Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Silent_Hunter_07

Bandbreiten-Bereitsteller

Recommended Posts

Bandbreiten-Bereitsteller

Hostet einen Ranked Dedicated Server für vier Stunden am Stück.

Dafür muss du 4 Stunden lang einen fest zugeordneten Rankserver hosten, du selber kannst aber nicht mitspielen.

Diese Trophäe Verstehe ich nicht, kann einer diese Trophäe mal ganz genau mit ablauf beschreiben???

mfg Joshua

- Werbung nur für Gäste -

na du erstellst nen eigenes spiel,

gehst auf servereinstellungen,

und wählst ranked server aus,

dann startest du das ganze und darfst dann 4 Stunden

aufen Schirm gucken wo die Zeit, die der "Server" online ist, mitläuft ;)

Mehr ist da eigentlich nicht zu beachten,

simple Gold Trophy, hab ich einfach tagsüber laufen lassen.

hey ich hab ma ne frage wie kann man auf ranglisten spiel umstelln ?? den bei mir kann ich das nicht wählen??

also wenn du nur 4 Spieler auf deine Server hoste kannst, da hast du leider keine Rangliste server,weil eine ranglisten server fängt erste ab 8 spieler an

Guest ShinjiTao

So, ich habe über Nacht einen Ranked Dedicated Server für max. 12 Leute gehostet und keine Trophy bekommen. Soweit ich gesehen habe, wurde auf dem Server aber auch nicht gespielt. Hängt das vielleicht damit zusammen?

So, ich habe über Nacht einen Ranked Dedicated Server für max. 12 Leute gehostet und keine Trophy bekommen. Soweit ich gesehen habe, wurde auf dem Server aber auch nicht gespielt. Hängt das vielleicht damit zusammen?

Nein, das hat keinen Einfluss. Bei mir hat nach meinem Wissen auch niemand drauf gespielt^^

stimmt, ich vermute das du einfach was vergessen hast bei den einstellungen....

bei mir kann ich keine 8 Leute reinlassen (oder einstellen) muss man dafür erst nen ordentlichen rang haben oder liegt das an meinem internet???

:cool2: kann mal jemand mitteilen bei welcher Bandbreite die untere Grenze für die Trophy liegt, denn es macht ja keinen Sinn mit ner 768er DSL-Anbindung sinnlos ne Nacht umsonst die Playsi laufen zu lassen.

Danke

:cool2: Danke für die Antwort - habe diese Nacht bei mir problemlos die Trophäe holen können

:dozey: und die Games für meine Schwager müssen dann wohl für diese Trophy wieder bei mir laufen ...

eine frage ich habe gerade eine rangserver runde gestartet. Als die zweite runde nach 30 min gestartet wurde, wurde meine zeit wieder auf 0 zurückgestuft. Meine Frage daher, würde die Trophäe dennoch erscheinen wenn 8 Runden a' 30 Minuten also 4 Stunden ohne Pause zusammenkommen???

• Create New...