Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rango

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Drin :)

Mich bitte aus dieser PK austragen!

Raus :)

Geschrieben

Moin,

Spiel ist durch ( Platin ) und geht raus sobald ich die Adresse von RealShaft habe.

Danke fürs bereitstellen.

Gruß Dom ;)

EDIT: Das Spiel ist auf dem Weg, danke nochmal!!!

Geschrieben

Könntest du mich vielleicht 1-2 Plätze nach hinten schieben? Das würde glaub ich zeitlich besser passen wegen der Klausuren die jetzt anstehen.

Geschrieben
Ist das jetzt für euch beide okay so oder muss ich noch was ändern?

Soweit alles jut ;)

Und sollte es doch noch zu knapp werden oder so, dann gebe ich einfach nochmal Bescheid ^^ Freuen sich sicher alle die jetzt noch hinter mir stehen :P

Geschrieben

So, eben endlich platiniert (hat etwas gedauert, weil meine Konsole wohl langsam kaputt geht). Spiel geht morgen raus, sofern ich bis dahin die Adresse von bender hab.

edit: hier mal der aktuelle Stand der Liste

111juxw.jpg

Geschrieben

Spiel ist heute angekommen.

EDIT: Platin habe ich heute Nacht gegen 1 Uhr erspielt und heute morgen ging es dann gleich raus an Serius159.

Danke an Merlin für's Bereitstellen. :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...