Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Crysis1 und deinen weiteren Erfolgen ;)

Danke^^

Auch von mir Glückwunsch zu Crysis und den restlichen Erfolgen. Machst du dich gleich an ein neues Spiel oder konzentrierst du dich, jetzt wo Crysis fertig ist, auf die vier gelisteten Spiele?

Danke^^.

Ja ich booste immer wenn jemand online is oder lust hat halt Farcry2, FNR4 und BFBC2 und mache jetzt Uncharted 3 fertig und Plants vs Zombies auf 100%:xd::'>

crysis 1 is notiert schönes ding ;)

Danke^^

Glückwunsch zum Vorbereiteten Spiel Crysis 1 :)

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Und denk dran, morgen steht der Onslaught-Modus an^^ hab extra nochmal im Verabredungs-Thread gepostet.

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass ich hierr noch gar nix gepostet hab :eek6:

Was dann mal durch Viel Glück, Spaß und so auch weiterhin nachgeholt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Und denk dran, morgen steht der Onslaught-Modus an^^ hab extra nochmal im Verabredungs-Thread gepostet.

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass ich hierr noch gar nix gepostet hab :eek6:

Was dann mal durch Viel Glück, Spaß und so auch weiterhin nachgeholt wird :D

Jau danke. Schau jetz bei dir auch regelmäßig vorbei, hoff ich seh dich dann hier auch öfter:cool2:.

Ja werd dran denken morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum Vorbereiten! Überhaupt hast du dir wirklich schöne Trophies übrig gelassen, das wird sicher ein spannender TrophyTag. Sollte ich mir vielleicht mal ein Vorbild dran nehmen :P

Danke^^.

Ach das war teilweise nicht immer absicht. Dead Nation zb wollte ich eigentlich Flammenwerferkills übrig lassen, warn dann doch ziehmlich schnell 1000 zombs gekillt.

Bissl aktion an dem Tag is ja auch net verkehrt, hab ja 24h Zeit:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir dein Projekt gerade mal genau angeschaut :)

Hast echt paar schöne Spiele mit dabei und die Banner im Startpost finde ich sehr geil gelungen, machst du die selber??

Viel Erfolg und Spaß noch ;)

Ne, wär schön wenn ich das könnte:xD:.

Bigapple95 hat die für mich gemacht. Gerade der Projektbanner passt super zum Projekt oder?

Danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab halt paar Spiele, oder von anfang an eigentlich viele Spiele mit reingenohmen die ich schon lange hier liegen hatte. Einige hab ich davon auch fertig, aber es kommt ein´fach immer mehr dazu als ich schaffen kann.

- Ein Fass ohne Boden - eigentlich... Aber mal schaun:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt paar Spiele, oder von anfang an eigentlich viele Spiele mit reingenohmen die ich schon lange hier liegen hatte. Einige hab ich davon auch fertig, aber es kommt ein´fach immer mehr dazu als ich schaffen kann.

- Ein Fass ohne Boden - eigentlich... Aber mal schaun:xD:

Da wirst du mal für paar Monate irgendwo hin gehen wo es keine Spiele zu kaufen gibt xD damit du deinen Berg mal abgearbeitet bekommst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du mal für paar Monate irgendwo hin gehen wo es keine Spiele zu kaufen gibt xD damit du deinen Berg mal abgearbeitet bekommst^^

Das Problem ist die wenige Zeit momentan. Ich Spiele ja momentan nur noch die Spiele die ich hab. Und Farcry 2 sowie Fight Night Round 4 hab ich ja echt aus der letzten Ecke rausgekrammt. Bei Farcry bin ich aber auch froh drüber is nähmlich nen geiles Game.:J:

Wird schon werden:xD::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz der Ferien in der zweiten Woche habe ich wenig Zeit zum zocken gehabt. Und diese Woche sah es auch nicht viel besser aus. Dennoch kann ich euch heute ein fertug vorbereitetes Spiel präsentieren.

Farcry 2 [58-->58%]

Hier habe ich die Waffenbücher weiter geboostet. Habe jetzt den Flammenwerfer fertig und bin bei der G3 dabei.

Battlefield Bad Company 2 [25-->33%]

Hier habe ich dann doch mal angefangen online ein bisschen zu zocken und konnte mit Sniper und Sturmsoldat auch schon ein paar Punkte sammeln. Für den Sturmsoldat habe ich jetzt auch den Granatwerfer und der ist verdammt cool, gerade wenn man sich immer selbst mit Muni versorgen kann. Punkte für die Klasse konnte ich aber besser mit dem Sniper sammeln, obwohl ich nicht so der beste Sniper bin, aber Hidden in the Bakcground is es eigentlich ganz lustig die Gegner aus der Ferne abzuballern. Nach ner Zeit musste ich natürlich die Position wechseln. Entweder, weil die Gegner meine Position entdeckt haben oder weil die Funkstation A und B in der aktuellen Basis zerstört waren. Und die Mienensicherund gibt auch immer noch ein paar extra Punkte sowie wenn man aus der Entfernung die Gegner killt.



Samstag abend habe ich dann nochmal gespielt, aber machte mit überwiegendem Anteil Pros ma gar kein Spaß.

Uncharted 3 [69-->98%] fertig

An der Stelle in Level 14 hat es zwar noch etwas gehackt aber das ging dann eigentlich. Auch sonst hatte ich keine großen Schwierigkeiten mehr auf extrem schwer durchzukommen. Danach habe ich noch ein paar Trophäen nachgeholt und ein Partie im Multiplayer gespielt.



Back to the Future 1 habe ich auf 100% gebracht.

Für Start the Party habe ich mich mal in die Platinkette eingetragen. Fand die Demo nicht schlecht und hab ja sonst kein Move-Spiel, aber das passende Zubehör dafür.:xd::'>

Die nächsten beiden Wochen werde ich weiter Farcry boosten. Immer wenn ich mal Lust hab BFBC2 überwiegend online zocken, da das ja der meiste Aufwand ist und so wenig Punkte ich mache sich die Platin wohl noch hinziehen wird.

Desweiteren wollte ich mal Infamous weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...