Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großschlag gegen illegale Raubkopierer


nosferatux3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch alles nur ein loch ins wasser ... der markt will befriedigt werden also kommen neue seiten auf ... war bei napster nicht anders und bei "one klick hoster" rapidshare auch nicht ...

Nur dass ein Teil des Marktes nur will und will und will und will, aber nichts abgeben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weils eben was kostet

streaming seiten kosten nichts, und deswegen ist jede weitere heruntergefahrene streamingseite ein segen. wie gesagt: wer filme/serien wirklich mag, weiß auch ihren wert zu schätzen.

Bei Seiten wie kino.to ist die Qualität meist unter aller Sau. Für wirklichen Genuss, muss man halt wie immer was bezahlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rechtfertigt doch aber keine Raubkopien-Streaming-Seite(n), oder? Es ist trotz allen eine Urheberrechtsverletzung.

Ich habe auch kein eigenes Kino. ;)

Ja natürlich ist es das. Wenn ich nen Film machen würde und dann seh, wie er illegal im Netzt landet, würde es mir auch nicht gefallen...

Wir haben 2011, da bekommt man ALLES irgendwie durchs Internet...

Es ist hart, aber wahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja natürlich ist es das. Wenn ich nen Film machen würde und dann seh, wie er illegal im Netzt landet, würde es mir auch nicht gefallen...

Wir haben 2011, da bekommt man ALLES irgendwie durchs Internet...

Es ist hart, aber wahr...

Aber auch in 2011 ist es nach wie vor illegal, auch hart, aber wahr.

Aber in der heutigen Gesellschaft, wo "Billig will ich" und "Geiz ist geil" zählt scheint es Gang und Gäbe zu sein, sich für lau zu bedienen.

Das gilt jetzt nicht nur für Filme. Musik und Spiele sind da genau so ein gutes Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch in 2011 ist es nach wie vor illegal, auch hart, aber wahr.

Aber in der heutigen Gesellschaft, wo "Billig will ich" und "Geiz ist geil" zählt scheint es Gang und Gäbe zu sein, sich für lau zu bedienen.

Das gilt jetzt nicht nur für Filme. Musik und Spiele sind da genau so ein gutes Beispiel.

Zu den kopien: Fortschritte werden gemacht, wenn auch am kino.to Beispiel sehr, sehr langsam...

Immerhin hat man die größte Steaming-Seite gesperrt.

Was daran traurig ist, der "Besitzer" dieser Seite hat bereits 4 neue Seiten eröffnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den kopien: Fortschritte werden gemacht, wenn auch am kino.to Beispiel sehr, sehr langsam...

Immerhin hat man die größte Steaming-Seite gesperrt.

Was daran traurig ist, der "Besitzer" dieser Seite hat bereits 4 neue Seiten eröffnet...

Naja, aber ein paar haben sie dran bekommen. Und irgendwann schrecken auch solche Strafen, die dann zu erwarten sind, ab.

Glaube mir, wenn die nicht in den Knast kommen, die Strafe, die die zahlen müssen, die verdienen du und ich in unserem Leben wahrscheinlich zusammen nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber ein paar haben sie dran bekommen. Und irgendwann schrecken auch solche Strafen, die dann zu erwarten sind, ab.

Glaube mir, wenn die nicht in den Knast kommen, die Strafe, die die zahlen müssen, die verdienen du und ich in unserem Leben wahrscheinlich zusammen nicht. ;)

:biggrin5:

Wie viele Studios, Lables, Produzenten usw. werden die "Täter" wohl anklagen??

Man muss nur mal bedenken, wie viel Geld die Produzenten durch solche Seiten verloren haben. Alleine Avatar wurde von über 10 Millionen bei kino.to gesehen...Da würde ne nette Summe zusammenkommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...