Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Dragarock

Recommended Posts

Wenn de beim 2. Run die Teekanne hast geht's noch besser. ;)

U noch'n ganz großen Tip. Lad dir das kostüm Pack für 1.99€ runter! Das ist es echt wert! ^^

Ja kann man nur empfehlen.. vor allem weil man mit dem "neuen" steckenpferd bei jedem treffer gesundheit regeneriert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Teekanne hat sie da noch nicht.

Aber mit dem Schirm können die Geschosse zurückgeworfen werden. U dann mit'n Messer bearbeiten. ;)

tatsache! leigt wohl daran dass ich im zweiten durchlauf alles mit der teekanone umgehaun hab. war praktisch die von mir meist genutzte waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besiege ich diesen Colosal Ruin in dem AsiaLevel wo man den Frosch befreien soll?

seinen feuerbälle mit dem schirm zurück lenken.. immer schön in bewegung bleiben und nicht erwischen lassen.. und aus der entfernung mit der teekanone bearbeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endgegner auf Alptraum... was soll ich da tun außer die PS aus dem Fenster werfen???

Ich reg mich grad tierisch auf, wie scheiße schwer das Spiel im letzten Kapitel wurde.. und jetzt steh ich endlich vorm Endgegner und schaffe es nicht mit der Taktik für normal die Hände zu überstehen... sobald er diese "Zughand" oder den "Fingerstampfer" macht verlier ich fast mein ganzes Leben...

Gibt es irgendwie einen sehr guten Trick???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir das Waffen u kostüm Paket für 1.99€ runter. Alle Waffen verdoppeln den Angriff u dann nimm das Fleischmaat Kostüm für ständig ragemodus. ^^

die 1.99 kann man sich sparen. ich war überrascht wie einfach ich den puppenspieler klein gekriegt hab auf albtraum.

da du vorher ja schon auf normal gespielt hast sollten deine waffen nun ohnehin das maximale lvl erreicht haben. da bei diesem gegner ohnehin checkpoint im überfluss sind sollte man sich einfach aufs ausweichen konzentrieren und nur dann zuschalgen wenn zeit dafür ist.

hat man erstmal das angriffsmuster vom gegner inne, sollte es kein proiblem mehr darstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt.. mein Problem sind die Hände nur dann, wenn sie diese Bewegungen am Boden auf mich zu machen.. ausweichen wird da schwierig, weil sie schneller sind wie meine Alice und die Kameraführung scheiße ist... drüber springen bringt ja auch nicht viel weil er die Hände dreht wie ich zu boden sink..

habt ihr mir dafür ein paar tipps??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du mir damit sagen, dass es bewußt so schwer ist, damit man das DLC nachkaufen soll???

Geschickt gemacht von den Entwicklern....

Im Ernst: Keiner Platin ohne DLC gemacht??

Ne ne, so schwer is es nun auch ne wieder. Aber wenn de keine Lust hast dir das bewegungsschema einzuprägen is es definitiv ne schnelle Lösung. ^^

Ansonsten auf die andere raumseite kurz vorher u dann um die Säulen Rennen u ausweichen. U wenn die Hände so ne horizontale schlagbewegung machen kannst de auch schrumpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... habs nach gutem Zureden endlich geschafft... menschenskinder ist das ein krampf mit der kamera gewesen... naja, habs hinter mir... und trotzdem noch nicht platin, mir fehlt noch eine versteckte trophy....

ach, ich habs mit dem "klassik"-Kleid geschafft, was mich heilt wenn ich schrumpfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...