Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab keine Probleme damit :emot-raise: Obwohl ein Video Guide natürlich angenehmer wäre.

Ich finde eigentlich Textguides viel angenehmer, sofern die auch gut geschrieben sind (kurz und trotzdem so, dass man versteht, welche Orte gemeint sind). Die kann man sich ausdrucken und dann bequem beim Spielen reinschauen. So Videoguides parallel laufen zu haben finde ich viel zu nervig und zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich hab heute bemerkt das es im gestrigen psn update americans MC'Gees Alice für 10€ gibt. jetzt interessiert mich ob das spiel schon mal jemand gespielt hat und ob es sich für 10€ lohnt und ob die spielzeit einigermaßen lang ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs gerade durchgespielt und auf 100% gebracht. Hatte es schon für den PC und darum fand ich den ersten durchgang schon relativ Zeitfordernd. Für 10€ lohnt es sich auf jeden Fall, aber du musst auch die Alice: Madness Returns Disc besitzten um das Spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das gar nicht bei allen Madness Returns-Spielen dabei? Oder nur bei den ersten Auslieferungen? Wäre ja sonst Quatsch, sich den ersten Teil für zehn Euro zu schießen, wenn man sich sowieso den zweiten Teil kaufen würde. Es sei denn, man kann den für zehn Euro doch ohne Madness Returns spielen.

Also ich finde den ersten Teil jetzt nicht so burnermäßig, aber zehn Euro sind wohl ok, wenns einen anfixt. Scheint allgemein etwas seltener zu sein, obwohl er auch für die Software Pyramide rausgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das gar nicht bei allen Madness Returns-Spielen dabei? Oder nur bei den ersten Auslieferungen? Wäre ja sonst Quatsch' date=' sich den ersten Teil für zehn Euro zu schießen, wenn man sich sowieso den zweiten Teil kaufen würde.[/quote']

Es läuft nur mit Disc.

Das ist der EA Online-Pass.

d.h. wenn man sich das Spiel gebraucht holt, und weitere Features nutzen möchte (in diesem Fall den ersten Teil) dann muss man dafür 10 Euro zahlen.

Langsam bin ich es Leid, wie oft ich das schon geschrieben hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habs gerade durchgespielt und auf 100% gebracht. Hatte es schon für den PC und darum fand ich den ersten durchgang schon relativ Zeitfordernd. Für 10€ lohnt es sich auf jeden Fall, aber du musst auch die Alice: Madness Returns Disc besitzten um das Spielen zu können.

sry aber das versteh ich grad nicht ganz.

heißt das jetzt, wenn ich OHNE das ich Alice madness returns besitze und mir für 10€ americans mc gees alice hol ich das psn spiel nicht spielen kann? das wäre ja blöd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber das versteh ich grad nicht ganz.

heißt das jetzt, wenn ich OHNE das ich Alice madness returns besitze und mir für 10€ americans mc gees alice hol ich das psn spiel nicht spielen kann? das wäre ja blöd..

So ist es... leider. Das Spiel ist ein Spielgegenstand und keine Vollversion und kann daher nur über die A:MR Disc gespielt werden. Finds auch total bescheuert aber so ist es nunmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso das ist nur ein DLC zu alice madness :(.

ich dacht es wäre ein komplettes spiel da ich https://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=45470&pid= hier gekuckt habe und der DLC stand unter komplette spiele.

danke für eure schnellen antworten.

So gesehen ist es natürlich auch ein komplettes Spiel, nur braucht man die Disc zum Spielen. Wie schon jemand gesagt hat, will EA so auch Gewinn mit gebrauchten Spielen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen ist es natürlich auch ein komplettes Spiel, nur braucht man die Disc zum Spielen. Wie schon jemand gesagt hat, will EA so auch Gewinn mit gebrauchten Spielen machen.

heut zu tage wird auch aus allem der letzte groschen rausgequetscht :xd::'>,

alles geldschneiderei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin haben wir ein vollwertiges Spiel beim Kauf geschenkt bekommen, darüber sollte man sich wohl nicht beklagen.

das ist ja wiederrum gut da hast du vollkommen recht, aber für leute wie mich die noch kein eigenes geld verdienen ist das schon teuer 50€ für ein ps3 spiel und wenn es dann den vorgänger für 10€ gibt würd ich mir den durchaus holen wolle. leider ist das aber nicht möglich da ich das ganze spiel brauch. es hat alles seine vor und nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja wiederrum gut da hast du vollkommen recht, aber für leute wie mich die noch kein eigenes geld verdienen ist das schon teuer 50€ für ein ps3 spiel und wenn es dann den vorgänger für 10€ gibt würd ich mir den durchaus holen wolle. leider ist das aber nicht möglich da ich das ganze spiel brauch. es hat alles seine vor und nachteile.

Dann könnten sich die beschweren, die sich den 2. geholt haben, weils den ersten dazu gab:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst dir den ersten ja für PC seperat kaufen, kostet 70€ neu und 60€ gebraucht...

Da beschwert ihr euch dann noch.

Wenn du kein eigenes Geld verdienst und dir Spiele für 50€ zu teuer sind wieso kannst du dir dann eine Ps3 für über 300€ leisten?

Dann wäre die Wii für 150€ und günstigeren Spielen doch eher was ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir den ersten ja für PC seperat kaufen, kostet 70€ neu und 60€ gebraucht...

Da beschwert ihr euch dann noch.

Also gebraucht bekommt mans auch "schon" für 15 Euro.

Es läuft nur mit Disc.

Das ist der EA Online-Pass.

d.h. wenn man sich das Spiel gebraucht holt, und weitere Features nutzen möchte (in diesem Fall den ersten Teil) dann muss man dafür 10 Euro zahlen.

Achso, stimmt, hatte den Mist mit dem Online-Pass vergessen. Aber anfangs gabs ja auch Gerüchte, dass der erste Teil nur bei Vorbestellern dabei sein würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, stimmt, hatte den Mist mit dem Online-Pass vergessen. Aber anfangs gabs ja auch Gerüchte, dass der erste Teil nur bei Vorbestellern dabei sein würde.

Ja hatte ich auch gehört. Im Endeffekt wars dann der Soundtrack, der is auch nich ohne:)

btw wer ne Lösung für Sammelbares sucht.

Mit Text und Bildern.

https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=315208

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...