Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III


Dragarock

Recommended Posts

------------------

hiho

schau mal hier ---> https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94976

alles wird gut :)

achja

gerade demo ausn us store fertig geladen und 5 min gezockt, sieht gut aus :)

hört sich ja doch ganz gut an. Einen Single und Multiplayer Char.

Also dürfte ich mit dem zweiten ja NUR online spielen dürfen in einer Gruppe und nie Solo. Erinnert dann wohl an das geschlossene Battlenet^^

Okay hoffentlich gehts bis lvl 99, viel Items und nen Alptraum Modus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja....20 Stunden+, das waren noch Zeiten.....

Wenn ich auf meinen Oblivion Spielstand gucken und da steht 200 Stunden und daneben seh ich MW2 mit nicht mal 7 dann frage ich mich wofür ich eigentlich Geld ausgebe. Aber was mich noch mehr stört als als die Spieldauer ist der erzwungene Multiplayer. MMn braucht nicht jedes Spiel zwingend einen MP um gut zu sein. TW2-> Griff ins Klo, Singularity-> Grottenschlecht, usw......

Vor allem bei RPG's sollte man auf einen MP verzichten oder ihn zumindest nicht mit Trophäen versehen. Dragon Age war ein geiles Game auch ohne MP. Für mich ist bei so einem Spiel nun mal die Handlung wichtig, ich will ne geile Story genießen, Mobs platt machen, Bosse killen und Items farmen. Grafik ist nicht so wichtig und auf einen MP kann ich in RPG's komplett verzichten. Man was freue ich mich auf Skyrim, kein Multiplayer, kein überflüssiges gar nichts, einfach entspannt alleine für ein paar Stunden in eine andere Welt eintauchen. Wenn ich mit anderen zocken will pack ich BC2 aus und los gehts.

Man was waren das für Zeiten als ich auf der PS1 an Final Fantasy 8 gehockt habe und das Spiel nach 20 Stunden erstmal richtig los ging... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wende mich dem bisher von mir wegen des hohen Schwierigkeitsgrades links liegen gelassenen Demon's Souls zu. Das riskiere ich lieber, als für 15 Stunden DS3 über 50 € auszugeben. Bin auch sehr auf Dark Souls gespannt, weshalb ich auf Demon's Souls zurückkomme. Bis Skyrim habe ich dann erstmal genug zu tun. Habe mir für DS3 einen größeren Umfang erhofft. Stattdessen werde ich es irgendwann mal leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wende mich dem bisher von mir wegen des hohen Schwierigkeitsgrades links liegen gelassenen Demon's Souls zu. Das riskiere ich lieber, als für 15 Stunden DS3 über 50 € auszugeben. Bin auch sehr auf Dark Souls gespannt, weshalb ich auf Demon's Souls zurückkomme. Bis Skyrim habe ich dann erstmal genug zu tun. Habe mir für DS3 einen größeren Umfang erhofft. Stattdessen werde ich es irgendwann mal leihen.

Also wenn mam Platin haben will sind es bestimmt mehr als 15 Stunden.

Man muss dann ja mit allen vier Chars die Story durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mam Platin haben will sind es bestimmt mehr als 15 Stunden.

Man muss dann ja mit allen vier Chars die Story durchzocken.

Im offiziellen Forum haben sie gesagt, dass man die Trophie fürs Beenden des Spiels auch kriegt, wenn man bei jemanden joint, der beim Endboss ist. Ist ja auch fair so, da nur der Host speichern kann.

Denke, dass auch die Trophie mit allen 4 Charakter so gehen wird. Einfach mit dem jeweiligen Charakter ein Spiel online joinen oder bei nem Freund, der beim Endboss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fragt mich nicht wie, aber ich hab das Game irgendwie 2mal bei verschiedenen Händler vorbestellt gehabt xD

Ihr wisst nicht zufällig ob die DE LE bei Amazon kurzzeitig mal günstiger als die 59,99 war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir auf jeden fall mal kaufen. Ich hab richtig bock auf so nen rpg im Multiplayer :)

Mit etwas Glück bekommt es mein Händler des Vertrauens schon heute und kann es dann heute Abend testen.

Wenns wirklich nicht gut sein sollte lässt es sich ja immernoch verkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Glück habe hat es Gamesonly heute vor 13.00Uhr lagernd und ich kann es per Express bestellen. Dann dürfte es morgen früh hier sein und ich kann zocken. Falls nicht fahr ich morgen Nachmittag nach Saturn und hole es mir da.

@Stylez: Wenn du noch jemanden für den Multiplayer brauchst kannst du mich gerne addn, ich such noch Leute mit denen ich das Koop zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Game geht heute raus und heute Nachmittag bekomme ich Hunted. Wochenlang kaum was zu zocken und dann innerhalb von 12 Stunden 2 Games. Schon dämlich irgendwie.

Mit Hunted machste nix falsch, schickes Gears of War im Dark Fantasy Look, obwohl ich das seit Release habe und nicht weiter als Kapitel 2 kam, bei den ganzen Releases.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...