Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mini Ninjas


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Startpost aktualisiert.

@KingKong_Cihan Ist mir momentan leider zu unsicher, da du die Voraussetzungen nicht komplett erfüllst und auch sonst keine Dinge wie F2F oder 18er Bereich nachweisen kannst.

bin auch aus wuppertal haha können uns ja treffen kann dir meine nummer und so weiter geben :biggrin5: elberfelder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch aus wuppertal haha können uns ja treffen kann dir meine nummer und so weiter geben :biggrin5: elberfelder

Dem Threadersteller geht es einfach um Sicherheit. Und da du keine Face2Face-Kontrolle hast machen lassen und noch keine 500 Beiträge beisammen hast, kann eben der Threadersteller entscheiden, dich (noch) nicht auf die Liste zu setzen. Steht alles im Startpost.

Am einfachsten wäre es, wenn du eine der Bedingungen erfüllst.:dozey:

PS.: eine Adresse und eine Telefonnummer müssen nicht stimmen. geht heutzutage leicht zu faken. Siehe abundzu Marktplatzprobleme oder Ebay und ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Spiel ist heute bei mir angekommen.

Edit: So, habe heute einige Stunden gespielt und muss sagen das Game macht unfassbar viel Spaß. Sogar so sehr das es absolut Wert ist es zu kaufen. Leider kann ich es ja nicht komplett genießen, da ich es innerhalb dieser Woche durchzocken muss und benutze somit die ganzen Guides, so gehts ganz fix!

Freut euch auf das Spiel Leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Update von mir:

Ich habe das Spiel jetzt durch und soweit alle Trophies gesammelt.

Leider habe ich auch den Bug bei Tengu-Freund und muss das Spiel schnell nochmal durchspielen.

Liegt wohl daran das ich ein Level wiederholt hatte, bevor ich es durchgespielt habe, darum kommt die Trophy nicht.

Vielleicht schaffe ich es bis morgen es abzuschicken, ansonsten Montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir Zeit, hast ja das Zeitlimit noch nicht überschritten. :D

Startpost aktualisiert!

Heute Abend Platin erreicht.

Bis zur Tengu-Trophy hat es nochmal knapp eine Stunde gedauert.

Super tolles Spiel, dass Beste der Platinketten.

Ich danke dir für die Bereitstellung Haptism und den anderen wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...