Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

So also ich habe das Spiel jetz soweit durch :D ausser wissensschätze etc. aber hier mal meine Liste der Trophäen die ich habe.

Ok hier ein Kleines Update durch glück konnte ich in einem Online Spiel 3 Trophäen ergattern. Helfende Hand, Legendenwürdig, Ende mit Lucas

Also ich kann anbieten Perfektionist <- mit lvl 30 Aufstieg + Ende + Vierergruppe Evtl

Lvl aufstieg lvl 20 mit Lucas Reinhard Anjali sowie die Dialoge habe da ne gute Stelle gefunden :D also die 4er dialog auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

bräuchte jemanden, der mir bei der Hardcore-Trophy helfen könnte ;)

wenn jemand nen Speicherpunkt am Ende hat und sich bereit erklären würde, mit mir kurz das Ende zu spielen, wäre fabelhaft.

Vielen Dank schonmal.

wir werden die morgen mit machen die trophy,

hast du evtl auch ein save für eine passende stelle wo du uns helfen könntest?

dann könnte man sich da gut austauschen ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden die morgen mit machen die trophy,

hast du evtl auch ein save für eine passende stelle wo du uns helfen könntest?

dann könnte man sich da gut austauschen ;)

Greetz Angel

ich hab bisher nur online bei anderen mitgespielt, daher hab ich noch gar keine saves von dem spiel

EDIT: so, brauch hardcore nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden die morgen mit machen die trophy,

hast du evtl auch ein save für eine passende stelle wo du uns helfen könntest?

dann könnte man sich da gut austauschen ;)

Greetz Angel

Ja wir wollten ja Heute 15 uhr Spielen aber. ich hab dir gesagt das es bei mir später werden könnte. aber auch um 16:45 Wart ihr nicht am Spielen. bin dafür extra schon früher als gehofft abgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind die Legion musst du leider alleine machen ^^ du musst jeden Einzelnen der 4 Charractere in deine gruppe bekommen. Also wenn du mit anjali Spielst musst du Natürlich Lucas Katarina und Reinhard in deine Truppe bekommen. dafür musst du bis Stonebrigde Spielen bis zu quest wo man nen Typen aus dem gefängnis holen soll also ich hab den Gronk rausgelassen dann kam der Reinhard und naja bissl Dialog natürlich drauf achten was du antwortest :D und wenn du alle 3 hast bekommste die trophäe.

Wissenschätze habe ich einen Speicherstand. mir fehlt nur noch das ende mit Anjali und reinhard. hab aber auch nur noch diese woche zeit dann muss ich das Spiel wieder abgeben.

Platin :D endlich ^^

26109D2B35638FEF489192C8A126DEE6974C3C6C.PNG

icon_trophy_platinum.gif

Dungeon Siege III Platintrophäe

Erreicht:6 Vor Minuten

Alle Trophäen in Dungeon Siege III gesammelt.

Ach mist sry 4 DoppelPost x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir fehlen noch:

1.Höchster Schwierigkeitsgrad beenden

2.Katarina level 20

Wäre nett wenn jemand helfen könnte, da Ich auf noch einen Spieldurchgang echt kein bock mehr habe.

Im Gegenzug kann Ich einen Speicher kurz vor Wissensschatzmeister und Level 30 anbieten.

Danke schonmal im vorraus.

PSN ID:TORGAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okscheint ja doch was schwerer zu sein hier Luete zu bekommen. dann schreib ich mich gleich mal hier ein.

Story Fortschritt Singleplayer, bin gerade in der Giesserei fertig!

Online hab ich noch nicht gespielt. Somit fehlen mir noch alle online Trophies. Wä

re auch nicht schlecht wenn einer von euch die Story schon durch hat mit allen Neben Quests. weiß nämlich nicht ob ich alle eingesammelt habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob sich jetzt noch wer findet für DS III online Trophäen, aber ich stell dennoch mal ne suchanfrage,

ich suche jemanden mit 2 Pads oder 3 Andere Mitspieler die mir bei folgenden Online Trophäen helfen würden:

1. Telepathie

2. Helfende Hand

und falls jemand den passenden Spielstand hat:

3. Hardcore

4. Perfektionist

MfG

Ryder

Bei interesse PSN-Name: Sgt_Ryder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Suche jemand mit einen passenden Save für:

Brüderliche Fäuste

Ihr habt mit Lucas und Reinhart als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet.

Auszug aus den Leitfaden:

Für diese Trophäe müsst ihr zu zweit (als Lucas und Reinhart) einen der Hauptgegner zur Strecke bringen. Zu den wenigen Hauptgegnern des Spiels zählen beispielsweise Rajani, der Gentleman, Jeyne Kassynder oder der auferstandene Gott.

Sollte das jmd mit mir machen wollen, einfach kirz schreiben - bin täglich online und sofort bereit ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

suche jemanden der mir bei 13.png Telepathie helfen kann.

Wenn jemand mit zwei Pads 5 Minuten Zeit hätte (Spielstand ist vorbereitet), wäre das klasse :-)

... seit zwei Wochen versuche ich eine Gruppe zu finden die sich mal einig ist :-(

Danke vorab.

Gruß

OOarcOO

Huhu :)

Geht das auch zu zweit und beide haben jeweils 2 Pads?

Im Leitfaden steht ja dass es nur gegen 3 online Spieler geht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob sich jetzt noch wer findet für DS III online Trophäen, aber ich stell dennoch mal ne suchanfrage,

ich suche jemanden mit 2 Pads oder 3 Andere Mitspieler die mir bei folgenden Online Trophäen helfen würden:

1. Telepathie

2. Helfende Hand

3. Hardcore

4. Perfektionist

MfG

Ryder

Bei interesse PSN-Name: Sgt_Ryder

So ich will meine Anfrage mal Aktualisieren.

Ich suche noch jemanden für die online Trophäe:

1. Hardcore

ich biete als kleine Gegenleistung: "Perfektionist" "Schöner Ausblick" "Max. Charisma (2ter Spieler muss Anjali nehmen)" und "Helfende Hand (2ter Spieler muss Reinhart nehmen)" an. wenn jemand interesse hatte bitte Melden PSN-Name: Sgt_Ryder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...