Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.11.2016 um 10:52 schrieb Fat MaMa:

Hab es nach Jahren mal wieder aus der Mottenkiste gekramt. Gibt es noch irgendjemand, der das Spiel spielt?

Hätte auch mal wieder Lust auf ne gemütliche Runde. Bin aber eher der Gelegenheitszocker und kein Vollprofi. Wer trotzdem Lust hat, kann mich gerne adden. ;)

 

honeymanni22

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Fat MaMa:

Ahoi, haben sich hier doch noch welche gefunden. Hatte das Spiele erstmal wieder beiseite gelegt. Bin aber nach wie vor interessiert.

Super ich adde dich mal. Wollte später eine Gruppe erstellen, damit man sich zum einen besser absprechen kann, zum anderen um eine kleine Roadmap zu posten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr noch an Platin arbeitet: Ich habe Save Games für die moisten Trophäen (mein Character ist Lucas, bei den entsprechenden Trophäen kann ich daher nicht weiterhelfen). Das meiste ist recht schnell erledigt. Schickt Freundschaftsanfragen mit Betreff, falls Interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎5‎/‎2‎/‎2017 at 10:14 AM, Fat MaMa said:

 

Hallo wuwiwa,

 

ich würde sehr gerne noch Platin erspielen und mir fehlen u.a. noch zwei online Trophäen ("Helfende Hand" und "Vierergruppe"). Leider habe ich zur Zeit viel um die Ohren und komme nur sporadisch zum spielen. Sollte das Angebot nicht zeitlich begrenzt sein, würde ich mich in ca. zwei Wochen wieder bei dir melden.

Das Angebot gilt quasi unbegrenzt (eingeschränkt nur durch die Lebensdauer der Konsole, der Controller, der Spiel-DVD und meine eigene). "Helfende Hand" geht sehr schnell. "Vierergruppe" wird schwieriger, da niemand mehr spielt. Man kann es aber vielleicht auch zu zweit mit jeweils 2 Controllern versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: TROPHÄEN ERHALTEN

 

Hallo Leute!
Auch ich arbeite noch an den Trophäen, welche man nur online erhalten kann. Notfalls kann auch ein Kumpel von mir via Couch-Koop mithelfen, um auf vier Spieler zu kommen.

 

Wer Zeit und Lust hat, darf mich gerne privat anschreiben, hier im Thread antworten oder mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff im PlayStation Network senden.

TeamSpeak (mit eigenem Server) und PlayStation 4 sind vorhanden, sodass man sich auch während des Spielens unterhalten könnte.

 

Danke im Voraus!

LUCAS MONTBARRON FOR LEADER OF THE TENTH LEGION!  :raised-hands:

 

EDIT: TROPHÄEN ERHALTEN

Bearbeitet von BlackPhoenix89HD
TROPHÄEN ERHALTEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...