Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin is einfach. Die Online-Trophäen kannste nahezu in einem rutsch mit einer guten Party und bisl absprache holen. Ich hingegen hab mit nem Kumpel offline durchgespielt und nur noch die dinge wo man 4 Personen brauch schnell heut nacht nachgeholt online. Zack fertig. War echt nicht schwer nur bisl zeitaufwendig. Viel Spaß gegen Jane auf Hardcore :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,mir fehlen immer noch diese 4er Online Trophies,..

Hab so ziemlich alles anzubieten,..von Hardcore,bis alle level 20 Trophies,die Unterstützer-Trophie mit defensivem Skill,und und und.......;-)

Hab dich geaddet, wäre dann dabei. Musst mir nur sagen was genau noch zu machen ist hab KP von online.

Eröffne hier jetzt mal offiziell ne Liste für die 4er Trophys unter anderem die Dialog Trophys, wollen dieses Weekend starten!

1. Diddi89

2. R_777_R

3.

4.

Bitte eintragen wer mitmachen möchte! termin sprechen wir dann ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden der einen Slot kurz vor level 20 hat (am besten mit Katarina is aber egal)

würde dem natürlich auch helfen, und vorm Endboss

Ich hab einen Slot für Wehrhafte Damen , Hardcor u. einen vor lvl 20 mit Katarina etc

Edit: Bin grad durch mit allen 28 Nebenquests aber kein Perfektionist bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich geaddet, wäre dann dabei. Musst mir nur sagen was genau noch zu machen ist hab KP von online.

Eröffne hier jetzt mal offiziell ne Liste für die 4er Trophys unter anderem die Dialog Trophys, wollen dieses Weekend starten!

1. Diddi89

2. R_777_R

3.

4.

Bitte eintragen wer mitmachen möchte! termin sprechen wir dann ab.

bin dabei...

1. Diddi89

2. R_777_R

3. jack_bln

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch 3 Mitstreiter für „Vierergruppe“ xD (Endboss mit 4 Spielern beenden),

selbstverständlich bitte ich Hilfe bei allen anderen 4trophy,

am besten trägt euch bitte ein… (dann machen wir Termin fest)

1. jack_bln

2.

3.

4.

und jemanden der gerne seine saves teilt für die 20-lvl Charakter trophy (selbst Reinhart),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich brauch noch 2 Spieler für die Trophäen: Telepathie und Militärische Intelligenz.

Start ist heute ab 21:30

1. VERWZEIFELT

2. smasher2k8

3.

4.

Wir machen heute NUR: Telepathie und Militärische Intelligenz.

Da es nicht so lange dauert.

Tragt euch ein, wenn ihr auch die Trophäen braucht.

Man sieh sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,ich suche ein paar Spieler für die Trophäe Legendenwürdig.

Ich komme beim 1.Kampf gegen Jeyne Kassender nicht an(ich habe alles offline gemacht,bloß bei Jeyne komme ich nicht vorbei),also könnte es für alle einen Vorteil geben.

Bitte über die PS3 eine Freundesanfrage schicken,ich bin dann um 16:15Uhr bis 20Uhr on,dann könnten wir es machen,oder einfach in mein Spiel kommen und wo genau mein Name steht,also-->Crenox

Danke.:)

Ich habe vergessen zu sagen,der Spielschwierigkeitsgrad liegt bei Hardcore.:D

Das Team:

1.Crenox

2.Smasher2k8

3.?

4.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

könnte mir vielleicht jmd aushelfen für paar trophys? bin zu doof irgendwie ^^ es wär einmal die für die wissensschätze und die für alle quests... wenn jmd save datei hat für kurz vor 20 wäre auch nich schlecht =) dann könnte ich mit reinhart und anjali noch fix trophys holen... aber quests un schätze reichen eig. wenn dann kann man das ja dann noch fix klären ;) danke schoma im vorraus ... per ps einfach Soulcatcher1337 adden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand grad on der vor dem letzten boss is? kein lust mit dem alten knacker un die knarrenbraut durchzuspielen :D

am besten auch noch einmal vor level 20 :P

add: DarkiiSouls

Level 20 muss ich gucken kurz vorm Boss hab ich! ;) einfach adden, helf dir dann die tage! Hab das game aber nur noch diese Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...