass andere denken: "Boah, DAS Projekt muss ich jetzt mal beobachten!"

Vielleicht, wenn du deine Spiele (vor allem die fertigen) etwas besser "verkaufst", dann läufts vielleicht was besser.

Ich gucke normalerweise in ALLE Projekte rein, schreibe aber weniger, da ich einfach keine Zeit habe um allen zu antworten.

Manchmal nehm ich mir da 10 Minuten und les die letzten Updates und schreib dann was, aber das ist recht selten geworden! :( Leider.

Ok dann danke für deine Tipps und aufmunternden Worte Finch^^ Das mit den Infos zu den vorbereiteten Spielen habe ich jetzt auf jeden Fall vor und wird die nächsten Tage umgesetzt. Ok wenn du mitliest ist das ja auch ok :-)

Was man vielleicht noch verändern könnte, ist das man zu den einzelnen Spielen ein kurzes 3 Zeilen Fazit schreibt.

Denn ich lese auch gerne mal ein Fazit, was nicht unbedingt von einer Spieleseite kommt. Ich weis das, dass bei vielen Spielen nicht gerade einfach ist, aber vielleicht kannst du ja nach und nach ein Fazit zu den Spielen schreiben.

Das Update würde ich so belassen wie es jetzt ist, da kann ich jetzt nichts finden was man besser machen könnte. ;)

Alles klar Danke für deine Tipps. Werde mal sehen, ob ich das dann auch mit einfließen lassen werde. Aber ich denke schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Problem! :D

Ich würd wie erwähnt vielleicht noch ein kleines Fazit oder so reinnehmen bei den Vorbereitungen. Den Rest finde ich aber auch ziemlich gelungen eigentlich.

Irgendwann kommen wir "kleinen Projektler" schon noch an die Macht :xd::'>:biggrin5:

Haha, ja vieleicht.:J:

______________________________________

Also bis jetzt kommt rein:

Pro und contra bleibt

-Spielspaß, Schwierigkeit und Dauer

-Was ist noch zu machen zur Platin

-kleines Fazit als Text

Denke das reicht dann auch, sonst wird das wie The Special schon sagt zu viel;)

Zusatzlich werden übrigens die Banner überarbeitet und mal wieder geht an dieser Stelle schon mal ein Dickes Dankeschön an BigApple95:biggrin5:

Ein paar werden auch nach meinen Vorstellungen neu gestaltet. Die meißten sind allerdings perfekt wie sie sind, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, supi. Freut mich wenn es dir so gefällt.:xd::'>

Ich warte ma ab was fir anderen noch so sagen. Ansontesn beschränke ich mich auf Schwierigkeitsgrad, Spielspaß und evtl noch was ich für die Platin noch machen muss.

Ist halt auch eine Frage des Geschmack's und jedem kann man es sowieso nicht Recht machen! Wichtig ist natürlich auch, dass du regelmäßig in anderen Projekten vertreten bist, über kurz oder lang schauen die Leute für dessen Projekte du dich interessiert, auch in dein Projekt und posten etwas! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...