Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

267 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5.

Sammelkram ist ohne Guide quasi (fast) unmöglich zu finden und für einige andere Trophys brauch man schon mehrere Versuche...

Alptraum ist mit DLC kein Problem, ohne müsste man wohl taktischer spielen ;>

Zwischendurch hatte ich auch zwei Hänger bei den Jump n run Einlagen.

Sicherlich je Stelle 30 Min gebraucht... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine solide 4.

Einige Knackpunkte empfand ich nicht sonderlich schwer.

So ist der Wieherstandskämpfer (mit vollem Upgrade) bei mir in dem Randula Raum sofort gekommen. Den rollenden Kopf hat man auch, wenn man sich an einer bestimmten Stelle schnell vorbeihangelt, in gut 4 Min. gelöst.

Wirklich knifflige Stellen gab es nicht, sogar die einfachsten Rätsel konnte man später überspringen.

Berücksichtigt man die tollen Kostüme, würde ich sogar eine 3 vergeben. Mit dem Raupen-Kostüm habe ich auch ohne Guide 95 % aller Erinnerungen etc. gefunden. Nur einige Schnauzen und Flaschen mussten etwas mühselig noch eingefangen werden... wobei Schnauzen sich akustisch schon andeuten ;)

Ansonsten gab es im ersten Durchgang nur ein paar nervige Sprung Passagen, die man spätestens beim zweiten Mal aber drauf haben sollte.

Tja. Insgesamt ein wirklich tolles Spiel mit guten Dialogen und viel Kram aus der Psychologie-Lehre. Hat Spaß gemacht, trotz etwas altbackener Grafik/-performance und paar Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben.

Hab erst Normal gespielt und dann Alptraum.

Im 2. Durchlauf musste ich nur HMS Gryphon machen und 2 Schnauzen,3 Flaschen und 2 Erinnerungen suchen.

Da man neues Spiel+ machen kann ist Alptraum nicht so schwer und für mich eine 3.

Den Kopf ihr ab hab ich beim erstenmal geschafft was mich bisschen gewundert hat weil ich doch oft hängen geblieben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne den DLC finde ich es deutlich schwieriger, grad wenn man sich nicht im Internet umschaut

Ich hab aufgegeben bei der letzten Schnauze weil ich die einfach nicht mehr gefunden hab und hab dann im Internet geschaut.

Das geheime Schrumpfbildchen hatte ich zum Glück so gefunden, das stell ich mir ohne DLC auch sehr schwer vor^^

ich hab deshalb ne 6 gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...