Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER!] Wie fandet ihr das Ende?


rossido_Basel

Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?  

276 Stimmen

  1. 1. Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?

    • Gutes Ende
      225
    • Böses Ende
      51
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Das Evil Ending rult einfach.

Der Showdown mit Zeke war Epic & konnte einen Richtig in Stimmung versetzen.

Hab mir das gute erstmal nur auf Youtube angesehn und das finde ich eher lau ;)

Mich hat's beim guten Ende aufgeregt wie Zeke da im Abspann gesprochen hat. Irgendwie kam das wie schlecht vorgelesen rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand beide enden sehr gelungen, nur glaube ich eher nicht an ein inFAMOUS 3...zumindest fände ich es doof ohne zeke :/ nönö glaub ich nicht, aber trotzdem schade :(

Ich denke eher dass man sich am guten Ende, als am Bösen orientieren würde & Cole halt vom besagten Blitz wiederbelebt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat's beim guten Ende aufgeregt wie Zeke da im Abspann gesprochen hat. Irgendwie kam das wie schlecht vorgelesen rüber.

Naja auf englisch war das eigentlich gut gesprochen, lediglich hat Zeke da ein bisserl zu viele Elipsen eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja auf englisch war das eigentlich gut gesprochen, lediglich hat Zeke da ein bisserl zu viele Elipsen eingebaut.

Ich hab das gute Ende nur auf deutsch gesehen, da ich jedes Spiel beim ersten Durchzocken lieber auf deutsch lasse und "mein erstes Ende" das Gute war.

Von daher~

Naja, ich muss eh noch ein 3. Mal da durch & zwar als guter Cole und auf englisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen dass das böse Ende echt krass war.

Ich bin aber so nen kleiner Heldensagefan und finde daher das gute Ende besser.

Ich hoffe natürlich auf einen 3. Teil auch wenn dieser ja wohl schwer vorstellbar ist.

Greetz.

Naja, sofern es weitergehen sollte... dann finde ich das gute Ende (naja wems gefällt) als ungeeignet. Schließlich sind alle Conduits tot.

Das Böse Ende hingegen biete noch genug Stoff, vllt. nicht mehr als Cole sonder ein anderer Conduit oder etwas in der Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Besten ist wenn es keinen 3. Teil geben wird, Teil 1 und 2 gehörten ja zusammen aber für Teil 3 müsste man sich ja alles neu machen. Bei Teil 1 waren ja da gute und böse Ende fast gleich ( Cole musste sich für die Bestie bereitmachen ) aber jetzt sind die 2 Enden so verschieden das man sie nicht mehr in ein 3. Teil zusammen packen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das game jetzt auch durch natürlich auf gut und gleich zocke ich es auf schwer und böse ^ ^ und dann hab ich platin wuhhu weil ich schon alle anderen trophäen hab...

und ich fand das ende geil wo mann gg die bestie und kuo kämpfen musste das war epic pur!!^^

ich fands etwas traurig zum schluss cole wurde als held gefeiert weil er die bestie gekillt hat :( doch leider war er tot :( von welchen blitz redet ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das game jetzt auch durch natürlich auf gut und gleich zocke ich es auf schwer und böse ^ ^ und dann hab ich platin wuhhu weil ich schon alle anderen trophäen hab...

und ich fand das ende geil wo mann gg die bestie und kuo kämpfen musste das war epic pur!!^^

ich fands etwas traurig zum schluss cole wurde als held gefeiert weil er die bestie gekillt hat :( doch leider war er tot :( von welchen blitz redet ihr?

Dem Blitz, der am Ende wenn das Boot weggefahren ist und es dunkel wird, aufleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein typisches offenes ende .. damit man sich einen 3. teil warm halten kann.

jetzt mal von dem blitz abgesehen und einfach mal der annahme, das cole tot ist:

echt krass. beide sind super in szene gesetzt und wiedermal kinoreif. dazuz noch der credits song der grad beim guten ende (in der annahme von cole's tot) super passt.

weiß leider ne wers ist, aber klingt richtig gut:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ehto2bJFx7I]YouTube - ‪inFamous 2 Playthrough Part 39 CREDITS [HD] XTheAverageGamersX‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ein typisches offenes ende .. damit man sich einen 3. teil warm halten kann.

jetzt mal von dem blitz abgesehen und einfach mal der annahme, das cole tot ist:

echt krass. beide sind super in szene gesetzt und wiedermal kinoreif. dazuz noch der credits song der grad beim guten ende (in der annahme von cole's tot) super passt.

weiß leider ne wers ist, aber klingt richtig gut:

die heissen The Black Heart Procession und der song Fade Away

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt beide Seiten durch.

Zum guten Ende. Ich fand das gute Ende sehr gut gemacht. Mit der Heilung der Seuche, und wie man sah das überall auf der Welt Leute die das Conduit Gen in sich hatten einfach umfielen. Was ist eigentlich mit Kuo passiert? Da sie ja nicht wirklich ein Conduit war, sondern mit irgendwelchem Zeug vollgepumpt worden ist. Schön währe ein 3. Teil durch den kleinen Cliffhanger nach Coles Tod. (Der Blitz in Form eines Fragenzeichens).

Zum bösen Ende. Fand ich ebenfalls sehr geil, das man zusammen mit John White (Die Bestie) Die Stadt zerstört und Conduits erschafft. Auch wie John am Schluss aufgab, alles sehr schön inszeniert. Auch wenn Zeke, Cole einmal verraten hat. Fande ich es sehr schade, das man Zeke am Schluss noch umbringen musste :(. Was ich hammergeil fand, ist das man die Kräfte von John übertragen bekommt, und am Schluss selbst die Nemesis von sich selber ist, denn Cole ist ab dem Zeitpunkt die Bestie^^

Ich fand das Spiel sehr sehr geil, und hoffe auf einen 3. Teil durch den kleinen Cliffhanger.

Mal noch ne andere Frage, hättet ihr gedacht bevor ihr inFAMOUS 2 gezockt hättet das John die Bestie ist?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Kuo passiert? Da sie ja nicht wirklich ein Conduit war, sondern mit irgendwelchem Zeug vollgepumpt worden ist.

Sie hatte das Conduit-Gen, ich nehme daher stark an, dass sie auch gestorben ist. Zumal sie der S.F.I auf Coles/Zekes Dach ja betroffen hat.

Mal noch ne andere Frage, hättet ihr gedacht bevor ihr inFAMOUS 2 gezockt hättet das John die Bestie ist?

Nein, niemals.

Ich habe mir, eher gesagt, auch nie wirklich Gedanken über ihn gemacht.

Etwas Anderes:

Wie ist Nix im guten Ende eigentlich gestorben? Sie ist dann doch verschwunden und es sah so aus, als würde sie auch gegen die Bestie kämpfen, aber wirklich gesehen hat man da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Anderes:

Wie ist Nix im guten Ende eigentlich gestorben? Sie ist dann doch verschwunden und es sah so aus, als würde sie auch gegen die Bestie kämpfen, aber wirklich gesehen hat man da nichts.

Sie ist glaube in die bestie hineingeflogen und wurde absorbiert. sah zumindestens so aus.

hab gestern auch das erste mal durchgespielt (auf gut). das ende ist einfach zu geil. aber ehrlich. cole ist tot. das ende ist so klasse. sie sollten kein 3 teil machen. das hat einen echt so stark gerührt das das ende immer in erinnerung bleibt. bin echt sowas von zufreiden mit infamous. mein absolutes lieblingsgame :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...