Malekith24 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Der Thread ist fertig... falls was unverständlich ist schreibts bitte drunter damit ich's verbessern kann... Edit: Thread wurde entfernt
madd8t Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 tja, so schnell kanns gehen.. schon is dein thread wieder weg.. das fällt aber auch wirklich unter die kategorie "platin erschleichen"
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 tja, so schnell kanns gehen.. schon is dein thread wieder weg..das fällt aber auch wirklich unter die kategorie "platin erschleichen" Aber bei hunted nur die endbosse besiegen ist erlaubt. Wo ist denn da der unterschied?
TopperHarlee Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Aber bei hunted nur die endbosse besiegen ist erlaubt.Wo ist denn da der unterschied? Was für eine Anspielung auf Psychonauts gibt es denn?
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Was für eine Anspielung auf Psychonauts gibt es denn? Irgendwo im 4. kapitel, in einer kammer wo auch eine flasche ist, steht ein skelett mit dem hut und der typischen pose von raz
TopperHarlee Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Irgendwo im 4. kapitel, in einer kammer wo auch eine flasche ist, steht ein skelett mit dem hut und der typischen pose von raz Ist ja cool, hoffe ja mal das die das auch nochmal aufpolieren und rausbringen. ^^
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ist ja cool, hoffe ja mal das die das auch nochmal aufpolieren und rausbringen. ^^ Das hoffe ich auch, ist immer noch eins meiner lieblingsspiele Aber alice wurde nicht von tim schafer mitentwickelt, oder?
madd8t Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Aber bei hunted nur die endbosse besiegen ist erlaubt.Wo ist denn da der unterschied? kp.. ich spiel kein hunted.. vllt solltest du da denjenigen fragen der's gelöscht hat..
TopperHarlee Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Das hoffe ich auch, ist immer noch eins meiner lieblingsspiele Aber alice wurde nicht von tim schafer mitentwickelt, oder? Ich hab es auch geliebt, hatte nen geilen Grafikstil und war lustig ohne Ende. Nee glaub nicht das der beteiligt ist oder war, vielleicht ist es eine Anspielung auf nen 2. Teil ^^
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 kp.. ich spiel kein hunted..vllt solltest du da denjenigen fragen der's gelöscht hat.. Ich weiss ja nicht wers gelöscht hat. Bei hunted konntest du auch nur den letzten teil der kapitel wiederholen statt nochmal einen ganzen durchgang zu machen. Und das steht sogar im leitfaden wenn ich mich richtig erinnere. Nicht das ich den trick benutzen will. Ich werde nochmal einen kompletten durchgang machen, das hat das game auf jeden fall verdient. Ich verstehs einfach nicht. Ich hab es auch geliebt, hatte nen geilen Grafikstil und war lustig ohne Ende. Nee glaub nicht das der beteiligt ist oder war, vielleicht ist es eine Anspielung auf nen 2. Teil ^^ Oder nur ne erklärung wo raz abgeblieben ist... ich muss da nochmal hin vielleicht finde ich noch ne grosse 2 daneben
madd8t Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ich weiss ja nicht wers gelöscht hat.Bei hunted konntest du auch nur den letzten teil der kapitel wiederholen statt nochmal einen ganzen durchgang zu machen. Und das steht sogar im leitfaden wenn ich mich richtig erinnere. Nicht das ich den trick benutzen will. Ich werde nochmal einen kompletten durchgang machen, das hat das game auf jeden fall verdient. Ich verstehs einfach nicht. nichts genaues weiß man.. Oder nur ne erklärung wo raz abgeblieben ist...ich muss da nochmal hin vielleicht finde ich noch ne grosse 2 daneben ich bin gerad im 4. kapitel.. wo ungefähr war es denn?! am anfang, in der mitte, zum ende vom 4. kapitel?! wenns ichs finden sollte sag ich euch bescheid, vllt. sogar mit screenshot wenn ich die cam finde..
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ich bin gerad im 4. kapitel.. wo ungefähr war es denn?! am anfang, in der mitte, zum ende vom 4. kapitel?! wenns ichs finden sollte sag ich euch bescheid, vllt. sogar mit screenshot wenn ich die cam finde.. Ich weiss es nicht mehr genau. Sicher nicht am anfang bei den karten. Erst später wo alles rot ist. Hab nochmal die beschreibung im englischen guide gelesen aber erinner mich nicht mehr Vielleicht finde ich die stelle im video...
Oggynal Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Bei Hunted bezieht sich die Trophäenbeschreibung aber darauf den Endgegner des jeweiligen Kapitels zu besiegen. Hier geht es darum das ganze Spiel ohn Hysterie bzw. auf Alptraum durchzuspielen. Das ist ein extremster Glitch, während es bei Hunted genau so ausgeführt wird wie es da steht.
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Bei Hunted bezieht sich die Trophäenbeschreibung aber darauf den Endgegner des jeweiligen Kapitels zu besiegen.Hier geht es darum das ganze Spiel ohn Hysterie bzw. auf Alptraum durchzuspielen. Das ist ein extremster Glitch, während es bei Hunted genau so ausgeführt wird wie es da steht. Ja stimmt so hab ichs nicht gesehen. Hast natürlich recht bei hunted ist es scho was anderes. Obwohl man sich die sleg trophy genau so erschleichen kann, bei der geht es auch um das ganze spiel. Aber lassen wir das jetzt, geht hier ja nicht um hunted
Neph Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Kann mir jemand Tipps für den 4. Radula-Raum im 2.Kapitel geben (spiele auf "Schwer")? Bis jetzt habe ich zuerst immer die Feinde mit einer Hasenbombe abgelenkt und sie dann mit der Pfeffermühle abgeschossen. Bei den Teekesseln anschließend noch mit dem Pferd drauf, wenn sie betäubt sind. Die erste "Welle" (2 Teekessel + das schwarze Vieh mit 3 Gesichtern) überstehe ich damit im Normalfall gerade noch, aber bei der zweiten (4 oder 5 Teekessel + das Vieh) sterbe ich immer. Wie viele "Wellen" gibt es da?
Oggynal Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Nach der zweiten Welle ist Schluss, ich erinnere mich daran das ich dort auf Alptraum auch arge Probleme hatte. Am besten rennst du direkt zu Beginn auf eines der Teekessel Monster zu und besiegst dieses so schnell wie möglich, am besten mit Pfeffermühle und Vorpal-Klinge. Danach versuchst du den Verfall mit einer Bombe abzulenken, während du dich um den zweiten Teekessel kümmerst. Dann versuchst du mit so wenig Schaden wie möglich den Verfall zu besiegen. Die Runde danach wird etwas knifflig, da die vier Teekessel sehr oft mit Tee nach dir "spucken". Versuche am besten alle Gegner bis auf einen oder zwei abzulenken, sodass du nach und nach die Reihen lichten kannst. Wichtig ist es das du hinhorchst wann die Bombe hochgeht, und vielleicht mit Tee nach dir geschossen wird. Besonders musst du auf den Verfall aufpassen, versuche aber auf jeden Fall zuerst die Teekessel aus dem Weg zu räumen, und die Verteidigung des Verfalls so spät wie möglich zu zerstören. Wenn es garnicht klappt, merken wo der Raum ist und später wieder kommen. Spätestens wenn du die Teekessel-Kanone hast wird es um einiges leichter^^.
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Muss/kann man die räume beim zweiten durchgang nochmal machen?
Merlin-87 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ja man kann sie machen. Wenn du aber schon alle gemacht hast brauchst du Sie aber nicht nochmal machen.
Neph Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Nach der zweiten Welle ist Schluss, ich erinnere mich daran das ich dort auf Alptraum auch arge Probleme hatte.Am besten rennst du direkt zu Beginn auf eines der Teekessel Monster zu und besiegst dieses so schnell wie möglich, am besten mit Pfeffermühle und Vorpal-Klinge. ............... Danke dir, der Tipp mit der Klinge war Gold wert!Damit gingen die Teekessel leichter zu besiegen und ich habe den Verfall-Typen gerade noch so mit einer halben Rose töten können!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.