Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold


Gasto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ben den klippenbrücken hab ich auch mein letztes gold gefunden!

ja das hat mir auch noch gefehlt das ist echt schnell zu übersehen :banghead::biggrin5:

und bei den einen affen der zum 2 oder 3 mal kommt mit den fässern 2 schwerter über den eingängen links und rechts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ewig nach 5 gold gesucht und die waren dann im level klippen brücke unter den 2 brücken wo man ja runter gehen kann zu so kisten links an der brücke man da bin ich dirket 3 mal vorbei gelaufen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAALTER DU BIST GOTT !!! ich such und such

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAAALTER DU BIST GOTT !!! ich such und such

Sehe einfach nochmal bei Klippenbrücke nach. Mir fehlten auch nur 5 Gold und ich habe den Teller 2x trotz Guide übersehen. Wenn Du nach der Brücke die Treppe runtergehst, sehe an die linke Wand. Dort must Du nur ranspringen, denn mit normal runtergehen bekommst Du das Stück nicht.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt auch 1 gold und 17 stahl weiss nicht mehr wo ich suchen soll hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beim Endgegner auf dem Burgdach musst du mal die Ecken ablaufen und hochspringen... dort habe ich meine fehlenden Stahl gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps Platin dank euch mir hat sehr geholfen -

Klippenbrücke - 2Brücke leicht versteckter gang nach unten ,wichtig war die Wand mit Gold leicht zu übersehen.

Tempel des reinen Wassers - beim absuchen ist mir erst beim 3 mal aufgefallen das wenn man am Anfang reinkommt Links ne rampe runter geht

Da hat noch jemand den tipp gegeben mit der Burg

guck mal in der burg, in der du auch gegen den gorilla kämpfst. vor kopf sind links und rechts zwei eingänge in die du jedoch nicht rein kannst. aber über den eingängen sind jeweils stahl.
Und vor allen dingen sollte man wissen das einige Kisten nur mit Spezial Move kaput gehen ,naja möglich das ich der einzige Doof war dem das erst nach verzweiflung aufgefallen ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allen dingen sollte man wissen das einige Kisten nur mit Spezial Move kaput gehen ,naja möglich das ich der einzige Doof war dem das erst nach verzweiflung aufgefallen ist

Das Problem hatte ich auch^^ Hatte eigentlich nur durch Zufall mal so eine Kiste zerhauen...

Habe nur am Anfang germerkt das die nicht kaputt geht und am Ende habe ich mich geärgert das ich das nicht von Anfang an gewusst habe das sie auch kaputt gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so Gold hab ich nun gefunden , das letzte war bnei mir in Unterstadt Ruinen link oben in der Ecke, jetzt fehlen mir noch 16 Stahl, das suchen dauert ja länger als das durchspielen

Versuch es mal auf dem Burgdach wo der eine Endgegner war hinten in den Ecken... dort einfach hochspringen.. oder warst du da schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Habe einen Fehler in der deutschen Checkliste entdeckt.

Dort sind es nämlich nur 580 Goldstücke (hat das nie jemand nachgezählt vor mir ?)

Mir haben nämlich Goldstücke gefehlt und ich habe sie endlich gefunden.

Denn im Lvl Versteck sind nicht nur 1 Goldstück, sondern sogar 21 Goldstücke. Diese vielen Goldstücke sind eine grosse Vase, an die man per Donnerschlag kommt, in dem man eine Tür dort zertrümmert (wo ich dort das erste mal war, stand die Vase nicht dort, keine Ahnung warum)

Habe es bereits an jojo gemailt, da es verwirren kann, wenn man wie ich nach der deutschen Checkliste vorgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gold verteilt sich so in den Gebieten. Musste nämlich auch 3x anfangen, da ständig was am Ende gefehlt hat.

Marktplatz 1

Unterstadt 1

Unterstadt-Ruinen 1

Lager 35

Ruinen 1

Höhle 55

Marina 35

Fluss-Schrein 51

Bambuswald 51

Alte Mühle 36

Meditationsbecken 51

Palisade 10

Wolfsversteck (müsste es sein, namen nicht notiert) 21

Tempelbrücke 51

Tempel 50

Villenviertel 1

Villenviertelhafen 35

Stadttor 20

Serpentinen 1

Dorf 15

Klippenbrücke 16 (erster Abschnitt)

Klippenbrücke 21 (zweiter Abschnitt)

Burg 1

Trainingshalle 40

Bei der Klippenbrücke zweiter Abschnitt wo man runter gehen kann, hängt links ein Teller an der Wand, den man leicht übersehen kann. Und im Bambuswald bei dem Unterstand hängt oberhalb auch ein Teller, den man leicht übersehen kann.

ohhhhhh danke dein tipp mit dem teller ist gold wert.

habe hier echt schon stunden gesucht.

aber als alle hoffnung zuende war habe ich dein tipp gelesen daaaaaaaaanke.:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal berichten wo ich die letzten Sachen gefunden habe, vielleicht hilft es ja jemanden:

- Meditationsbecken: Vor der Brücke links hinter dem Stein ist 1 Gold

- Tempel des reinen Wassers: Mitten im Raum hochspringen 5 Gold und hintem am Thron ist auch nochmal Gold oben dran

- Klippenbrücke: Bei der zweiten Brücke gehts nach unten, da links an der Wand ist Gold

Mir hats wunderbar geholfen :biggrin5: Nachdem Spiel haben mir noch genau diese 3 Punkte gefehlt und es hat Bling gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem:

Mir fehlt nur noch das Gold in dem letzten Tempel. Das Spiel habe ich bereits beendet.

Wenn ich den Tempel nun wieder betrete kommt immer die Zwischensequenz, da ich alle Statuen gerade abgegeben habe. Anschließend werde ich automatisch wieder in einen anderen Abschnitt teleportiert...

Wie kann ich denn jetzt mein letztes Gold einsammeln bzw. ist dies überhaupt noch möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt noch 4 Gold.

Hab die ganzen Tipps hier gelesen und bin dort auch überall nochmal hin gegangen, aber habe diese immer schon gehabt. :cry2:

Wo soll ich denn noch suchen?

Hab sogar die Karte genommen und war in alle Orte aber finde nix.

Und mit dem englischen Leitfaden komme ich net so gut zurecht und die Übersetzer sind ja voll fürn Ar...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt noch 4 Gold.

Hab die ganzen Tipps hier gelesen und bin dort auch überall nochmal hin gegangen, aber habe diese immer schon gehabt. :cry2:

Wo soll ich denn noch suchen?

Hab sogar die Karte genommen und war in alle Orte aber finde nix.

Und mit dem englischen Leitfaden komme ich net so gut zurecht und die Übersetzer sind ja voll fürn Ar...!

So ging es mir auch... ich habe dann nochmal vorne angefangen und diesmal alles mit Hilfe der Checkliste abgehakt!

Ging echt schnell und hat auch ohne Probleme dann funktioniert: Platin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir haben am Ende 5 Gold und 10 Stahl gefehlt,die 5 Gold waren im Tempel des heiligen Wassers(oder so) und zwar ist links n Loch im Boden bin da hingegangen,hochgesprungen und hab Viereck gedrückt,da ist ne Kiste die man nicht sieht,Bling

beim Stahl war ich richtig verzweifelt,ich dachte mir wenns hier nicht ist hör ich jetzt endgültig auf,gehe ins Versteck und zerschlage ganz hinten mit Donnerschlag die Tür,Bling Bling Platin,man hab ich gestaunt^^ komisch weil ich die Tür schonmal kaputtgemacht hab und nichts da war,wem 10 Stahl fehlen sollte da auch mal nachsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...