Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Trophäen:smile: Alarm für Cobra 11 überleg ich mir auch noch zu holen. Bin ein riesiger Fan der Serie:biggrin5:

Antwort:

Auch an euch ein Dankeschön :)

Das Spiel lohnt sich. :)

_____________________________

So, heute habe ich Alarm für Cobra 11 durchgespielt und 100% erreicht und somit 2 Gold-Trophys erhalten. :)

Außerdem bin ich 30 Runden auf der Rennstrecke "Sprit-Raceway ®" gefahren und die Silber-Trophy erhalten.

Habe jetzt in Cobra 11 65% Trophys. :)

Die Platin werde ich nächste Woche, vllt. auch schon am Sonntag Abend haben. :)

(10 Zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon wieder krank. echt zum kotzen. Schon seit vorletzte woche samstag. Das fieber und die gelenkschmerzen sind zwar weg, aber husten und schnupfen habe ich immer noch extremst. Deshalb sehen meine erfolge auch etwas sperrlich aus. Wollte auch eigentlich die ganze woche Killzone 2 boosten (ja wieder ein schweres spiel und wieder ein anderes:J:) aber da bin ich einfach nicht fit genug dazu.

Majin and The Forsaken Kingdom [0-->7%]

Hab mir das Spiel hier ausm Forum geliehen, aka Platinkette. Also erst war ich echt voll begeistert von dem Aktion Adventure. Allerdings merkte ich schnell, dass ich nicht so gut mit dem Spiel klar kam. Das machen vor allem die Rätsel aus. Der Begleiter Majin heisst der is aber very cool. Man kann dem Befehle geben und irgentwie ist der zum knuddeln süss. Er lernt auch innerhalb der Story weitere Attacken dazu und man kann Komboangriffe starten. Auch per schleichen kann man Gegner zu Strecke bringen. Die Sammelsachen sind in diesem Fall echt nützliche Dinge: Lebensenergie, Kostüme und Früchte für die lieben Majin. Da ich oft nicht weiter komme und es für die Fundsachen keinen Videoguide gibt, weiss ich net ob ich das diese Woche schaffe mit dem Spiel. Momentan habe ich mehr lust auf Alice:

Alice: Madness Returns [10-->20%]

Naja hier habe ich die Story weiter gezockt. Komme zwar auch hier immer nur sperlich weiter auch weil meine Konzentration am tiefpunkt ist, nur die Spielwelt ist einfach immer wieder überragend. Gegner kommen auch immer neue dazu. Besonders die großen Gegner muss man taktisch erledigen.

Das neuste und glaub letzte Prunkstück in meiner Waffenkammer ist eine Teekannenkanonene - die wer hätte es gedacht? Tee verschießen kann.

Desweiteren habe ich Back to the Future The Game Teil 5 auf 100% gebracht. Hab diesmal 4h gebraucht, weil ich einiges verpasst habe.

Diese Woche habe ich ja viel Zeit. Von den Arbeiten die ich nachschreiben muss mal abgesehen, aber diese Woche werde ich genießen. Hoffe ja doch was ich Majin schaffe, sodass ich mir es nur noch kurz vor Abschluss des Projekts günstig kaufen brauch:xD::facepalm:

Ausserdem werde ich vielleicht Killzone 2 noch ein bissl anzocken (evtl:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke:smile: Noch nich so wirklich:biggrin5: Warum hast du das auch?

Jop habe ich mir auch letzte Woche zusammen mit Resistance 2 gekauft, kam aber durch den anderen Titel noch nicht wirklich dazu xD(siehe mein Update ^^)

Ich weiß ja nicht wann du das geplant hast aber vllt findet sich ja mal was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop habe ich mir auch letzte Woche zusammen mit Resistance 2 gekauft, kam aber durch den anderen Titel noch nicht wirklich dazu xD(siehe mein Update ^^)

Ich weiß ja nicht wann du das geplant hast aber vllt findet sich ja mal was ;)

Ja dein Update hab ich grad gelesen.:xd::'> Wegen hab ich leider schon nen Boostpartner, sorry. Aber vielleicht braucht man ja für irgentwas 3 oder 4 leute, dann könn wa da gern was starten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dein Update hab ich grad gelesen.:xd::'> Wegen hab ich leider schon nen Boostpartner, sorry. Aber vielleicht braucht man ja für irgentwas 3 oder 4 leute, dann könn wa da gern was starten;)

Ist ja kein Thema wollte eh erst was in Resistance voran kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)
Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D
Glückwunsch und gute Besserung! :)

Danke euch allen:xD:

Auch von mir Glückwunsch und gute Besserung. Schon über 2 Wochen ist dann doch etwas heftig

Danke auch dir xD

Sind jetzt bald 2 wochen am freitag. Ich war ja zwischendurch schonmal gesund , wenn ich auch momentan mehr krank als gesund bin, das is schon ärgerlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...