Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, bin nun Kapitel 4. Das dritte mal das der Schafrichter einen verfolgt. Beim ersten mal konnte man schrumpfen und rechts durch ein Loch entkommen, beim zweiten mal musste man nur nach vorne rennen. Jetzt beim dritten mal erwischt er mich schon nach wenigen Metern, sehe auch nirgends ein Loch. Wenn ich schrumpfe hat er mich auch gleich schon. Ist da schon jemand vorbei?

Hat sich erledigt, einfach immer nach vorne ausweichen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das Spiel bei der Kapitelauswahl auch die Auswahl auf einzelne Abschnitte oder muss man das ganze Kapitel dann nochmal spielen? Mir geht es um das sammeln der Schnauzen und Erinnerungen. Muss es eh nochmal auf Alptraum spielen dann, aber wollte mich schonmal deswegen erkundigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa auch nicht grade vorteilhaft ist das auch die flaschen, nasen usw auch wieder im level sind (auch die die man schon einmal gesammelt hat) das macht das ganze auch nicht einfacher.

autsch.. das ist mal übel..

hast du die kapitelanwahl im gleichen schwierigkeitsgrad gemacht wie bei deinem ersten sammeldurchgang?!

vielleicht besteht ja noch die hoffnung das die gegenstände alle wieder aufgetaucht sind, weil du zwischendurch die schwierigkeit verändert hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein habs auf dem selben schwierigkeitsgrad gemacht xD.

Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist z.B. das die flaschen die man schon eingesammelt hat nicht mehr leuchten sondern einfach ganz normal durchsichtig sind. Bringen tut mir das aber auch nicht viel weil wenn ich dann umsonst durch irgendwelche schlüssellöcher gelaufen bin und sehe das ich die flasche schon eingesammelt habe ist es eh zu spät xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, schade das..

hätt ich das vorher gewusst, hätt ich ersten durchgang nicht so gründlich gesucht..

jetzt werd ich im 2ten durchgang immer wieder sachen sammeln die ich schon längst hab.. :banghead:

weil im schnitt hab ich pro kapitel immer so 80% der dinge gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop so gehts mir auch werd aber erstmal alles sammeln damit ich mich damit auf alptraum nicht mehr rumärgern muss^^

Mal eine andere Frage wo kann ich den die trophäe hohlen bei der ich mit dieser pferdekeule 4 gegner gleichzeitig erwischen muss ? Habe die noch nicht bekommen.

Ist damit der dritte schlag gemeint mit dem ich 4 gegner erwischen muss wenn ich ne kombo starte mit der keule ? Habe nämlich versucht das zu schaffen in dem ich mit einem normalen schlag 4 von diesen maden plätte nur das hat nicht geklappt die zählen wohl nicht als gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei allen gegnern eigentlich. Upgrade aber das Steckenpferd auf lvl 3 und versuchs dann, denn dann ist die reichweite der Welle größer. Vorher am besten auch mit einer Hasenbombe zusammenlocken. Radula Räume wo du Gegner töten oder überleben musst sind dazu ganz gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...