Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Dragarock

Recommended Posts

Das Sammeln ist nicht das Problem, sondern dadurch das die Kapitel so lange sind, muss man eben viel wieder spielen nur um 1-2 Sachen zu finden. Würde man angezeigt bekommen in welchem Kapitelabschnitt die Sachen fehlen, wäre das wesentlich einfacher und weniger nervig. Da Sammeln eigentlich nicht zur Schwierigkeit beiträgt, wäre das für meinen Geschmack durchaus drin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halleluja, ich habs endlich geschafft eine E-Mail an EA zu schicken!

ich hoffe ich bekomme bald ne Antwort, damit ich den ersten Teil endlich spielen kann! :<

Bin jetzt in Kapitel 5 angelangt und das Spiel ist immernoch awesome!

IN Kapitel 3+4 hab ich alle Schnauzen und Erinnerungen, ich hoffe in 5 finde ich auch alles. Dann muss ich halt bei 1+2 nen Guide oder so benutzen, wenn ich es auf Alptraum nochmal spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja, ich habs endlich geschafft eine E-Mail an EA zu schicken!

ich hoffe ich bekomme bald ne Antwort, damit ich den ersten Teil endlich spielen kann! :<

Hallo,

hatte das selbe Problem mein Spiel kam auch original verschweißt von Amazon jedoch ohne Handbuch und ohne online Pass.

Habe mich direkt hier https://www.ea.com/de/1/kundendienst an den Hersteller gewendet und kurz mein Problem geschildert noch am selben Abend habe ich einen neuen online Code direkt von EA bekommen :biggrin5:

Top Service kann ich da nur sagen :smile:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Ich bin erstaunt! Hatte ja das Problem mit dem Code für das Originale Alice. Habe Heute eine Mail an EA geschickt, habe innerhalb von 1 Stunde (!) eine Antwort mit einem neuen Key bekommen. Der Key hat sofort funktioniert. Bin extrem zufrieden mit dem Kundenservice. Jetzt kann der Spaß endlich beginnen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad ein wenig vom EA Support genervt, hab denen mein problem mit den defekten Code geschildert, denen den Code auch geschrieben, und jetzt wollen die ein Foto von dem Code, ein Foto vom kaufbeleg und was weiß ich noch alles. Ist das der normale Ablauf?? Ich kann mir nicht vorstellen dass das bei allen so umständlich abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste wohl n pingeligen mitarbeiter von EA erwischt..

aber wenns anders nix hilft wirste wohl die fotos schicken müssen..

oder haste das spiel gebraucht gekauft??

Nein, neu und eingeschweißt bei GameStop.

Schon blöd :<

Hab heute Platin gemacht, möchte jetzt endlich Teil 1 haben, ich werd dann heute abend Fotos machen >_>'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RachelScarlet:

Das ist ganz bestimmt nicht der normale Ablauf. Ich hab denen geschrieben das der Code nicht geht (hab meinen Code nicht geschrieben) & hab gesagt das ich nicht der Einzige mit dem Problem bin & die Anderen einfach n neuen Code bekommen haben.

Innerhalb von 1 Stunde hatte ich n neuen Code der sofort funktionierte. Keine lästigen Fragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RachelScarlet:

Das ist ganz bestimmt nicht der normale Ablauf. Ich hab denen geschrieben das der Code nicht geht (hab meinen Code nicht geschrieben) & hab gesagt das ich nicht der Einzige mit dem Problem bin & die Anderen einfach n neuen Code bekommen haben.

Innerhalb von 1 Stunde hatte ich n neuen Code der sofort funktionierte. Keine lästigen Fragen..

oh man is ja voll dumm...

Das is so umständlich und ich kann ewig und 3 tage darauf warten gibts ja nicht...

@madd8t

danke!

Ja das mit den Fotos ist kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der EA Support so Zicken macht, müsste eigentlich rechtlich ein Umtausch bei Gamestop kein Problem sein. Da der Laden in Deutschland ist, gilt auch deutsches Recht. Und das Game enthielt einen fehlerhaften Code, dieser kann aber nur erkannt werden, wenn das Spiel geöffnet und ausprobiert wird. Damit wäre Gamestop eigentlich verpflichtet das Game zurück zu nehmen und dir ein neues zu geben.

So wie ich Gamestop einschätze, würden sie wie viele Läden darauf pochen das es original verpackt sein muss, dies stimmt aber nicht. Der Laden muss es zurück nehmen, da steht das Recht ganz klar auf deiner Seite. Und wenn du dann einfach sagst du hast selber ne Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/frau gemacht, somit weist du es ganz genau, dann schauen die blöd und es klappt doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der EA Support so Zicken macht, müsste eigentlich rechtlich ein Umtausch bei Gamestop kein Problem sein. Da der Laden in Deutschland ist, gilt auch deutsches Recht. Und das Game enthielt einen fehlerhaften Code, dieser kann aber nur erkannt werden, wenn das Spiel geöffnet und ausprobiert wird. Damit wäre Gamestop eigentlich verpflichtet das Game zurück zu nehmen und dir ein neues zu geben.

So wie ich Gamestop einschätze, würden sie wie viele Läden darauf pochen das es original verpackt sein muss, dies stimmt aber nicht. Der Laden muss es zurück nehmen, da steht das Recht ganz klar auf deiner Seite. Und wenn du dann einfach sagst du hast selber ne Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/frau gemacht, somit weist du es ganz genau, dann schauen die blöd und es klappt doch.

Wirklich das funktioniert?

Also, is das Kaufdatum nicht schon zuweit äh... zurück? habs ja vor gut einer Woche und ein paar tagen gekauft.

Naja obwohl wenn ich denen das mit EA schreibe hm... ich wart erstmal auf deren Antwort mit meinen Fotos, was die dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja sagen hast es erst gestern ausgepackt, aber normal ist eine Woche keine Zeit, das geht trotzdem. Habe die genauen Zeiten nicht mehr im Kopf, aber eine Woche ist noch keine Dauer.

Wenn EA nochmal zickt, einfach zu Gamestop und reklamieren. Ansonsten drück ich natürlich die Daumen das EA dir jetzt ne positive Antwort gibt, erspart dir zumindest einen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst du, wodurch du dir einiges an zeit und nerven sparen kannst

spiele das ende also letzer abschnitt kapittel 6 so das im hauptmenü "neues spiel +" steht

starte ein neues spiel auf albtraum

anschließend warten bis er gespeichert hat (einfach als "normale" alice was rumlaufen)

danach gehst du ins hauptmenü und wählst bei jedem kapittel den letzten abschnitt, spielst ihn durch bis im Pause menü steht das du im nächsten kapittel bist, gehe wieder ins hauptmenü, lade das ende des kapittels und lauf eben durch... das ganze machst du 6 mal und fertig ist die trophie, dabei bekommst du nicht nur die albtraum durchspielen sonder auch ausgeglichenheit und schwer bzw mittel durchspielen

nochmal in kurz

Neues Spiel+ auf Albtraum starten

Hauptmenü

Kapittel 1 letzer abschnitt fertig machen

Hauptmenü

Kapittel 2 letzer abschnitt fertig machen

Hauptmenü

Kapittel 3 letzer abschnitt fertig machen

Hauptmenü...

usw usw usw

Kann mir das nochmal einer erklären? Hatte gleich bei Alptraum angefangen und habe doch meine Schwierigkeiten. Heißt das, das ich das Spiel ganz normal auf "normal" durchspielen kann bis zum Ende, wenn ich es durch habe gehe ich ins Hauptmenü, "Neues Spiel+" und spiele jeweils die Enden auf Alptraum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das nochmal einer erklären? Hatte gleich bei Alptraum angefangen und habe doch meine Schwierigkeiten. Heißt das, das ich das Spiel ganz normal auf "normal" durchspielen kann bis zum Ende, wenn ich es durch habe gehe ich ins Hauptmenü, "Neues Spiel+" und spiele jeweils die Enden auf Alptraum?

Genau du spielst auf Easy oder Normal durch, wenn du fertig bist, gehst du auf "Neues Spiel+". Dort spielst du kurz den Anfang bis zum ersten Speicherpunkt, gehst ins Menü und springst zum ende des Kapitels, spielst das, so das du am Anfang des nächsten rauskommst. Dort wieder bis zum ersten Speicherpunkt, dann Kapitelauswahl und Ende laden usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg, ich hab endlich den dummen Code bekommen!

Das hat jetzt aber auch echt ewig lang gedeuert =_=

Hab den ersten Teil schon angefangen zu spielen, aber die Steuerung ist etwas unschön. Werd heute dann weitermachen.

Electrinics Arsch halt, die schalten Server von Games nach 1-2 Jahren ab, machen diesen Kopierschutzmis wo man das Game höchstens 3 mal installieren kann und zwingend online sein muss und der Kundenservice ist eben grausig. leider haben die eben einige gute Titel unter ihren Fittichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...