Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wenn die PS4 rauskommt sind dann alle trophäen weg?


Goldjunge

Recommended Posts

wen die ps4 raus kommt spielt man ja logischer weise nicht mehr ps3.. nur meine frage ist ob die trophäen dann gelöscht werden oder ob man den acc dann auf der ps4 weiterverwenden kann.... also bei der neuen xbox wird es so sein... das man sein alten acc wieder benutzen kann... aber wie siehts bei der ps aus.. wisst ihr dadrüber was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wen die ps4 raus kommt spielt man ja logischer weise nicht mehr ps3.. nur meine frage ist ob die trophäen dann gelöscht werden oder ob man den acc dann auf der ps4 weiterverwenden kann.... also bei der neuen xbox wird es so sein... das man sein alten acc wieder benutzen kann... aber wie siehts bei der ps aus.. wisst ihr dadrüber was?

Kronkete infos sind dazu nich nicht da aber ich würd mal sagen den acc. behaltet man und die trophies gehen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich mir jetzt mal keine Gedanken drüber machen.

Bis die PS4 kommt, dauert es noch ein halbes Jahrzehnt, wenn nicht mehr.

Und wird sicher übernommen, aber das weiß nur Sony.

sehe ich genau so, mit dem halben Jahrzehnt biste aber mutig, glaue auch es dauert eher länger...

nur sollte langsam mal der Absatz an PS3 stimmen, sonst müssen sie früher an die PS4 denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Macht euch noch keinen Kopf über die Zeit nach der PS3. Schon heute wäre es jedoch kein problem die acc daten zu übernehmen, also wird es wohl in +/- 10Jahren sicher auch möglich sein dies zu tun.

Ich mach mir jetzt darüber noch keine Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es nen bissl früh sich über sowas GEdanken zu machen !

Die Trophäen unterstützung hat doch noch nicht mal richtig angefangen und manche denken schon daran ob sie mal übernommen wird bei der PS4 !

Aber zum Thema :

Ich denke nicht dass Sony Trophäen einführt und man diese bei einer neuen Konsole nicht übernehmen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab inzwischen meine dritte Playsie, den Acount hab ich bis jetzt jedes mal wieder übernommen. Die Playstation 4 wird bestimmt wieder ein Haufen Geld kosten, da wär es schon Prima wenn die dann abwärtskompatibel ist genau wie ihre Vorgänger. So dürfte es also auch da kein Problem sein. Wie ihr aber schon gesagt habt es dauert noch eine ganze Weile bis es soweit ist. So können wir noch in Ruhe unsere Trophys weiter sammeln. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...