Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The_Jumper

Internal Server Error

Recommended Posts

Jetzt kommt bei mir oft (nachdem ich eine Andere Seite geöffnet habe zB Mirrors Edge oder so) dieser Fehler.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at forum.trophies-ps3.de Port 80

Warum kommt das immer?

mfg Patrick

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ist sicher wegen dem hohen Trafficaufkommen bzw. den vielen Usern.

Ah ok könnte man da nicht was schnelleres organisieren?

Aber wenns immer öfter wird nervts richtig. Zuerst sagte ich ja nichts aber jetzt fängst dann an nerven.

Danke ps3user

mfg Patrick

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

genau das steht da.das wird bei mir 2-3 mal pro tag angezeigt hat wohl was mit dem server zu tuen.

Irgendwann wird der Server sicher gewechselt werden müssen.

Aber da musst du Theo fragen.

Jap dankeschön.

Wenn also um die 4500 User sind wird er sicher gewechselt.

PS:AAAAH ich finde den Smile nichmehr der ganz dolle klatscht :facepalm:

PS:AAAAH ich finde den Smile nichmehr der ganz dolle klatscht :facepalm:

:emot-downsbravo: ?^^

beim mir kommt der Fehler auch ziemlich oft

mehrmals am Tag

Bei mir mittlerweile auch öfters am Tag. Wenn ich aber zurück gehe, und noch mal neu lade, funktionierts sofort wieder

Kommt bei mir auch immer, einfach F5 drücken -> Wiederholen und die Sache ist erledigt ...

Bedenkt das ein neuer Server Theo Geld kosten wird von daher find ich das jetzt noch so im Rahmen und es stört mich auch nicht wirklich (und ich mach sehr viel auf der Seite =) ) ...

Kommt bei mir auch immer, einfach F5 drücken -> Wiederholen und die Sache ist erledigt ...

Bedenkt das ein neuer Server Theo Geld kosten wird von daher find ich das jetzt noch so im Rahmen und es stört mich auch nicht wirklich (und ich mach sehr viel auf der Seite =) ) ...

naja auf der ps3 f5?.....

Sidebar aufmachen (ich weiß jetzt nicht auswendig wie weil ich nicht mit der PS3 online gehe :biggrin5:) > aktualisieren.

Sidebar aufmachen (ich weiß jetzt nicht auswendig wie weil ich nicht mit der PS3 online gehe :biggrin5:) > aktualisieren.

Müsste :T: sein, wie immer. ;)

also ich hab das auch aber eher selten (bis jetz auch nur auf arbeit mit IE) einfach aktualisieren dann gehts wieder..

wenn der server gewechselt werden muss, muessen die kosten irgendwo getragen werden...

:emot-downsbravo: ?^^

beim mir kommt der Fehler auch ziemlich oft

mehrmals am Tag

Ne nich der smile. Der kleine der ganz dolle klatscht

Ich geh auch immer auf Aktualisieren dann klappts wieder ^^

Das Geld könnte man ja von den 4% von amazon sparen oder?

Das Geld geht ja schon für die Gewinnspiele drauf.

Ja wenn man mal die Gewinnspiele weglässt dann könnte man das mache.

Einfach ma ne Umfrage machen ob das Geld in Gewinnspiele oder den neuen Server gesteckt wird.

• Create New...