Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen:

- Helfende Hand

als Lucas:

- Wächter von Ehb (Spiel abschließen)

- Hüterlegende (Level 20 erreichen)

- brüderliche Fäuste (mit Reinhart Boss besiegen)

Kann als Gegenleistung Spielstände mit Anjali oder Reinhart kurz vor Level 20 anbieten und einen Hardcore-Spielstand mit Katarina. Habe aber kein Addon.

Kann aber nur noch heute abend oder morgen vormittag online sein, sonst erst wieder in 2 Wochen mangels Internet.

Bei Interesse: PSN-ID Nicros88.

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bräuchte jemanden der mir mit "Helfende Hand" hilft. ( OHNE ADDON ! )

Ich kann die Trophy sozusagen selbst anbieten, habe ein savegame, in dem Anjali als Nebenchar den Heilungsskill gemeistert hat.

Aber ich brauch eben im gegenzug auch jemanden der ein solches Savegame hat, um für mich die Trophy zu holen ;)

PSN-ID : Sajonji

Würd mich über Meldungen freuen

Gruß,

Sajonji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe für "Legendenwürdig", also das Spiel auf Hardcore beenden.

Der letzte Boss ist nicht so einfach auf dem Schwierigkeitslevel. :(

PSN: nightyhawk

Edit: AddOn ist vorhanden

Hi,

Hardcore fehlt mir noch für Platin.

Aber solo schaffe ich das mal gar nicht.

Komme bis zu Ranjali,oder wie die heisst und die macht mich dermasen fertig......null Chance :dozey:

Also,wenn das noch aktuell ist,wäre ich dabei.

Bin aber wie gesagt nicht so der Hit in dem Game,

besonders net mit Reinhardt und der Baller Schnalle ! :biggrin5:

Gruss Melo :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe DS3 gestern das erste Mal durchgespielt, mit Anjali, ohne großartig auf Trophäen zu achten und benötige jetzt nochmal jemanden wo ich einsteigen könnte.

Einmal kurz vor dem Spielende um Jayne Kassyner mit Lucas, Reinhart oder Katarina zu besiegen und einmal um das 20. Level mit den 3 Charaktären zu erreichen.

Ich kann euch anbieten mit, dass wir gemeinsam einmal meinen Spielstand zu ende spielen, sodass ihr mit einem weiteren Charakter das Spiel beenden könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bin hier neu und bräuchte für DS3 hilfe und zwar bei den Trophäen wo man mit vier Leuten spielen muss. Den solange ich die nicht hab, habe ich urgendwie jein Spaß am Spiel mehr.

Meine PSN add: Kytospace

PS: Würd auch sonst paar Online Matches mit machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ein Freund und ich suchen noch 2 Leute um die 4 mann Trophies zu machen.

Einfach hier rein schreiben wer mit machen will, im PSN machen wir dann einen Termin aus, sollte nicht lange dauern wir haben schon ein paar passende speicherpunkte.

MfG Jergal

Ich brauch auch noch einige Online Trophies.Würde gerne mitmachen,wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich sehr gerne mitmachen.

Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen, da ich noch nie online gespielt habe. Bin mit der Story wohl auch erst halb durch.

Vielen dank fürs hefen Saghor wir sind damit fertig

Ich brauch auch noch einige Online Trophies.Würde gerne mitmachen,wenn möglich.

Sorry Norbert, haben gerade die Trophies gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade angefangen zu spielen und würde gerne bei der ein oder anderen Onlinepartie mithelfen um mich ein bischen an anderen Spielern orientieren zu können. Steuerung klappt bisher ganz gut, spiele mit Anjali und brauche noch alle Trophäen.

Würde mich freuen wenn mich der ein oder andere mal einlädt / addet. Habe aber zu 90% nur Abend Zeit (20:30 aufwärts).

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...