Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy IL Principe


Recommended Posts

Hi,

Bin grad etwas verwirrt weil ich hab die selbe Probleme wie einige von euch auch und zwar bleibt meine Prozentzahl bei 90% stehen und im DNA strang ist alles auf 100% hab alle Banner,Federn,Schätze usw und bekomm die Trophie nicht!

Kann mir einer sagen was ich machen kann oder soll müssen die Geschäftsaufträge auch gemacht werden da fehlt mir noch einer??

Es gibt noch Aufträge die nicht gerade gut auf der Karte sichtbar sind: z.b. in der Diebesgilde einfach in den Hinterraum gehen und mit den Objekten interagieren ...dann spricht La Volpe mit dir und du must eine Reihe an Missionen erledigen ......Das gleiche auch bei den Kurtisanen wo man einfach mit Ezios Mutter reden muss :biggrin5:

Diese werden dann erst im DNA-Strang angezeigt und somit sind die 100% möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt noch Aufträge die nicht gerade gut auf der Karte sichtbar sind: z.b. in der Diebesgilde einfach in den Hinterraum gehen und mit den Objekten interagieren ...dann spricht La Volpe mit dir und du must eine Reihe an Missionen erledigen ......Das gleiche auch bei den Kurtisanen wo man einfach mit Ezios Mutter reden muss :biggrin5:

Diese werden dann erst im DNA-Strang angezeigt und somit sind die 100% möglich ;)

Ich dachte ich hätte alles weil bei der mutter im Bordell hatte ich schon gesprochen und da war nix mehr wieviele Kurtisanenaufträge gibt es denn überhaupt??

Hat sich erledigt es gibt tatsächlich noch aufträge (so ein Mist)

Und Danke für deine Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch Aufträge die nicht gerade gut auf der Karte sichtbar sind: z.b. in der Diebesgilde einfach in den Hinterraum gehen und mit den Objekten interagieren ...dann spricht La Volpe mit dir und du must eine Reihe an Missionen erledigen ......Das gleiche auch bei den Kurtisanen wo man einfach mit Ezios Mutter reden muss :biggrin5:

Diese werden dann erst im DNA-Strang angezeigt und somit sind die 100% möglich ;)

Danke für den ipp hab jetzt die Trophie mir hatten noch die Diebesaufträge gefehlt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche mich gerade an Sequenz 7 Erinnerung 2, die Zweitbestzung rufen. Da muss man für volle Syncronität mit den Assassinen Rekruten die Ziele eliminieren, das mache ich jedesmal, spätestens beim 2. Ziel kommt dann Volle Syncronität fehlgeschlagen.

Ist das ein Bug oder hat jemand von euch ähnliche probleme?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich gerade an Sequenz 7 Erinnerung 2, die Zweitbestzung rufen. Da muss man für volle Syncronität mit den Assassinen Rekruten die Ziele eliminieren, das mache ich jedesmal, spätestens beim 2. Ziel kommt dann Volle Syncronität fehlgeschlagen.

Ist das ein Bug oder hat jemand von euch ähnliche probleme?

Vielen Dank!

Das Problem hatte ich auch. Benutz einfach immer einen Pfeilhagel, auch wenn du dann etwas warten musst. So hat es bei mir funktioniert. Halt aber genügend Abstand bis der Pfeilhagel wieder voll ist. Sonst reitet Cesare weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die mission mit dem edenafel aus dem vatikan entkommen is iwie ohne schaden zu nehme ziemlich problemtaisch. hat da jemand nen tipp`?

Ich bin sofort Richtung Häuser gerannt und habe den kürzesten Weg zum Wasser genommen. So habe ich es eigentlich nach ein paar verscuhen geschafft.

Sonst steht das noch auf Gameswelt. Vielleicht hilfts ja:

Schnappt euch beim Ausrufezeichen den Apfel und rennt anschließend nach Osten aus dem Gebäude heraus. Benutzt dabei das soeben ergatterte Objekt, wenn euch die Soldaten zu sehr auf die Pelle rücken. Es reicht hierfür ein einfacher Druck auf die Angriffstaste. Ansonsten rennt ihr stur nach Osten, bis ihr das gelb gefärbte Gebiet hinter euch gelassen habt. Am Rand springt ihr einfach in den Fluss und versteckt euch zu eurer Rechten unterhalb der Brücke, bis die Luft rein ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch Aufträge die nicht gerade gut auf der Karte sichtbar sind: z.b. in der Diebesgilde einfach in den Hinterraum gehen und mit den Objekten interagieren ...dann spricht La Volpe mit dir und du must eine Reihe an Missionen erledigen.

Gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe.

Ich dachte gestern auch, ich hätte alle Missionen.

Wie sich herausstellte hatte ich überhaupt noch keine einzige Diebesmission. ^^

Und Diese waren dann relativ schnell erledigt und bling. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

ich habe gestern alles auf 100% gebracht.

Im DNA Menü steht Gesamt-Synchronität 100%, bei Da Vinci hab ich alle Sequenzen auf 100% und sogar Kopernikus-Bla hab ich noch auf 100% gebracht.

TROTZDEM kein *Bling* und keine Trophy!

Das letzte was ich erfüllt habe (bevor ich noch Kopernikus vervollständigt habe), war die Geschichte mit dem Panzer - da hätte ich dann ein *Bling* erwartet, aber nix kam. Hätte man vielleicht zuerst die Hauptstory und dann erst den DLC auf 100% bringen sollen?

Hat das Problem sonst keiner?

Was kann man da machen? Jemand ne Idee?

Ich hab z.B. einfach nochmal irgendeine DLC Sequenz bei voller Sync beendet, hat aber auch nix gebracht.

-> Alles auf 100%, aber keine Trophy - toll...

Grüße,

Five

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich habe gestern alles auf 100% gebracht.

Im DNA Menü steht Gesamt-Synchronität 100%, bei Da Vinci hab ich alle Sequenzen auf 100% und sogar Kopernikus-Bla hab ich noch auf 100% gebracht.

TROTZDEM kein *Bling* und keine Trophy!

Das letzte was ich erfüllt habe (bevor ich noch Kopernikus vervollständigt habe), war die Geschichte mit dem Panzer - da hätte ich dann ein *Bling* erwartet, aber nix kam. Hätte man vielleicht zuerst die Hauptstory und dann erst den DLC auf 100% bringen sollen?

Hat das Problem sonst keiner?

Was kann man da machen? Jemand ne Idee?

Ich hab z.B. einfach nochmal irgendeine DLC Sequenz bei voller Sync beendet, hat aber auch nix gebracht.

-> Alles auf 100%, aber keine Trophy - toll...

Grüße,

Five

Hast du auch alle Nebenmission der Fraktionen gemacht?

Die brauch man nämlich auch auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich habe gestern alles auf 100% gebracht.

Im DNA Menü steht Gesamt-Synchronität 100%, bei Da Vinci hab ich alle Sequenzen auf 100% und sogar Kopernikus-Bla hab ich noch auf 100% gebracht.

TROTZDEM kein *Bling* und keine Trophy!

Das letzte was ich erfüllt habe (bevor ich noch Kopernikus vervollständigt habe), war die Geschichte mit dem Panzer - da hätte ich dann ein *Bling* erwartet, aber nix kam. Hätte man vielleicht zuerst die Hauptstory und dann erst den DLC auf 100% bringen sollen?

Hat das Problem sonst keiner?

Was kann man da machen? Jemand ne Idee?

Ich hab z.B. einfach nochmal irgendeine DLC Sequenz bei voller Sync beendet, hat aber auch nix gebracht.

-> Alles auf 100%, aber keine Trophy - toll...

Grüße,

Five

Nein, es spielt keine Rolle, was du zuerst auf 100% bringst. Ich hatte auch zuerst den DLC auf 100% und erst dann die Hauptstory.

Auch bei mir hat es dazumals bei beidem 100% angezeigt, aber keine Trophy kam. Ich glaube die Gildenherausforderungen zählen nicht in die 100%, die es dir Anzeigt, werden jedoch trotzdem für die Trophy benötigt.

Kann es sein, das du irgendeine Gildenherausforderung noch nicht abgeschlossen hast? Das kannst du über die DNA nachschauen, den letzten Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

- Also ich habe auch die Kurtisanen-, Diebes- etc. Missionen alle auf 100% gebracht.

- Allerdings habe ich nicht die ganzen Herausforderungen gemeistert, also z.B. 20 mal vom Pferd auf nen Balken hüpfen, aus 25 Metern Höhe ins Wasser eintauchen, 500 Meter mit dem Fallschirm zurücklegen usw.

Allerdings klang mir das bis dato in diesem Thread auch nicht so, als ob das nötig wäre für die Trophy...

Kann das jemand bestätigen, dass man das auch erledigen muss?

Danke euch & Gruß,

Five

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...