Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Trivial Pursuit

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel war gestern da und ich hab's gleich platiniert.

Ich werde es dann morgen wieder abschicken.

Vielen Dank für das Bereitstellen. :)

Geschrieben

Ich werde es dann morgen wieder abschicken.

Hab es Samstag morgen abgeschickt. Serius kann sich also schon mal auf ein paar spannende und äußerst anspruchsvolle Bilder-Fragen freuen. :D

Geschrieben
Hab es Samstag morgen abgeschickt. Serius kann sich also schon mal auf ein paar spannende und äußerst anspruchsvolle Bilder-Fragen freuen. :D

Habe es heute erhalten. Bin schon bei 47%.

Anspruchsvoll.. was ist kein Tier? Kuh, Hund, Katze, Mikrochip. :facepalm:

Geschrieben
Ja, dann wirst du noch welche bekommen bei dem Spiel.. manchmal denkt man sich nur.. ":facepalm: :emot-w00t:".

:smile:

cool dann gibts endlich mal spass bei nem platin-ketten-spiel

spaßigstes bisher war rango aber das sterne farmen hat alles kaputt gemacht :frown:

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe viele positive bewertungen im marktplatz. bin schon über nen jahr hier angemeldet. mache auch schon bei anderen Platin_ketten mit.

Hoffe ich werde aufgenommen

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Wie machen wir das eigentlich jetzt mit Akairo2? Wird er für die Zeit seiner Abwesenheit immer einen Platz zurückgestuft?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...